banner
  • Wie kann man Silikonschläuche von Sunrise individuell gestalten?
    Wie kann man Silikonschläuche von Sunrise individuell gestalten? Sep 02, 2019
    Flussdiagramm von benutzerdefinierte Silikonschläuche: Folgen Sie der folgenden Anleitung für weitere Details. 1. Der Kunde liefert die Spezifikation des anzupassenden Schlauchs. A. für einfache Silikonkupplungen akzeptieren wir die Beschreibung der Spezifikation. zum Beispiel: 45-Grad-Silikonschlauch, ID 60mm, Beinlänge 6.0", 4-lagige Verstärkung, 5,0 mm Wandstärke, schwarze Farbe. B. Für ein ein...
  • Logo und Markierung auf Silikonschläuche drucken
    Logo und Markierung auf Silikonschläuche drucken Aug 07, 2021
    Private Labeling für Silikonschlauch: Private Labeling-Schlauchbestellungen sind akzeptabel. Logo-Zeichnung oder Logo-Muster ist erforderlich, wenn Private Labeling gewünscht wird. Wir akzeptieren Logo-Zeichnungen in jedem Format wie pdf, jpg und png. Wir drucken Ihr eigenes Logo bei der Herstellung von Silikonschläuchen. dann zeigen die Schläuche Ihre Marke dauerhaft und fördern das Markenimage! ...
  • Silikonschlauch angepasst
    Silikonschlauch angepasst Jul 17, 2017
    Silikonschlauch mit Aluminiumkupplungen kombinieren. maßgeschneiderte auftrag ist hier immer willkommen! Sunrise hat die Fähigkeit, komplexe Silikonschläuche für anspruchsvolle Ziele zu einem wettbewerbsfähigen Preis herzustellen. Wir können Silikonschlauch nach Ihrem Design herstellen. Wir freuen uns über die Gelegenheit, Ihnen bei der Entwicklung und Herstellung des richtigen Silikonschlauchs zu...
  • kundenspezifischer Silikonschlauch
    kundenspezifischer Silikonschlauch Jul 17, 2017
    Sunrise hat Fertigungsfähigkeit komplexer Silikonschlauch für anspruchsvolle Ziele zu wettbewerbsfähigen Preisen .Wir können Silikonschlauch nach Ihrem Design herstellen.Wir begrüßen die Gelegenheit, den richtigen Silikonschlauch zu entwickeln und herzustellen, um Ihre anspruchsvollen Ziele zu erreichen, mit Materialien wie Silikon, Fluorsilikon und Fluorelastomer und Verstärkungen wie Polyester, ...
  • kundenspezifischer komplexer Silikonschlauch
    kundenspezifischer komplexer Silikonschlauch Jan 10, 2021
    kundenspezifischer komplexer Silikonschlauch bei Sonnenaufgang ist immer willkommen! Als iso9001 zertifizierter Silikonschlauchhersteller China haben wir für viele kundenspezifische Projekte eine Vielzahl komplexer Silikonschläuche angepasst und produziert. Die Schläuche sind robust und stark, halten länger, funktionieren besser und verformen sich unter extremen Bedingungen nicht. die obigen bilde...
  • kundenspezifischer geflochtener Silikonschlauch
    kundenspezifischer geflochtener Silikonschlauch Oct 01, 2018
    Willkommen zu Geflechtsilikonschlauch anpassen ! sunrise bietet geflochtene Silikonschläuche mit Polyesterverstärkung oder Aramidverstärkung an. auch mehrlagiges Flechten ist akzeptabel. das Silikonschlauch mit Polyestergeflecht ist ein offenmaschiges Polyestergeflecht, das in die Wände von Silikonschläuchen integriert ist. die es Silikonschläuchen ermöglicht, Anwendungen mit erhöhtem Druck zu bew...
  • Zertifikat für Silikonschlauch
    Zertifikat für Silikonschlauch Aug 08, 2021
    sunrise kann Zertifikate anbieten, die belegen, dass Silikonschläuche die Anforderungen internationaler Industriestandards erfüllen, wie z. EN45545-2, UL94-V0, iec 60601-1 usw. Wir bieten Leistungsprüfberichte von Drittanbietern, Konformitätsbescheinigungen (COC) und Ursprungszeugnisse (CO, Formular A, Formular B, Formular E, Formular F, FTA usw.). bei Bedarf kann die Co bei der Botschaft zur Vers...
  • sunrise hat das Audit zur Erneuerung des ISO9001-Zertifikats bestanden
    sunrise hat das Audit zur Erneuerung des ISO9001-Zertifikats bestanden Jun 01, 2020
    sunrise ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet für Herstellung von Silikonschlauch ein Audit wurde durchgeführt, Bericht-Nr. 7484146955 der Nachweis erbracht wurde, dass die Anforderungen entsprechend ISO 9001: 2005 sind erfüllt. das Zertifikat ist gültig vom 17.05.2020 bis 16.05.2023. Zertifikat-Registrier-Nr. tuv100 04 3719 2020-05-15
1 2 3 ... 7

Insgesamt 7 Seiten

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner
  • How To Custom Silicone Hoses From SUNRISE?
    How To Custom Silicone Hoses From SUNRISE? Sep 02, 2019
    Flow Chart of Custom Silicone Hoses: Follow below guide for more details. 1. Customer provides specification of the hose to be customized. a. For simple silicone coupler, we accept description of specification. For example: 45 degree silicone hose, ID 60mm, leg length 6.0”, 4ply reinforcement,5.0mm wall thickness, black color. b. For a simple part, we can accept sketch or 2D drawing. c. For a comp...
  • Print logo and marking onto silicone hoses.
    Print logo and marking onto silicone hoses. Aug 07, 2021
    Private Labelling For Silicone Hose: Private labelling hose orders are acceptable. Logo drawing or logo sample is required if private labeling is requested. We accept logo drawing in any format, such as .pdf, .jpg, and png. We will print your own logo when producing silicone hoses. Then the hoses show your brand permanently and promoting brand image! Create awareness for your brand! SUNRISE can em...
  • Silicone Hose Customized
    Silicone Hose Customized Jul 17, 2017
    Combine Silicone Hose with Aluminum Couplers. Customized order is always welcome here! SUNRISE has ability of manufacturing complex silicone hose for challenging objectives with competitive price. We can manufacture silicone hose as per your design. We welcome the opportunity to help design and manufacture the right silicone hose to meet your challenging objectives.
  • Customized Silicone Hose
    Customized Silicone Hose Jul 17, 2017
    SUNRISE has ability of manufacturing complex silicone hose for challenging objectives with competitive price.We can manufacture silicone hose as per your design.We welcome the opportunity to help design and manufacture the right silicone hose to meet your challenging objectives, with materials such as silicone,fluorosilicone and fluoroelastomer,and reinforcements including polyester,nomex,fibergla...
  • Custom Complex Silicone Hose
    Custom Complex Silicone Hose Jan 10, 2021
    Custom complex silicone hose in SUNRISE is always welcome! As a ISO9001certified silicone hose manufacturer China, we have customized and produced a variety of complex silicone hoses for many customers' specific projects. The hoses is tough and strong, last longer, perform better and will not deform under extreme conditions. The above pictures show some of the complex silicone hoses that we have c...
  • Custom Braid Silicone Tubing
    Custom Braid Silicone Tubing Oct 01, 2018
    Welcome to customize braid silicone tubing! Sunrise offers braid silicone tubing with polyester reinforcement or aramid reinforcement. Multilayer braiding is also acceptable. The polyester braid silicone tubing is an open mesh polyester braiding incorporating with the walls of silicone tubing. That enables silicone tubing to handle increased pressure applications. The tubing also allows excellent ...
  • Silicone Hose Certificate
    Silicone Hose Certificate Aug 08, 2021
    SUNRISE can offer certificate that shows silicone hoses meet the requirements of international industry standards, such as FDA, LFGB, Reach, Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004, RoHS, SAE J20, SAE J30, ISO2398, DIN20018, EN45545-2, UL94-V0, IEC 60601-1, etc. We offer 3rd party performance test reports, cetificate of conformity(COC) and certificate of origin(CO, Form A, Form B, Form ...
  • SUNRISE passed ISO9001 certificate renewal audit.
    SUNRISE passed ISO9001 certificate renewal audit. Jun 01, 2020
    SUNRISE has established and applies a Quality Management System for Manufacturing of Silicone Hose An audit was performed, Report No. 7484146955 Proof has been funished that the requirements according to ISO 9001:2005 are fullfilled. The certificate is valid from 2020-05-17 until 2023-05-16. Certificate Registration No. TUV100 04 3719 2020-05-15
1 2 3 ... 8

A total of 8 pages

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact