Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • professioneller mattschwarzer Silikonschlauchkuppler Lieferant
    mattschwarzer Silikonschlauchkuppler

    Sonnenaufgang kann viele verschiedenfarbige Silikonschläuche produzierenin der Tat, egal wasArt von farbigen Silikonschläuchen, die Sie benötigen, können wir sie wahrscheinlich herstellen, wie z mattschwarzer Silikonschlauch . Willkommen bei mattschwarzem Silikonschlauch!

    Weiterlesen
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
Produkte
135-Grad-Silikonbogen-Schlauchkupplungsbogen 135-Grad-Silikonbogen-Schlauchkupplungsbogen

135-Grad-Silikonbogen-Schlauchkupplungsbogen

135 Grad Silikonschlauch wird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Willkommen zum Sonnenaufgang zur Anfrage!
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Sonnenaufgang 135 Grad Silikonschlauch wird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Silikonkautschuk mit 3-lagiger Polyesterverstärkung (4-lagig bei 51 mm und größeren Größen) macht diese Schläuche widerstandsfähig, zuverlässig und flexibel bei Temperaturen von -50 ° C bis + 200 ° C. mehrlagig mit hochwertigen Gewebeverstärkungen. Hochwertige handgefertigte Schläuche. Sonnenaufgang 135 Grad Kniestückschläuche Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farben aus: Grün, Blau, Lila, Rot, Orange, Gelb, Schwarz usw. Jede Farbe hat ein glattes, glänzendes "Wipe-Down" -Ende.

135 Degree Silicone Hose 135 Degree Elbow Hose

135 Grad Kühlerschlauch kann Ihr Ansaugrohr mit der Drosselklappenbaugruppe, der Luftdosierbaugruppe, dem Ladeluftkühler oder dem Turboeinlass / -auslass verbinden. Es eignet sich für Druck- oder Sauganwendungen, beispielsweise zwischen Turbolader und Ladeluftkühler oder zwischen Turbolader und Luftfilter. Perfekt für Ladeluftkühler und Turbolader sowie für kundenspezifische wassergekühlte Systeme. 135 Grad Silikonkupplung werden ausgiebig in allen Formen von Motorsport, Lastwagen, Freizeitfahrzeugen, Bergsteigen, Driften, World Rally Cars, Motorbooten, Industriemaschinen usw. eingesetzt.


Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie benutzerdefinierte benötigen 135 Grad Silikonbogen . 135 Grad Ellenbogen kann gebaut werden aus
- Glasfaserverstärkt
- Nomex verstärkt
- Fluorkautschuk, der für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien ausgelegt ist
- Mit Fluorsilikon fvmq ausgekleidet für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien
- Draht verstärkt
- Feuerhemmendes Silikonmaterial
- Silikonmaterial in Lebensmittelqualität
Bitte beachten Sie, dass jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe, Menge gemacht werden kann!


sunrise bietet eine breite Palette von 135 dgree Silikonschläuchen an, die zu einem extrem hohen Standard hergestellt werden. Wir führen eine große Auswahl an Farben, Längen, Größen und Verstärkungen. Ein kundenspezifischer 135-Grad-Kniestückschlauch ist erhältlich. Wir können geeignete Schläuche nach Ihren Wünschen herstellen. Wir können auch Schläuche von Ihrem Prototyp duplizieren. Willkommen bei Sunrise to Custom 135 Grad Silikon Ellenbogen!

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikon T-Koppler Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter

    Silikon T-Kopplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch. SUNRISE kann auch Silikon-Y-Kuppler und ovalen Silikon-Kuppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexer Form nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Silikonschlauch in U-Form u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung

    Silikonschlauch in U-Form ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann gemacht werden! Willkommen zum kundenspezifischen u-förmigen Silikonschlauch!

  • Silikon-Y-Kuppler Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt

    Silikon-Y-Kupplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch.Sunrise kann auch ovale Silikon-Kupplung und Silikon-t-Koppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexen Formen nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Offset-Silikonschlauch Offset-Silikon-Schlauchkupplung Schwarz Reducer

    DasOffset-SilikonschlauchEigenschaften 4-ply verstärkte Hochtemperatur-Material, für die SAEJ20 Standard erfüllen oder übertreffen. Wir können komplexe Silikonschläuche nach Ihren Spezifikationen herstellen.

  • Cobra Kopf Silikonschlauch Silikon Ellbogen Schlauchverschraubung turbo Einlasskopf Cobra

    Cobra Kopf Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen konzipiert. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel.

  • ovaler Silikonschlauch Kundenspezifischer Ansaugstutzen mit ovalem Silikonschlauch

    Der ovale Silikonschlauch ist mit einer 4-lagigen Polyesterverstärkung versehen, die diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel macht. Sie eignen sich perfekt zum Abschließen von Turboladern, Ladeluftkühlern, Kompressoren oder kundenspezifischen Ansauganlagen.

  • Silikon-Kühlschläuche Silikon-Kühlschläuche Wasserkühlrohr

    Das Silikonkühlschläuche erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der SAE J20 R4 Klasse A Spezifikation. Wir liefern hochwertige Silikon-Kühlerschläuche, Silikon-Kühlmittelschläuche und garantierte Zuverlässigkeit.

  • Kfz-Kühler Gummikühler Schlauchleitung Gummikühlmittelschlauch Kühler Kühlrohr

    das Gummikühlmittelschlauch ist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. die gummikühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Food Safe Shaped Silicone Hose
    Food Safe Shaped Silicone Hose Customized Product

    We supply food safe shaped silicone hose for food industry and other industries. The hoses meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

    read more
  • Bespoke Silicone Hose
    Bespoke Silicone Hose Design For Applications

    SUNRISE can provide complete silicone hose design support for your project. We will help customer to define a silicone hose design for the operational requirements. Welcome to inquiry!

    read more
  • Charge Air Cooler Hose
    Silicone Charge Air Cooler Hose

    SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

    read more
  • Wrapped Silicone Hose
    Wrapped Silicone Hose For Industrial Application

    We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.

    read more
Products
135 Degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend 135 Degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend

135 Degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend

135 Degree Silicone Hose is manufactured with a formulated multi layered reinforced construction making them ideal for custom coolant plumbing applications. Welcome to SUNRISE to inquiry!
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE 135 Degree Silicone Hose is manufactured with a formulated multi layered reinforced construction making them ideal for custom coolant plumbing applications. Silicone rubber with 3-ply polyester reinforcement (4-ply on 51mm and larger sizes) makes these hoses tough, reliable, and flexible to temperatures from -50°C to +200°C. Multi-layered with quality fabric reinforcements. High quality handcrafted hoses. SUNRISE 135 degree elbow hoses have a wide range of colors to choose from green, blue, purple, red, orange, yellow, black, etc. Each color has a smooth, shiny "wipe-down" finish.

135 Degree Silicone Hose 135 Degree Elbow Hose

135 degree radiator hose can join your intake pipe to the throttle body assembly, air metering assembly, intercooler, or turbo inlet/outlet. It is suitable for pressure or suction applications, for example between turbocharger and intercooler or between turbocharger and air filter. Perfect for Intercooler and Turbo Charger installations plus custom Water Cooled systems. 135 degree silicone coupler are used extensively in all forms of Motorsport, trucks, recreational vehicles, Hill Climbing, Drifting, World Rally Cars WRC, Power Boats, Industrial Machinery etc.


Please let us know if you need to custom 135 degree silicone elbow. 135 degree elbow can be built from
- Fiberglass Reinforced
- Nomex Reinforced
- Fluororubber FKM Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Fluorosilicone FVMQ Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Wire Reinforced
- Fire Retardant Silicone Material
- Food Grade Silicone Material
Please note that any bespoke length, diameter, color, quantities can be made!


SUNRISE offer a wide range of  135 dgree silicone hoses, manufactured to an extremely high standard. We carries wide selection of colors, length, size and reinforcements. Custom 135 degree elbow hose is available. We can produce suitable hoses according to your needs. We also have ability of duplicating hoses from your prototype. Welcome to SUNRISE to custom 135 degree silicone elbow!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone T Coupler Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

    Silicone T coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce silicone Y coupler and oval silicone coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • U Shaped Silicone Hose U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend

    U Shaped Silicone Hose is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom U shaped silicone hose!

  • Silicone Y Coupler Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

    Silicone Y coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce oval silicone coupler and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

  • Cobra Head Silicone Hose Cobra Head Silicone Elbow Hose Coupler Turbo Inlet

    Cobra Head Silicone Hose is built for air intake or air filter, turbo inlets, compressor inlets applications. Silicone rubber with 4-ply polyester reinforcement makes hoses tough, reliable, and flexible.

  • Oval Silicone Hose Oval Silicone Hose Custom Intake Coupler

    Oval Silicone Hose is with 4-ply polyester reinforcement that makes these hoses tough, reliable, and flexible. They are perfect for finishing off your turbo, intercooler, supercharger or custom intake installation.

  • Silicone Intake Hose Custom Silicone Turbo Intake Hose Pipe Boots System

    Performance silicone intake hose is in high quality with competitive price. Silicone intake pipe improves air flow reduce heat soak. Supply silicone intakes for auto industrial application. Quality guaranteed!

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now