banner
  • hast du eine beglaubigung?
  • sunrise ist vom TÜV ISO9001 zertifizierter Silikonschlauchhersteller und besitzt das ISO9001 Zertifikat. wir haben auch Prüfberichte nach FDA, Reach, RoHS, sae J20, ISO2398, DIN20018, EN45545-2, etc
  • Was ist eine ISO 9001-Zertifizierung?
  • Die ISO 9001-Zertifizierung wird von der internationalen Organisation für Standardisierung auf der Grundlage der Implementierung spezifischer Qualitätsverfahren und -prozesse vergeben und wird durch ein nachgewiesenes Engagement für die Qualitätsverbesserung aufrechterhalten. im kern von iso 9001 stehen die prinzipien der kundenorientierung, der führung innerhalb der industrie und der einbindung der mitarbeiter und des managements in die entwicklung und kontinuierliche verbesserung eines prozessansatzes zur behebung von problemen. sunrise ist ein nach ISO9001 zertifizierter Silikonschlauchhersteller vom TÜV
  • Was sind Ihre regulären Lieferbedingungen?
  • Für kleine Pakete wird das Paket per Luftfracht versendet, z. B. UPS, DHL, FEDEX, TNT usw. Die Lieferzeit beträgt ca. 5 bis 8 Tage, wenn Sie per Luftfracht versenden. für große Fracht wird die Fracht über den Ozean verschifft. Sie können auch Ihren Spediteur bitten, das Paket und die abgeholte Fracht abzuholen
  • Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
  • Sie können die Zahlung per Überweisung auf unser Bankkonto senden oder per Paypal bezahlen. wir sind goldener Schlüssellieferant von paypal. Wir akzeptieren auch Überweisungen von westlichen Gewerkschaften. Paypal ist ein E-Commerce-Unternehmen, das Zahlungen und Überweisungen über das Internet ermöglicht. Paypal dient als elektronische Alternative zu traditionellen Papiermethoden wie Schecks und Zahlungsanweisungen. Es ist einfacher und schneller. Paypal ist eine sichere Zahlungsmethode. es schützt Käufer und Verkäufer gleichzeitig!
  • Können Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, wenn ich mit Ihnen ein neues Projekt entwickeln möchte?
  • Ja, wir können eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen. Schutz der Rechte des geistigen Eigentums erforderlich ist

Insgesamt 1 Seiten

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner
  • Do you have any certification?
  • SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer by TUV and has ISO9001 certificate. We also have test reports according to FDA, Reach, RoHS, SAE J20, ISO2398, DIN20018, EN45545-2, etc.
  • What is ISO 9001 Certification?
  • ISO 9001 Certification is given by the International Organization for Standardization, based on the implementation of specific quality procedures and processes, and is maintained by a demonstrated commitment to quality improvement. At the core of ISO 9001 are the principles of customer focus, leadership within the industry, and the involvement of employees and management in developing and continuously improving a process approach to rectifying issues. SUNRISE is a ISO9001 certificated silicone hose manufacturer by TUV.
  • What are your regular delivery terms?
  • For small parcel, the parcel will be shipped via air, such as UPS,DHL,FEDEX,TNT, etc. The delivery lead time will be about 5~8 days when ship via air. For big cargo, the cargo will be shipped via ocean. You also can ask your forwarder come to pick up parcel and freight collected.
  • What kind of payment methods are available?
  • You can send payment via wire transfer to our bank account or pay via Paypal. We are golden key supplier of Paypal. We also accept Western Union remittances. Paypal is an e-commerce business allowing payments and money transfers to be made through the Internet. PayPal serves as an electronic alternative to traditional paper methods such as checks and money orders. It is easier and faster.Paypal is a safe way to pay. It protect buyer and seller at the same time!
  • Can you sign a Non-Disclosure Agreement if I plan to develop a new project with you?
  • Yes, we can sign Non-Disclosure Agreement. Protection of intellectual property rights is required.

A total of 1 pages

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact