banner

mit Viton ausgekleideter Silikonschlauch Brennstoffzellenschlauch

Sunrise kann verschiedene herstellen mit Viton ausgekleidete Silikonschläuche . Die Viton-Auskleidung ist kraftstoffbeständig und bietet eine ausgezeichnete Chemikalienbeständigkeit. eine maximale temperatur von 250°c ist möglich
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Any Color as requested
  • Meine Bestellung:

    10pc
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    4~6 weeks
  • h.s. Code:

    39173900

chemikalienbeständig mit Fluorsilikon ausgekleideter Schlauch mit Fluorkautschuk (Viton) ausgekleideter Silikonschlauch


sunrise hat ein Verfahren zur Herstellung entwickelt mit Viton ausgekleidete Silikonschläuche für industrielle Zwecke. Die Viton-Auskleidung ist kraftstoffbeständig und bietet eine ausgezeichnete Chemikalienbeständigkeit. durch die verwendung einer hochtemperatur-silikon- und aramid-verstärkung ist eine maximale temperatur von 250°c möglich.


VITON Lined Silicone HoseFluorosilicone Lined Hose


Standardsilikon bietet eine große Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit, was es zu einem sehr vielseitigen Material macht. Standardsilikon ist jedoch porös, wodurch es nicht für den Einsatz in Öl-, Ölnebel- und Kraftstoffanwendungen geeignet ist. Der mit Fluorsilikon ausgekleidete Sunrise-Schlauch und der mit Fluorkautschuk (Viton) ausgekleidete Schlauch sind speziell entwickelt, um das Eindringen von Öl in die Schlauchwand zu verhindern.


das mit Fluorkautschuk ausgekleideter Silikonschlauch die wir anbieten, kann ausreichend vor aggressiven Chemikalien und Kühlmitteln schützen. Es wurde getestet, um Haferkühlmitteln sowie bestimmten Rostschutzmitteln zu widerstehen, die manchmal in Kühlsystemen verwendet werden können.


Fluorosilicone Rubber HoseFluorosilicone Fuel Hose


sunrise fertigt mit Fluorsilikon oder Fluorkautschuk ausgekleidete Schlauchprodukte aus einer Kombination von verstärktem Silikon und Fluorsilikon / Fluorkautschuk aufgrund der hervorragenden Beständigkeit des Materials. Standardsilikon bietet gute Haltbarkeit und Festigkeit. Dies ermöglicht einen ständigen Gebrauch ohne befürchtende Verschlechterung. es ist zudem witterungs-, ozon- und uv-beständig sowie gängige Chemikalien. Die Zugabe der Fluorsilikon-Auskleidung verleiht unserem Schlauch eine hervorragende Beständigkeit gegen Öle und Kraftstoffe. Dies ermöglicht es Ihnen, unseren Schlauch in einer Vielzahl von Automobilanwendungen zu verwenden, ohne dass Kraftstoff durch den Schlauch dringt

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Hump Hose Silicone
höckerschlauch silikon gerade kupplung sae j30 r7 kraftstoffbeständig

das Höckerschlauch Silikon mit einhöcker erfüllt alle leistungs- und physikalischen kriterien von sae j30. Höckerschlauchkupplung ist 4-lagig polyesterverstärkt oder 4-lagig gewebt aramidverstärkt. Ozon- und UV-Beständigkeit

FKM Lined Fuel Resistant Silicone Hoses
FKM-ausgekleideter, kraftstoffbeständiger Silikonschlauch, Fluorkarbon-Viton

Sunrise bietet mit FKM ausgekleidete, kraftstoffbeständige Silikonschläuche an. Die Schläuche weisen eine hervorragende Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, Ozon, Sauerstoff, Mineralöl, synthetische Hydraulikflüssigkeiten, Kraftstoffe, Aromaten und viele organische Lösungsmittel und Chemikalien auf. FKM kann den momentanen Durchfluss von Kraftstoffen auf Ethanolbasis bewältigen.

T Bolt Clamp
Schraubzwingen aus Edelstahl
sunrise ist Hersteller von Silikonschläuchen, liefert auch t Bolzenklemme . Die T-Bolzenklemme sind die besten Schlauchklemmen für weiche Schläuche wie Silikonschläuche und Gummischläuche
Silicone Hose For Car
Automobil-Silikonschlauch für Autobus Motorrad LKW Fahrzeug Autozone
Auto Silikonschlauch ist für diverse Fahrzeuge von autozone. erfüllt die anforderungen der sae j20-Spezifikation. Hersteller bietet direkt an. Handgefertigt in China und Qualitätssicherung
silicone braided hose
Hochtemperatur-Silikongeflechtschlauch aramidverstärkter Schlauch
hoch flexibel Geflechtschlauch aus Silikon zum Fördern von Flüssigkeiten, Luft. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. doppelte geflochtene Aramidschichtverstärkung für extrem hohe Festigkeitsanwendungen
Custom Silicone Seals
kundenspezifische extrudierte Silikon-Fensterdichtungen
sunrise ist spezialisiert auf die Herstellung verschiedener Silikondichtungen nach einzigartigem Design der Kunden. Dichtungen sind in hoher Qualität und Qualität garantiert! Wir haben viele Silikondichtungsprofile für Ihre Referenz
Silicone Milk Tubing
Silikonkautschuk-Milchschlauch transparente Transflow-Produkte

wir liefern Silikonmilchschlauch für Milcherzeuger. Der Milchschlauch in Lebensmittelqualität erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. der klare milchschlauch ist bpa frei und erfüllt die spezifikationen der fda 21 cfr 177.2600

Silicone Vacuum Hose
Hochtemperatur-Silikonschlauch säurebeständig ozonsicher
Silikonschlauch Säure- und Laugenbeständigkeit. ein breites Anwendungsspektrum bei hohen Temperaturen oder extremen Arbeitsbedingungen. ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit. gute Isolierleistung
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

VITON Lined Silicone Hose Fuel Cell Hose

SUNRISE can manufacture various Viton-lined silicone hoses. The Viton-lining is fuel resistant as well as offering excellent chemical resistance. A maximal temperature rating of 250°C is possible.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Any Color as requested
  • Min order:

    10pc
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    4~6 weeks
  • H.S. Code:

    39173900

Chemical Resistant | Fluorosilicone Lined Hose | Fluororubber (VITON) Lined Silicone Hose


SUNRISE has developed a process for manufacturing Viton-lined silicone hoses for industrial purpose. The Viton-lining is fuel resistant as well as offering excellent chemical resistance. A maximum temperature rating of 250°C is possible by using a high-temp silicone and Aramid reinforcement.


VITON Lined Silicone HoseFluorosilicone Lined Hose 


Standard silicone offers great durability and resistance which makes it a highly versatile material. However, standard silicone is porous, which makes it not suitable for use in oil, oil mist and fuel applications. SUNRISE fluorosilicone lined hose and fluororubber (VITON) lined hose are specially formulated to prevent oil from penetrating the hose wall.


The fluororubber lined silicone hose that we offer can adequately protect against aggressive chemicals and coolants. It has been tested to withstand OAT coolants as well as certain rust inhibitors which can sometimes be used in coolant systems.


Fluorosilicone Rubber HoseFluorosilicone Fuel Hose


SUNRISE manufactures fluorosilicone lined or fluororubber lined hose products from a combination of reinforced silicone and fluorosilicone / fluororubber due to the excellent resistance the material offers. Standard silicone offers good durability and strength. This enables it to be in constant use without afraid deterioration. It is also resistant to weathering, Ozone and UV resistance as well as common chemicals. The addition of the fluorosilicone lining grands our hose excellent resistant to oils and fuels. This enables you to use our hose in a variety of automotive applications with fear of the fuel permeating through the hose.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Hump Hose Silicone
Hump Hose Silicone Straight Coupler SAE J30 R7 Fuel Resistant

The hump hose silicone with single hump meets all performance and physical criteria of SAE J30. Hump Hose Coupler is 4ply polyester reinforced or 4ply woven aramid reinforced. Ozone and UV resistance.

Liquid Silicone Rubber Products
LSR Liquid Silicone Rubber Products
SUNRISE produces all kinds of liquid silicone rubber (LSR) products per customers' unique designs. The liquid silicone rubber injection process can produce high-definition products with high efficiency and cleanliness, and can produce LSR parts with extremely complex shapes. Contact us for custom LSR liquid silicone rubber parts.
Flame Retardant Silicone Hose
Flame Retardant Silicone Hose Complies To UL94V-0 EN45545-2

Flame Retardant Silicone Hose meets requirements of Railway applications - Fire protection of railway vehicles EN45545-2 R23 specification. Also meets requirements of UL94V-0 specification.

Customized High Performance Rubber Flexible Hose
Custom Flexible EPDM Rubber Hose
The flexible rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Extrusion with winding process and quality assurance. Welcome to custom rubber flexible hose, contact us now!
Custom Silicone Seals
Custom Extruded Silicone Window Seals
SUNRISE specializes in the production of various silicone seals according to customers’ unique design. Seals are in high quality and quality guaranteed! We have many silicone seals profiles for your reference.
Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer
Carbon Fiber Reducing Tubing Pipe 3K 12K T700 Straight Tube

Carbon fiber reducing tubing has different sizes in both ends to convert big diameter into small inner diameter. We can offer clear or colorful coating services to meet you project special needs.

FDA Approved Silicone Hose
FDA Approved Food Grade High Temp Silicone Hose Pipe

The FDA approved silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is food grade high temp silicone hose. It is platinum cured silicone hoses for FDA general purpose.

Silicone Hose Steel Rings
Steel Rings Flexible Radiator Silicone Hose Shock Absorbing

Silicone Hoses Reinforced With Steel Rings can resist high vacuum and high pressure. SUNRISE supplies various silicone hoses for bus, vehicle, truck, heavy truck and fire truck.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact