Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Silikonschlauch für Hybridfahrzeuge mit sauberer Energie Silikonschlauch für Hybridfahrzeuge mit sauberer Energie Silikonschlauch für Hybridfahrzeuge mit sauberer Energie Silikonschlauch für Hybridfahrzeuge mit sauberer Energie

Silikonschlauch für Hybridfahrzeuge mit sauberer Energie

Der ausgekleidete Silikonschlauch wurde speziell entwickelt, um das Risiko einer Verunreinigung des Fluids oder der Luft, die durch den Schlauch befördert wird, aus Spurenmaterial extrahierbaren Materialien zu minimieren, die in den herkömmlichen Silikonen, z. Siloxane. <br />
  • Farbe :

    Color as requested
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    4~6 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Brennstoffzelle & amp; Hybride Silikonschläuche


SONNENAUFGANG ist nach ISO9001 zertifizierter Silikonschlauchhersteller und Zubehör Silikonschlauch für saubere Energie Autos , Hybridfahrzeuge und Hochgeschwindigkeitszüge. Hohe Qualität, keine Leckagen, garantierte Qualität und lange Lebensdauer.


Der mit SUNRISE ausgekleidete Silikonschlauch wurde speziell entwickelt, um das Risiko einer Verunreinigung des Fluids oder der Luft, die durch den Schlauch befördert wird, aus mit Spuren extrahierbaren Materialien zu verringern, die in den herkömmlichen Silikonen gefunden werden, z. Siloxane bieten dennoch alle Servicevorteile, die von SUNRISE-Silikonschläuchen erwartet werden. Es eignet sich zwar für den Einsatz in einem breiten Bereich von chemischen Flüssigkeits- / Gasübertragungsanwendungen, bei denen das Kontaminationsrisiko minimiert werden muss, es erfüllt jedoch auch die Anforderungen von Anwendungen, die vom Motorsport bis hin zu Hochleistungsfahrrädern reichen. Pkw durch die Anforderungen der LKW-, Bus- und Schienenfahrzeugindustrie und sind auch für statische Generatoranwendungen geeignet.


Silicone Hose For Clean Energy Cars Silicone Hose For Energy Vehicles


Die einzigartigen Herstellungsverfahren von SUNRISE ermöglichen uns die Herstellung kundenspezifisch gefertigter Schläuche einschließlich einteiliger Baugruppen, die mögliche Verbindungsfehler und damit die Möglichkeit von Undichtigkeiten begrenzen und den Durchfluss verbessern. Inserts und Abzweigungen können auch in den Schlauch eingebaut werden.


Custom und Design ist verfügbar.
Wir können hochwertige Silikonschläuche für Brennstoffzellenmodule der Automobilindustrie im neuen Energiebereich herstellen, wie zum Beispiel saubere Energie-Elektroautos. Ein kundenspezifischer Silikonschlauch für Ihre High-Tech-Anwendung ist immer willkommen! Kontaktiere uns heute!

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikonschlauch für Brennstoffzelle Silikonschlauch für Brennstoffzellen von Wasserstoffsystemen

    Silikonschläuche für Brennstoffzellen sind für den Einsatz in einer Vielzahl von chemischen Flüssigkeits- / Gasübertragungsanwendungen geeignet, bei denen das Kontaminationsrisiko minimiert werden muss.

  • spezielle Schlauchtechnologie des Silikonkautschuk-Spezialschlauches Performance-Silikon-Gummischlauch konzipiert

    der Silikonschlauch des Wasserstoff-Energiesystems hat unterschiedliche Anforderungen. Die Silikonschläuche sind lebensmittelecht. es braucht sehr sauber und ohne Verunreinigungen.

  • 90-Grad-Kohlefaser-Ellenbogenrohre 90-Grad-Kohlefaser-Rohrbogen Kohlenstoffrohr

    Lieferant von 90-Grad-Kohlefaser-Ellenbogen , Hersteller von kundenspezifischen Kohlefaserrohren mit Anstrichfarbe nach all Ihren Spezifikationen. Wir bieten klare oder farbige Beschichtungsdienste, um Ihre Projektanforderungen zu erfüllen.

  • Platin-gehärteter Silikon-Geflechtschlauch fda-Schlauch Platinum ausgehärteter geflochtener Silikonschlauch

    das Platinum ausgehärteter geflochtener Silikonschlauch ist ein Schlauch mit FDA-Allzweck-Klasse. es erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von fda 21 cfr 177.2600 , REACH und RoHS Spezifikation.

  • Kfz-Kühler Gummikühler Schlauchleitung Gummikühlmittelschlauch Kühler Kühlrohr

    das Gummikühlmittelschlauch ist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. die gummikühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!

  • Turboladerschlauch aus Aramid-verstärktem Turbolader Silikon-Turbo-Schlauch Turbolader Rohr Sae J20 Standard

    Herstellung von Turbo-Schlauch in Silikon. kundenspezifischer Turboladerschlauch für Autoindustrie. für erschöpfendes Gas, Motorkonstruktion, Motorerwärmung. Silikonschläuche für Turbo / Supercharger etc.

  • Kohlefaserrohr-Rohrreduzierer Kohlefaser Reduzierrohr 3k 12k T700 gerades Rohr

    Kohlefaser-Reduzierrohr hat an beiden Enden unterschiedliche Größen, um große Durchmesser in kleine Innendurchmesser umzuwandeln. Wir können klare oder farbenfrohe Beschichtungsdienste anbieten, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

  • Silikonschlauch mit hoher Leistung Leistung gerade Silikon Gummischlauchleitung

    das s Ilicone Gummischlauch gerade ist Silikonkoppler für verschiedene Fahrzeuge, SUV, Rennwagen, Bus, LKW, etc., es kann auch für den Zug oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. Wir können den Schlauch auf die gewünschte Länge zuschneiden.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles

Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles

The lined silicone hose has been specifically developed to minimise the risk of contamination of the fluid or air carried by the hose from trace level extractable materials found in the conventional silicones e.g. Siloxanes.
  • Color :

    Color as requested
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    4~6 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

Fuel Cell & Hybrid Silicone Hoses


SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer and supplies silicone hose for clean energy cars, hybrid vehicles and high speed train. High quality, no leaks, guaranteed quality and long service life.


The SUNRISE lined silicone hose has been specifically developed to minimise the risk of contamination of the fluid or air carried by the hose from trace level extractable materials found in the conventional silicones e.g. Siloxanes, while still giving all of the service benefits expected from SUNRISE silicone hoses. So while it is suitable for use in a wide range of chemical fluid/gas transfer applications where the risk of contamination needs to be minimised it also meets the demands of applications ranging from motorsport and high performance bikes & cars through truck, bus and rail industry requirements while also being suitable for use in static generator applications.


Silicone Hose For Clean Energy Cars Silicone Hose For Energy Vehicles


SUNRISE's unique manufacturing process methods allow us to make custom designed hoses including one piece assemblies limiting possible joint failure and therefore leak possibilities, whilst improving flow. Inserts and branches can also be designed into the hose.


Custom and Design is available.
We can manufacture high quality silicone hoses for fuel cell module of automobile industry in in the new energy field, such as clean energy electric cars. Custom silicone hose for your high technology application is always welcome! Contact us today!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone Hose for Fuel Cell Silicone Hose for Fuel Cell of Hydrogen Power Systems

    Fuel cell silicone hoses are suitable for use in a wide range of chemical fluid/gas transfer applications where the risk of contamination needs to be minimised.

  • Silicone Hose With Wire Auto Flexible Wire Reinforced Silicone Hose High Vacuum Pressure

    The silicone hose with wire offers increased flexibility, very high burst pressures, and will NOT collapse under vacuum. The wire reinforced silicone hose is special design for auto vacuum application.

  • Straight Silicone Hose High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler

    The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.

  • Silicone Duct Hose High Temperature Silicone Air Duct Hose

    The silicone duct hose is double-ply silicone coated fiberglass fabric hose. Reinforced with a spring steel wire helix external filament fiberglass cord.This confers onto silicone hoses a high degree of chemical and thermal resistance.

  • Silicone Vacuum Hose Extruded Silicone Vacuum Hose Tubing Big Size Blue Color

    Silicone vacuum hose commonly used in vacuum connections, virtually any non-pressured or vacuum application where high temperatures or extreme working conditions exist. Excellent ozone and UV resistance.

  • Silicone Cooling Hoses Silicone Cooling Hoses Water Cooling Tubing Pipe

    The silicone cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality silicone radiator hose,silicone coolant hose kits and guaranteed reliability.

  • FDA Approved Silicone Hose FDA Approved Food Grade High Temp Silicone Hose Pipe

    The FDA approved silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is food grade high temp silicone hose. It is platinum cured silicone hoses for FDA general purpose.

  • High Temperature Fiber Reinforced Silicone Rubber Hose High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose

    The high temperature silicone hoses are fiberglass reinforced hose or aramid reinforced reinforced hose. The high temp hose provides race-proven performance for high-temperature, high-boost applications.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now