Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter

Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter

Silikon T-Kopplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch. SUNRISE kann auch Silikon-Y-Kuppler und ovalen Silikon-Kuppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexer Form nach Ihrem Entwurf herstellen.
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

SUNRISE ist einer der Hersteller von Silikonschläuchen in China und liefert verschiedene Silikon-T-Schläuche für den industriellen Einsatz. Die Silikonschlauchkupplungen erfüllen alle Anforderungen der SAE J20-Spezifikation. Wir bieten Qualitätssicherung!


Silikon T-Schlauch ist für Ausdauer und Leistung in kundenspezifischen Kühlwasserinstallationsanwendungen gebaut. Silikonmaterial mit 4-lagiger oder 5-lagiger Verstärkung macht diese Schläuche robust und zuverlässig. Silikon T Schlauch ist Drei-Wege-Silikon-Kupplung und flexibel auf Temperaturen von -55 ° C bis + 250 ° C. Handgefertigt in China und Qualität geprüft zu den hohen Standards. Helle Farbe mit einem glatten, glänzenden "abwischbaren" Finish. Verwenden Sie die Schlauchklemmen von sunrise, um die genauen Biegungen und Längen zu erstellen.


Silicone T CouplerSilicone T Hose


SUNRISE kann komplexe Formen herstellen Silikonschlauch T-Stück . Wir können Silikonschlauch mit Gewebeverstärkung, Aramidverstärkung, Glasfaserverstärkung, Stahldrahtverstärkung produzieren. usw. Wir haben sehr gute Erfahrung bei der Herstellung aller Arten von komplexen Silikonschläuchen. Wir können Silikonschläuche nach Ihrer Zeichnung herstellen. Wir haben die Möglichkeit, Kopplerschlauch von Ihren Prototyp-Proben zu duplizieren.

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikonschlauchdruck farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

    die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar, etc. kundenspezifische Farbe wird akzeptiert.Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche setzen.

  • Silikon-Kuppler Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur

    Silikon-Kupplervon ISO9001 zertifizierten Hersteller für die Automobilindustrie, erfüllt die Anforderungen der SAE J20 R4 Spezifikation. handgefertigt in China und Qualität nach den hohen Standards geprüft.

  • Silikonhöcker Silikon Höcker Schlauch gerade Kupplung Sae J20

    der Stoff verstärkt gerade Silikonhöcker erfüllt und übertrifft alle Leistungs- und physikalischen Kriterien der Sae J20-Klasse a. 4-lagig Polyester verstärkt oder 4-lagig gewebt Aramid verstärkt. Ozon- und UV-Beständigkeit.

  • Silikonkautschuk-Winkelschlauch im 90-Grad-Winkel 90 Grad Silikonbogenschlauch

    der Stoff verstärkt 90-Grad-Silikon-Gummischlauch ist einzigartig, weil es massive Beine hat. Die Kombination der langen Beine und des engen Radius macht 90-Grad-Ellbogen für eine breitere Reihe von Anwendungen nützlich.

  • Silikonschlauch mit hoher Leistung Leistung gerade Silikon Gummischlauchleitung

    das s Ilicone Gummischlauch gerade ist Silikonkoppler für verschiedene Fahrzeuge, SUV, Rennwagen, Bus, LKW, etc., es kann auch für den Zug oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. Wir können den Schlauch auf die gewünschte Länge zuschneiden.

  • Silikon-Y-Kuppler Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt

    Silikon-Y-Kupplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch.Sunrise kann auch ovale Silikon-Kupplung und Silikon-t-Koppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexen Formen nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Höckerschlauch Silikon hump schlauch silikon gerade koppler sae j30 r7 kraftstoffbeständig

    dasHöckerschlauch Silikonmit single buck erfüllt alle performance und physikalischen kriterien von sae j30.Buckel-Schlauchkupplungist 4-lagig Polyester verstärkt oder 4-fach gewebt Aramid verstärkt. Ozon- und UV-Beständigkeit.

  • U-förmiger Silikonschlauch U-förmiges Silikon-Schlauch-rotes Biegungs-Rohr

    U-förmiger Silikonschlauchist ein 180-Grad-Silikonschlauch. SUNRISE kann auch S-förmigen Silikonschlauch und Silikon T-Koppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexen Formen nach Ihren Spezifikationen herstellen.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

Silicone T coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce silicone Y coupler and oval silicone coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE is one of silicone hose manufacturers in China and supplies various silicone T hoses for industrial using. The silicone hose couplers meet all the requirements of SAE J20 specification. We provide quality assurance!


Silicone T hose is built for endurance and performance in custom coolant plumbing applications. Silicone material with 4ply or 5ply reinforcement makes these hoses tough, reliable. Silicone T hose is three-way silicone coupler and flexible to temperatures from -55°C to +250°C. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards. Bright colour with a smooth, shiny "wipe-down" finish. Use with sunrise's hose clamps to construct the exact bends and lengths needed.


Silicone T CouplerSilicone T Hose 


SUNRISE can manufacture complex shape silicone hose T piece. We can produce silicone hose with fabric reinforcement,aramid reinforcement,fiberglass reinforcement,steel wire reinforcement. etc. We have very good experience on producing all kinds of complex shape silicone hoses. We can make silicone hoses according to your drawing. We have ability of duplicating coupler hose from your prototype samples.

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone Hose Printing Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

    The standard color is black, the optional colours are blue, red, yellow, green, purple, clear, etc. Customized color is accepted. Private Label orders are accepted and we can put your logo onto hoses.

  • Silicone Coupler Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature

    Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for auto industry, meets requirements of SAE J20 R4 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.

  • Silicone Hump Hose Silicone Hump Hose Coupler Vs Straight Connector SAE J20

    The fabric reinforced straight silicone hump hose meets and exceeds all performance and physical criteria of SAE J20 Class A. Silicone hump coupler is 4ply polyester reinforced or 4ply woven aramid reinforced. Ozone and UV resistance.

  • 90 Degree Silicone Elbow Hose 90 degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend Joint Autozone

    The 90 degree silicone elbow hose is unique in that it has massive legs.The combination of the long legs and tight radius makes 90-degree elbows useful for a broader array of applications, such as silicone elbow autozone. It is 90 degree silicone coupler.

  • OEM Silicone Hose Custom OEM Silicone Radiator Hose Kit Ink Marking

    Accept custom OEM silicone hose orders. Professional oem silicone hose manufacturer. High production capacity, hoses in high quality, provide quality assurance. ISO9001 quality system certification.

  • Straight Silicone Hose High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler

    The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.

  • Silicone Y Coupler Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

    Silicone Y coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce oval silicone coupler and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • U Shaped Silicone Hose U shaped Silicone Hose Red Bend Pipe

    U shaped silicone hose is a 180 degree silicone hose. SUNRISE also can produce S shaped silicone hose and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your specification.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now