Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
  • Silikon-Schlauch CAC
    Silikon-CAC-Schlauch-Einlass-Auslass Buckel Reducer

    SUNRISE liefern viele Silikon-Schläuche CAC für verschiedene industrielle Anwendung. Wir liefern CAC-Knick-Schlauch, CAC Einlass-Schlauch, CAC Schlauch in komplexer Form, etc. Benutzerdefinierte Silikon-CAC-Schlauch ist hier erhältlich!!!

    Weiterlesen
  • Melkmaschine Schlauch
    Melkmaschine-Schlauch von Tier-Melktechnik

    SUNRISE liefern Melkmaschine Schlauch für viele Milcherzeuger. Die Milch-Schlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Es erfüllt die Anforderungen der Spezifikationen von FDA 21 CFR 177.2600, die REICHWEITE und die Food Contact Materials - Verordnung (EG) 1935/2004.

    Weiterlesen
Produkte
Kundenspezifischer Ansaugstutzen mit ovalem Silikonschlauch Kundenspezifischer Ansaugstutzen mit ovalem Silikonschlauch

Kundenspezifischer Ansaugstutzen mit ovalem Silikonschlauch

Der ovale Silikonschlauch ist mit einer 4-lagigen Polyesterverstärkung versehen, die diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel macht. Sie eignen sich perfekt zum Abschließen von Turboladern, Ladeluftkühlern, Kompressoren oder kundenspezifischen Ansauganlagen.


  • Farbe :

    Color as requested
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

ovaler Silikonschlauch Die 4-lagige Polyesterverstärkung macht diese Schläuche widerstandsfähig, zuverlässig und flexibel bei Temperaturen von -50 ° C bis + 250 ° C. mehrlagig mit hochwertigen Gewebeverstärkungen. Hochwertige handgefertigte Schläuche. Silikonschläuche von sunrise bieten eine große Auswahl an Farben: Lila, Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Schwarz usw. Jede Farbe hat ein glattes, glänzendes "Wipe-Down" -Ende.


Oval Silicone HoseOval Silicone Coupler


Sonnenaufgang ovaler Silikonkuppler eignen sich perfekt zum Abschließen von Turboladern, Ladeluftkühlern, Kompressoren oder kundenspezifischen Ansauganlagen. diese ovale bis runde Silikonschläuche sind auch verfügbar, damit Sie die verschiedenen Luftansaugrohre problemlos miteinander verbinden können. Unsere Materialien und Spezifikationen wurden sorgfältig ausgewählt, um einen ovalen Ansaugschlauch zu bieten, der eine einfache Montage bei maximaler Leistung bietet. Wir bieten eine überragende Zuverlässigkeit, auch unter extremen Bedingungen.


sunrise ist in der Lage, Silikonschläuche mit komplexer Form herzustellen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie einen kundenspezifischen ovalen Silikonkuppler benötigen. Silikon Ovalkupplung kann aus gebaut werden
- Glasfaserverstärkt
- Nomex verstärkt
- Fluorkautschuk mit Viton ausgekleidet für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien
- Mit Fluorsilikon ausgekleidet für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien
- Draht verstärkt
- Feuerhemmendes Silikon
- Silikon in Lebensmittelqualität
Bitte beachten Sie, dass jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe, Menge gemacht werden kann.


sunrise bietet eine große Auswahl an Schlauchfarben, Schlauchlängen, Schlauchgrößen und Schlauchverstärkungen ovaler Ansaugschlauch ist vorhanden. wir können passend produzieren ovale Silikonkupplungen nach ihren bedürfnissen. Wir können auch Schläuche von Ihrem Prototyp duplizieren.



Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikon T-Koppler Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter

    Silikon T-Kopplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch. SUNRISE kann auch Silikon-Y-Kuppler und ovalen Silikon-Kuppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexer Form nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Silikonschlauch in U-Form u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung

    Silikonschlauch in U-Form ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann gemacht werden! Willkommen zum kundenspezifischen u-förmigen Silikonschlauch!

  • Silikon-Y-Kuppler Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt

    Silikon-Y-Kupplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch.Sunrise kann auch ovale Silikon-Kupplung und Silikon-t-Koppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexen Formen nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Offset-Silikonschlauch Offset-Silikon-Schlauchkupplung Schwarz Reducer

    DasOffset-SilikonschlauchEigenschaften 4-ply verstärkte Hochtemperatur-Material, für die SAEJ20 Standard erfüllen oder übertreffen. Wir können komplexe Silikonschläuche nach Ihren Spezifikationen herstellen.

  • Cobra Kopf Silikonschlauch Silikon Ellbogen Schlauchverschraubung turbo Einlasskopf Cobra

    Cobra Kopf Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen konzipiert. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel.

  • 135 Grad Silikonschlauch 135-Grad-Silikonbogen-Schlauchkupplungsbogen

    135 Grad Silikonschlauch wird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Willkommen zum Sonnenaufgang zur Anfrage!

  • gerader Silikonschlauch Hochleistungs-Schlauchkupplung für geraden Silikonkühler

    dasgerader SilikonschlauchSilikonkupplung für verschiedene Fahrzeuge, Geländewagen, Rennwagen, Busse, LKWs usw.. Sie kann auch für Züge oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. wir können das schneidenGerade Silikonschlauchkupplungauf die Länge, die Sie brauchen.

  • Kfz-Kühler Gummikühler Schlauchleitung Gummikühlmittelschlauch Kühler Kühlrohr

    das Gummikühlmittelschlauch ist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. die gummikühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Oval Silicone Hose Custom Intake Coupler Oval Silicone Hose Custom Intake Coupler

Oval Silicone Hose Custom Intake Coupler

Oval Silicone Hose is with 4-ply polyester reinforcement that makes these hoses tough, reliable, and flexible. They are perfect for finishing off your turbo, intercooler, supercharger or custom intake installation.


  • Color :

    Color as requested
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

Oval Silicone Hose is with 4-ply polyester reinforcement that makes these hoses tough, reliable, and flexible to temperatures from -50°C to +250°C. Multi-layered with quality fabric reinforcements. High quality hand made hoses. SUNRISE silicone hoses have a wide range of colors to choose from purple, red, orange, yellow, green, blue, black, etc. Each color has a smooth, shiny "wipe-down" finish.


Oval Silicone HoseOval Silicone Coupler


SUNRISE oval silicone coupler are perfect for finishing off your turbo, intercooler, supercharger or custom intake installation. These oval to round silicone hoses are also available to help you connect the different air intake tubes together with ease. Our materials and specification are carefully chosen, to provide a oval intake hose which offers easy fitting combined with maximum performance.We offer superior reliability even when operating under the extreme conditions.


Sunrise has ability of producing complex shape silicone hoses. Please let us know if you need to custom oval silicone coupler. Silicone oval coupler can be built from
- Fiberglass Reinforced
- Nomex Reinforced
- Fluororubber VITON Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Fluorosilicone Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Wire Reinforced
- Fire Retardant Silicone
- Food Grade Silicone
Please note that any bespoke length, diameter, color, quantities can be made.


SUNRISE carries wide selection of hose color, hose length, hose size and hose reinforcements.Custom oval intake hose is available.We can produce suitable oval silicone couplers according to your needs. We also have ability of duplicating hoses from your prototype.



consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone T Coupler Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

    Silicone T coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce silicone Y coupler and oval silicone coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • U Shaped Silicone Hose U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend

    U Shaped Silicone Hose is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom U shaped silicone hose!

  • Silicone Y Coupler Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

    Silicone Y coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce oval silicone coupler and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

  • Cobra Head Silicone Hose Cobra Head Silicone Elbow Hose Coupler Turbo Inlet

    Cobra Head Silicone Hose is built for air intake or air filter, turbo inlets, compressor inlets applications. Silicone rubber with 4-ply polyester reinforcement makes hoses tough, reliable, and flexible.

  • 90 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 90 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Carbon Tube

    Supplier of 90 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber tubes with painting colour according to all your specifications. We offer clear or color coating services to meet your project needs.

  • Silicone Duct Hose High Temperature Silicone Air Duct Hose

    The silicone duct hose is double-ply silicone coated fiberglass fabric hose. Reinforced with a spring steel wire helix external filament fiberglass cord.This confers onto silicone hoses a high degree of chemical and thermal resistance.

  • Food Grade Silicone Hose Coffee Maker Silicone Tubing Coffee Oil Resistant Hose

    SUNRISE supply coffee maker tubing for various coffee makers. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now