banner

Hersteller von kundenspezifischen Silikonschläuchen in China

Jahrelange Erfahrung in der professionellen Anpassung mit einem hohen Maß an Handwerkskunst, um eine komplexe Verarbeitung und Montage von Silikonschläuchen zu erreichen und besondere Leistungen zu erzielen. SUNRISE Silikonschläuche erfüllen die Anforderungen internationaler Industriestandards. SUNRISE ist ein vom TÜV zertifizierter Hersteller von Silikonschläuchen nach ISO9001.
Willkommen bei SUNRISE zu kundenspezifischen Silikonschläuchen . Sunrise ist einer der professionellen Hersteller von Silikonschläuchen in China. Wir sind spezialisiert auf die Lieferung verschiedener Silikonschläuche für industrielle Anwendungen, wie z , Silikonkühlerschlauch, Silikonschläuche in Lebensmittelqualität, Vakuumschläuche, geflochtene Silikonschläuche, Vakuumleitungen usw.


Hersteller von Silikonschläuchen Hersteller von Silikonschläuchen


Der Silikonschlauch ist stärker, zäher und flexibler als gewöhnlicher Gummischlauch. Es ist langlebiger, leistungsfähiger und verformt sich nicht unter extremen Bedingungen und ist flexibel bei Temperaturen von -54 °C bis +260 °C. Die Silikonkupplung hat eine große Auswahl an Farben zur Auswahl aus Rot, Orange, Gelb, Grün, Lila, Blau usw. Die Silikonschläuche werden häufig von Fachleuten in Branchen wie Hochleistungsrennfahrzeugen, Lastwagen und Bussen, Schiffen und Turbo verwendet Diesel-, Lebensmittel- und allgemeine Fertigungsindustrie. Kundenspezifische Silikonschläuche sind verfügbar.


Anbieter von Silikonschläuchen Lieferanten von Silikonschläuchen


Bitte wenden Sie sich an SUNRISE Silicone Hose Co., Limited, wenn Sie an kundenspezifischen Silikonschläuchen interessiert sind. SUNRISE ist ein ISO9001-zertifizierter Hersteller von Silikonschläuchen und seit 2006 Lieferant von Hochleistungs-Silikonschläuchen. Wir haben gute Erfahrung in der Herstellung aller Arten von Silikonschläuchen. Willkommen zur Anfrage!

SUNRISE Silikonschlauch Hersteller bietet qualitativ hochwertige Silikonschläuche zu günstigen Preisen. Die Silikonschläuche entsprechen den internationalen Industriestandards. Sunrise ist eine gute Wahl für Lieferanten von Silikonschläuchen . Kundenspezifische Silikonschläuche sind verfügbar. Hinterlassen Sie uns jetzt eine Nachricht!
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Hose Printing
farbiger Silikonschlauch Bedruckung Ihres Eigenmarken-Etiketts

die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar usw. Kundenspezifische Farben werden akzeptiert. Private Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche bringen

Silicone Coupler
Polyesterverstärkte Silikonkupplungen Hochtemperatur
Silikonkupplung von iso9001 zertifiziertem hersteller für die autoindustrie, erfüllt die anforderungen der sae j20 r4 spezifikation. Handgefertigt in China und qualitätsgeprüft nach den hohen Standards
OEM Silicone Hose
benutzerdefinierte OEM-Silikon-Kühlerschlauch-Kit Tintenmarkierung
Brauche akzeptieren OEM Silikonschlauch Aufträge. professioneller OEM-Silikonschlauchhersteller. hohe produktionskapazität, schläuche in hoher qualität, sorgen für qualitätssicherung. ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen
Straight Silicone Hose
Hochleistungs-Silikonschlauchkupplung Kühlerkupplung
das gerader Silikonschlauch ist eine Silikonkupplung für verschiedene Fahrzeuge, SUVs, Rennwagen, Busse, LKWs usw. Auf jeden Fall kann sie auch für Züge oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. wir können die schneiden gerade Silikonschlauchkupplung auf die gewünschte Länge
Purple Silicone Hose
Silikonschlauch lila Ladeluftkühler-Heizungsschlauch-Kits
Sunrise bietet eine Reihe von lila schlauch kit in unterschiedlichen Durchmessern und Längen für kundenspezifische Ansaug- und Ladeluftkühleranwendungen. sie können beständig gegen Feuchtigkeit, Aushärtung, Sonnenlicht, Alterung und viele Chemikalien usw. sein
Wrapped Silicone Hose
gewickelter Silikonschlauch für industrielle Anwendung
wir liefern gewickelter Silikonschlauch für verschiedene Anwendungen. Der umwickelte Silikonschlauch wird in einem speziellen Verfahren hergestellt. Aufgrund unserer hohen Handwerkskunst können wir verschiedene Schläuche mit komplexer Form herstellen und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen
professioneller Matte Black Silicone Hose Coupler-Lieferant
mattschwarze Silikon-Schlauchkupplung

sunrise kann viele verschiedenfarbige Silikonschläuche herstellen. Egal, welche Art von farbigen Silikonschläuchen Sie benötigen, wir können sie wahrscheinlich herstellen, wie z mattschwarzer Silikonschlauch . willkommen, um mattschwarzen Silikonschlauch zu bestellen!


Silicone Radiator Hose
kundenspezifische Silikon-Kühler-Kühlmittelschlauch-Kits für Motorräder mit hoher Temperaturbewertung

hohe Temperatur Kühlerschlauch aus Silikon , Turboschlauch und Lufteinlassschläuche mit konkurrenzfähigem Preis für Motorräder. erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Spezifikation Sae J20 R4 Class A. kundenspezifischer Silikon-Kühlerschlauch zur Aufrüstung Ihres Kühlmittelsystems!

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Custom Silicone Hose Manufacturers In China

Years of professional customization experience, with a high level of craftsmanship, to achieve complex silicone hose processing, assembly, to meet special performance. SUNRISE silicone hoses meet the requirements of international industry standards. SUNRISE is a silicone hose manufacturer ISO9001 certificated by TUV.
Welcome to SUNRISE to custom silicone hoses. Sunrise is one of professional silicone hose manufacturer in China.We are specialize in supplying various silicone hoses for industrial application,such as universal silicone hose,wire reinforced silicone hose,viton lined silicone hose,silicone air intake,silicone turbo hose,silicone coolant hose,silicone radiator hose,food grade silicone tubing,vacuum tubing,braided silicone tubing,vacuum lines, etc.


Silicone Hose Manufacturer Silicone Hose Manufacturers


The silicone hose is stronger, tougher and more flexible than ordinary rubber hose. It is last longer, perform better and will not deform under extreme conditions and flexible to temperatures from -54°C to +260°C. The silicone coupler has a wide range of colors to choose from red, orange, yellow, green, purple, blue, etc. The silicone hoses is widely used by professionals in industries such as high performance racing vehicles, truck and bus, marine, turbo diesel, food and general manufacturing industries. Custom silicone hoses is avaible.


Silicone Hose Supplier Silicone Hose Suppliers


Please contact SUNRISE Silicone Hose Co.,Limited if you are interesting in custom silicone hoses. SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer and has been a supplier in performance silicone hoses since 2006. We has good experience of manufacturing all kinds of silicone hoses. Welcome to inquiry!

SUNRISE silicone hose manufactuer offers high quality silicone hoses at reasonable prices. The silicone hoses complies to international industry standards. Sunrise is a good choice of silicone hose suppliers. Custom silicone hoses is avaible. Leave us a message now!
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Hose Printing
Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

The standard color is black, the optional colours are blue, red, yellow, green, purple, clear, etc. Customized color is accepted. Private Label orders are accepted and we can put your logo onto hoses.

Silicone Coupler
Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature
Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for auto industry, meets requirements of SAE J20 R4 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.
OEM Silicone Hose
Custom OEM Silicone Radiator Hose Kit Ink Marking
Accept custom OEM silicone hose orders. Professional oem silicone hose manufacturer. High production capacity, hoses in high quality, provide quality assurance. ISO9001 quality system certification.
Straight Silicone Hose
High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler
The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.
Purple Silicone Hose
Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits
SUNRISE offers an array of purple hose kit in varying diameters and and lengths for custom intake and intercooler applications. They can resistant to moisture, hardening, sunlight, aging and  many chemicals, etc.
Wrapped Silicone Hose
Wrapped Silicone Hose For Industrial Application
We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.
Professional Matte Black Silicone Hose Coupler Supplier
Matte Black Silicone Hose Coupler

SUNRISE can produce many different colored silicone hoses. In fact, no matter what kind of colored silicone hoses you need, we can probably make them, such as matte black silicone hose. Welcome to order matt black silicone hose!


Silicone Milk Tubing
Silicone Rubber Milk Tubing Transparent Transflow Products

We supply silicone milk tubing for milk producers. The food grade milk hose meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact