banner

OAT Frostschutz-Kühlmittelschlauch für EURO 6-Motoren

Die OAT Frostschutz-Kühlmittelschläuche für EURO 6-Motoren sind speziell zusammengesetzt und konstruiert, um den chemischen Auswirkungen von OAT-Kühlmitteln zu widerstehen, die entweder mit normalem Ethylenglykol gemischt oder verdünnt werden. Unser OAT-Kühlmittelschlauch wurde gemäß der Norm SAE J20 Klasse A mit einem in Wasser verdünnten OAT-Kühlmittel (50 Vol.-% Kühlmittel, 50 Vol.-% Wasser) getestet.
  • Produktherkunft:

    China
  • Meine Bestellung:

    20
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks
SUNRISE ist spezialisiert auf die Lieferung von OAT Frostschutz-Kühlmittelschläuche zum EURO 6-Motoren . Die OAT-Kühlmittel sind seit der Einführung der EURO 6-Motoren seit 2014 obligatorisch. Sie bieten einen hervorragenden und dauerhaften Hochtemperatur-Korrosionsschutz für die in Motoren enthaltenen Wärmeübertragungsflächen aus Aluminium, Messing, Kupfer, Stahl und Eisen. OAT-Kühlmittel erweichen und zersetzen jedoch im Laufe der Zeit bestimmte Arten von Elastomeren, was sich auf Kühlmittelsysteme auswirken kann.

OAT Silicone HoseOAT Antifreeze Coolant Hose

SUNRISE OAT Kühlmittelschläuche sind speziell zusammengesetzt und entwickelt, um den chemischen Auswirkungen von OAT-Kühlmitteln zu widerstehen, die entweder mit normalem Ethylenglykol gemischt oder verdünnt werden. Die OAT-beständiger Kühlmittelschlauch hat eine super beständigkeit gegen UV und ozon. Der OAT-beständige Kühlmittelschlauch ist stabil und flexibel von - 25 °C bis + 220 °C. -% Kühlmittel, 50 Vol.-% Wasser).


Benutzerdefiniert OAT-beständiger Schlauch mit SAE J20 Anforderungen ist in SUNRISE möglich! SUNRISE ist ein professioneller Hersteller von Silikonschläuchen. Wir können produzieren OAT-beständiger Silikonschlauch für Ihre einzigartigen Anwendungen. Wir können Schläuche nach Ihrer Zeichnung oder Muster herstellen. Willkommen zur Anfrage!
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Radiator Hose
kundenspezifische Silikon-Kühler-Kühlmittelschlauch-Kits für Motorräder mit hoher Temperaturbewertung

hohe Temperatur Kühlerschlauch aus Silikon , Turboschlauch und Lufteinlassschläuche mit konkurrenzfähigem Preis für Motorräder. erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Spezifikation Sae J20 R4 Class A. kundenspezifischer Silikon-Kühlerschlauch zur Aufrüstung Ihres Kühlmittelsystems!

Silicone Coolant Hose
Kühlwasserschlauch-Kit aus geformtem Silikon für hohe Temperaturen
das Kühlerschlauch aus Silikon erfüllt die anforderungen der spezifikation sae j20 r4 klasse a. wir liefern hohe qualität geformter Silikon-Kühlerschlauch, Silikon-Kühlmittelschlauch-Kit und garantierte Zuverlässigkeit
Silicone Cooling Hoses
Silikon Kühlschläuche Wasserkühlung Schlauch Rohr

das Kühlschläuche aus Silikon erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Spezifikation Sae J20 R4 Class A. Wir liefern hochwertige Silikon-Kühlerschläuche, Silikon-Kühlmittelschlauch-Kits und garantierte Zuverlässigkeit

Heavy Duty Silicone Hose
Hochleistungs-Silikon-Kühlmittelschlauch sae j20 r1 hoher Berstdruck
strapazierfähiger Silikonschlauchis sae j20 silikonschlauch für den Einsatz im Heavy-Duty-Einsatz. der Schlauch soll hohem Berstdruck und Vakuumkollapsdruck standhalten. es beständig gegen hohe temperatur
Customized High Performance Rubber Flexible Hose
kundenspezifischer flexibler EPDM-Gummischlauch
das flexibler Gummischlauch erfüllt die anforderungen der sae j20-Spezifikation. Extrusion mit Wickelprozess und Qualitätssicherung. Willkommen bei benutzerdefinierten flexiblen Gummischlauch, kontaktieren Sie uns jetzt!
Straight Carbon Fiber Tubing Pipe
gerades Kohlefaserrohr Rohr 3k Rohr 12k t700

sunrise verspricht hochwertige Kohlefaserrohre und hilfreiche Ratschläge zur Integration unseres Kohlefaserrohres in Ihr Projekt. bieten Klar- oder Farbbeschichtungsdienste an, um die speziellen Anforderungen Ihres Projekts zu erfüllen

Food Grade Silicone Hose
Kaffeemaschine Silikonschlauch Kaffeeölbeständiger Schlauch

sunrise liefern Kaffeemaschinenschläuche für verschiedene Kaffeemaschinen. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

silicone vacuum line
Silikon-Vakuumleitung kundenspezifische farbige Schläuche
sunrise ist spezialisiert auf die Herstellung von Silikon-Vakuumleitung , die die Vorteile eines stabilen Volumens, einer hervorragenden Leistung und Alterungsbeständigkeit haben und an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden können
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

OAT Antifreeze Coolant Hose for EURO 6 Engines

The OAT antifreeze coolant hoses for EURO 6 Engines are specially compounded and designed to resist the chemical effect of OAT coolants either blended with regular ethylene glycol or diluted. Our OAT coolant hose have been tested under prescribed by SAE J20 Class A standard using an OAT coolant diluted in water (50 Vol.-% coolant, 50 Vol.-% water).
  • Product origin:

    China
  • Min order:

    20
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    3~5 weeks
SUNRISE specializes in supplying OAT antifreeze coolant hoses for EURO 6 Engines. The OAT coolant have become obligatory with the introduction of EURO 6 engines since 2014. They provide excellent and lasting high temperature corrosion protection for aluminium, brass, copper, steel and iron heat transfer surfaces contained in engines. However, OAT coolants will soften and degrade certain types of elastomers over time, which can impact coolant systems.

OAT Silicone Hose OAT Antifreeze Coolant Hose

SUNRISE OAT coolant hoses are specially compounded and designed to resist the chemical effect of OAT coolants either blended with regular ethylene glycol or diluted. The OAT resistant coolant hose has super resitance to UV and ozone. The OAT resistant coolant hose is stable and flexible from - 25 degree C to + 220 degree C. Our OAT coolant hose have been thoroughly tested under tougher conditions than prescribed by SAE J20 Class A standard using an OAT coolant diluted in water (50 Vol.-% coolant, 50 Vol.-% water).


Custom OAT resistant hose with SAE J20 requirements is possible in SUNRISE! SUNRISE is a professional silicone hose manufacturer. We can produce OAT resistant silicone hose for your unique applications. We can produce hoses according to your drawing or sample. Welcome to inquiry!
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Radiator Hose
Custom Silicone Radiator Coolant Hose Kits For Motorcycles High Temperature Rating

High temp silicone radiator coolant hose, turbo hose and air intake hoses with competitive price for motorcycles. Meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom silicone radiator hose to upgrade your coolant system!

Silicone Coolant Hose
Molded Silicone Radiator Coolant Hose Kit High Temperature Rating
The silicone radiator coolant hose meets the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality molded silicone radiator hose,silicone coolant hose kit and guaranteed reliability.
Silicone Cooling Hoses
Silicone Cooling Hoses Water Cooling Tubing Pipe

The silicone cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality silicone radiator hose,silicone coolant hose kits and guaranteed reliability.

Heavy Duty Silicone Hose
Heavy Duty Silicone Coolant Hose SAE J20 R1 High Burst Pressure
Heavy duty silicone hose is SAE J20 silicone hose for service in heavy duty application. The hose is intended to withstand  high burst pressure and vacuum collapse pressure. It resistants to high temperature.
Platinum Cured Silicone Braided Hose FDA tubing
Platinum Cured Braided Silicone Tubing
The platinum cured braid silicone hose is hose in FDA general purpose grade. It meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, REACH, RoHS and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.
FKM Lined Silicone Hose
FKM Lined Silicone Hose For Hydrogen Fuel Cell Power System

SUNRISE covers a large range of hoses available for automotive, chemical and industrial applications.These FKM lined silicone hose are excellent in heat resistance, oil resistance, and chemical resistance.

Silicone Hose Clean Energy Cars
Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles
The lined silicone hose has been specifically developed to minimise the risk of contamination of the fluid or air carried by the hose from trace level extractable materials found in the conventional silicones e.g. Siloxanes.
Charge Air Cooler Hose
Charge Air Cooler Hose w/Rings - Matte Red

SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various automive industry application. Silicone charge air cooler hose are suitable for demands of the engine compartment of large vehicle, such as trucks, container truck.

Categories

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact