Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
  • Silikon-Schlauch
    Silikon-Cac-Schlauch Einlass Auslass Buckelreduzierer

    Sonnenaufgang liefern viel Silikonschläuche für verschiedene industrielle Anwendungen. Wir liefern CAC-Buckelschlauch, CAC-Einlassschlauch, CAC-Schlauch in komplexer Form usw. Hier finden Sie kundenspezifische Silikon-CAC-Schläuche!

    Weiterlesen
  • Melkmaschine Schlauch
    Melkmaschine-Schlauch von Tier-Melktechnik

    SUNRISE liefern Melkmaschine Schlauch für viele Milcherzeuger. Die Milch-Schlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Es erfüllt die Anforderungen der Spezifikationen von FDA 21 CFR 177.2600, die REICHWEITE und die Food Contact Materials - Verordnung (EG) 1935/2004.

    Weiterlesen
Produkte
u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung

u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung

Silikonschlauch in U-Form ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann gemacht werden! Willkommen zum kundenspezifischen u-förmigen Silikonschlauch!


  • Farbe :

    Color as requested
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Silikonschlauch in U-Form wurde für Ausdauer und Leistung in kundenspezifischen Kühlmittelinstallationsanwendungen entwickelt. Silikonkautschuk mit 3-lagiger Polyesterverstärkung (4-lagig bei 51 mm und größeren Größen) macht diese Schläuche widerstandsfähig, zuverlässig und flexibel bei Temperaturen von -50 ° C bis + 200 ° C. mehrlagig mit hochwertigen Gewebeverstärkungen. Hochwertige handgefertigte Schläuche. Silikonschläuche von sunrise bieten eine große Auswahl an Farben: Grün, Blau, Lila, Rot, Orange, Gelb, Schwarz usw. Jede Farbe hat ein glattes, glänzendes "Wipe-Down" -Ende.


U Shaped Silicone Hose


Die obige Tabelle zeigt den Standard Silikonschlauch in U-Form . Tatsächlich kann die Schlauchgröße metrisch oder zollgroß sein. Der gebogene Silikonschlauch kann in einer Vielzahl von Größen wie 6 mm und 152 mm geliefert werden. Bitte achten Sie darauf, dass Silikon-Ellenbogen in U-Form Kann für Wasser- und Luftschläuche verwendet werden, ist jedoch nicht für Öl oder Kraftstoff geeignet. Wenn Sie einen öl- oder kraftstoffbeständigen Silikonschlauch suchen, lassen Sie es uns bitte wissen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.


Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen benutzerdefinierten Schlauch in u-Form benötigen. Sie haben Schläuche geformt kann gebaut werden aus
- Glasfaserverstärkt
- Nomex verstärkt
- Fluorkautschuk, der für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien ausgelegt ist
- Mit Fluorsilikon fvmq ausgekleidet für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien
- Draht verstärkt
- Feuerhemmendes Silikonmaterial
- Silikonmaterial in Lebensmittelqualität
Bitte beachten Sie, dass jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe, Menge gemacht werden kann!


sunrise bietet eine große Auswahl an Farben, Längen, Größen und Verstärkungen. kundenspezifischer u-förmiger Silikonschlauch ist verfügbar. Wir können geeignete Schläuche nach Ihren Wünschen herstellen. Wir können auch Schläuche von Ihrem Prototyp duplizieren.

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikon T-Koppler Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter

    Silikon T-Kopplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch. SUNRISE kann auch Silikon-Y-Kuppler und ovalen Silikon-Kuppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexer Form nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Silikon-Y-Kuppler Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt

    Silikon-Y-Kupplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch.Sunrise kann auch ovale Silikon-Kupplung und Silikon-t-Koppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexen Formen nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Offset-Silikonschlauch Offset-Silikon-Schlauchkupplung Schwarz Reducer

    DasOffset-SilikonschlauchEigenschaften 4-ply verstärkte Hochtemperatur-Material, für die SAEJ20 Standard erfüllen oder übertreffen. Wir können komplexe Silikonschläuche nach Ihren Spezifikationen herstellen.

  • Cobra Kopf Silikonschlauch Silikon Ellbogen Schlauchverschraubung turbo Einlasskopf Cobra

    Cobra Kopf Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen konzipiert. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel.

  • ovaler Silikonschlauch Kundenspezifischer Ansaugstutzen mit ovalem Silikonschlauch

    Der ovale Silikonschlauch ist mit einer 4-lagigen Polyesterverstärkung versehen, die diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel macht. Sie eignen sich perfekt zum Abschließen von Turboladern, Ladeluftkühlern, Kompressoren oder kundenspezifischen Ansauganlagen.

  • 135 Grad Silikonschlauch 135-Grad-Silikonbogen-Schlauchkupplungsbogen

    135 Grad Silikonschlauch wird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Willkommen zum Sonnenaufgang zur Anfrage!

  • Silikonstrohhalme Silikonstrohhalme in Lebensmittelqualität, bpa-frei, Trinkhalm

    Sonnenaufgang Silikonstrohhalme sind eine farbenfrohe und umweltfreundliche Alternative zu Einweg-Plastikstrohen! Sie bestehen zu 100% aus weichem und biegsamem Silikon in Lebensmittelqualität. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich.

  • Silikongeflechtschlauch Hochtemperatur-Silikongeflechtschlauch mit Aramid verstärktem Schlauch

    sehr flexibelSilikongeflechtschlauchzum Transport von Flüssigkeiten, Luft, UV-Beständigkeit, Ozon, Gasen, Feuchtigkeit und hohen Temperaturen. doppelte geflochtene Aramidschichtverstärkung für extrem hohe Festigkeit.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend

U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend

U Shaped Silicone Hose is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom U shaped silicone hose!


  • Color :

    Color as requested
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

U Shaped Silicone Hose is built for endurance and performance in custom coolant plumbing applications. Silicone rubber with 3-ply polyester reinforcement (4-ply on 51mm and larger sizes) makes these hoses tough, reliable, and flexible to temperatures from -50°C to +200°C. Multi-layered with quality fabric reinforcements. High quality handcrafted hoses. SUNRISE silicone hoses have a wide range of colors to choose from green, blue, purple, red, orange, yellow, black, etc. Each color has a smooth, shiny "wipe-down" finish.


U Shaped Silicone Hose


Above table shows standard U Shaped Silicone Hose. Acutally, hose size can be in metric size or inch size. The U bend silicone hose can be in a wide range of sizes, such as 6mm and 152mm. Please pay attention that U shaped silicone elbow can be used for water and air hose, but not suitable for oil or fuel. If you are looking for an oil-resistant or fuel-resistant silicone hose, please let us know before you place an order.


Please let us know if you need to custom U shape hose. U shaped hoses can be built from
- Fiberglass Reinforced
- Nomex Reinforced
- Fluororubber FKM Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Fluorosilicone FVMQ Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Wire Reinforced
- Fire Retardant Silicone Material
- Food Grade Silicone Material
Please note that any bespoke length, diameter, color, quantities can be made!


SUNRISE carries wide selection of colors, length, size and reinforcements. Custom U shaped silicone hose is available.We can produce suitable hoses according to your needs. We also have ability of duplicating hoses from your prototype.

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone T Coupler Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

    Silicone T coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce silicone Y coupler and oval silicone coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • Silicone Y Coupler Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

    Silicone Y coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce oval silicone coupler and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

  • Cobra Head Silicone Hose Cobra Head Silicone Elbow Hose Coupler Turbo Inlet

    Cobra Head Silicone Hose is built for air intake or air filter, turbo inlets, compressor inlets applications. Silicone rubber with 4-ply polyester reinforcement makes hoses tough, reliable, and flexible.

  • Platinum Cured Silicone Hose Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

    The platinum cured silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum cured hose is food grade level and BPA free.

  • 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Tube

    Supplier of 45 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber elbow pipes according to all your specifications. We offer color or clear coating services to meet your project needs.

  • colored silicone tubing Colored Silicone Tubing Purple Lime Green Orange Yellow

    Sunrise is specializing in providing silicone hoses in a variety of colors, shapes and uses to meet people's different needs. Welcome to customize high quality silicone hoses in SUNRISE!

  • Silicone Air Intake Pipe Performance Silicone Cold Air Intake Hose Pipe Couplers

    Supplying silicone air intake pipe to auto cold air intake system. Supplying performance silicone hose with competitive price. Welcome to custom silicone inake hose in SUNRISE! Quality guaranteed!

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now