banner

Cobra Head Silikon Winkelschlauch Kupplung Turbo Einlass

Cobra Head Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen gebaut. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel


  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Color as requested
  • Meine Bestellung:

    20pc
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks

Cobra Head Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen gebaut. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel gegenüber Temperaturen von -50 °C bis 200 °C. mehrlagig mit hochwertigen Gewebeverstärkungen. hochwertige handgemachte Schläuche. Sunrise Silikonschläuche haben eine große Auswahl an Farben zur Auswahl: Violett, Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Schwarz usw. Jede Farbe hat ein glattes, glänzendes "Abwisch"-Finish.


Cobra Head Silicone HoseCobra Head Silicone Coupler


Der Sunrise Cobra Head Silikonbogen kann in Anwendungen mit geringem Abstand verwendet werden, die eine enge 90-Grad-Drehung erfordern, ohne zu viel Durchfluss zu beeinträchtigen. Unsere Cobra Head Silikonkupplungen werden häufig mit unseren Ansaugkrümmern verwendet, wenn sich das Drosselklappengehäuse auf der Beifahrerseite befindet. unsere cobra head kupplungen sind verstärkt und können sowohl auf der druckseite deines turbosetups als auch auf der einlassseite des cobra head turboeinlasses verwendet werden. Schlauchgröße kann in metrischer Größe oder in Zoll sein. Der Silikonschlauch kann in einer Vielzahl von Größen erhältlich sein, z. B. 6 mm und 203 mm. bitte achte darauf Silikon-Kobrakopf-Ellbogen für Wasser- und Luftschlauch verwendbar, jedoch nicht für Öl oder Kraftstoff geeignet. Wenn Sie einen öl- oder kraftstoffbeständigen Silikonschlauch suchen, teilen Sie uns dies bitte vor Ihrer Bestellung mit.


Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie benutzerdefinierte müssen Cobra Head Silikonkupplung . Cobra Head Silikonkupplung kann gebaut werden aus
- glasfaserverstärkt
- Nomex verstärkt
- Fluorkautschuk-Viton-Auskleidung für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien
- mit Fluorsilikon ausgekleidet für den Kontakt mit Öl, Kraftstoff oder Chemikalien
- drahtverstärkt
- feuerhemmendes Silikon
- Silikon in Lebensmittelqualität
Bitte beachten Sie, dass jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe und Menge hergestellt werden kann.


Sunrise bietet eine große Auswahl an Schlauchfarbe, Schlauchlänge, Schlauchgröße und Schlauchverstärkungen Kobrakopfschlauch ist verfügbar. Wir können geeignete Schläuche nach Ihren Bedürfnissen herstellen. Wir haben auch die Möglichkeit, Schläuche von Ihrem Prototyp zu duplizieren



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone T Coupler
Silikonschlauch T-Stück Kupplung Dreiwegeadapter
Silikon-T-Kuppler ist ein 3-Wege-Silikonschlauch. Sunrise kann auch Silikon-Y-Koppler und ovale Silikon-Koppler produzieren. Wir können Silikonkupplungsschläuche mit komplexer Form nach Ihrem Design herstellen
U Shaped Silicone Hose
u geformter Silikonschlauch Kühlerkühlmittelheizung Ellbogenbogen

u geformter Silikonschlauch ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. Jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann hergestellt werden! Willkommen bei benutzerdefinierten u-förmigen Silikonschlauch!


Offset Silicone Hose
abgesetzte Silikon-Schlauchkupplung schwarz Reduzierstück
das versetzter Silikonschlauch verfügt über 4-lagiges verstärktes Hochtemperaturmaterial, das den Saej20-Standard erfüllt oder übertrifft. Wir können komplex geformte Silikonschläuche nach Ihren Vorgaben herstellen
Oval Silicone Hose
ovaler Silikonschlauch Custom Ansaugkupplung

Der ovale Silikonschlauch ist mit 4-lagiger Polyesterverstärkung ausgestattet, die diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel macht. Sie sind perfekt für die Veredelung Ihres Turbos, Ladeluftkühlers, Kompressors oder kundenspezifischen Ansaugsystems


135 Degree Silicone Hose
135-Grad-Silikon-Ellbogen-Schlauchkupplungsbogen
135 Grad Silikonschlauch wird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Willkommen bei Sonnenaufgang zur Anfrage!
Silicone Y Coupler Hoses
Silikon Y-Kupplungsschlauch High Heat 5-fach verstärkt
Der Hauptteil von Silikon Y-Kupplungsschlauch ist der größere Durchmesser, der sich reduziert und auf zwei gleiche Äste aufspaltet.Das Silikon-Y-Stück ist ein sehr guter Verbinder und ideal für die Herstellung von Split-Verbindungen.
Olive Oil Resistant Silicone Hose
Olivenölbeständiger Silikonschlauch in Lebensmittelqualität

sonnenaufgang Olivenölbeständige Silikonschläuche um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

Heavy Duty Silicone Hose
Hochleistungs-Silikon-Kühlmittelschlauch sae j20 r1 hoher Berstdruck
strapazierfähiger Silikonschlauchis sae j20 silikonschlauch für den Einsatz im Heavy-Duty-Einsatz. der Schlauch soll hohem Berstdruck und Vakuumkollapsdruck standhalten. es beständig gegen hohe temperatur
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Food Safe Shaped Silicone Hose
    Food Safe Shaped Silicone Hose Customized Product

    We supply food safe shaped silicone hose for food industry and other industries. The hoses meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

    read more
  • Bespoke Silicone Hose
    Bespoke Silicone Hose Design For Applications

    SUNRISE can provide complete silicone hose design support for your project. We will help customer to define a silicone hose design for the operational requirements. Welcome to inquiry!

    read more
  • Charge Air Cooler Hose
    Silicone Charge Air Cooler Hose

    SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

    read more
  • Wrapped Silicone Hose
    Wrapped Silicone Hose For Industrial Application

    We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.

    read more
Products
Cobra Head Silicone Elbow Hose Coupler Turbo Inlet

Cobra Head Silicone Elbow Hose Coupler Turbo Inlet

Cobra Head Silicone Hose is built for air intake or air filter, turbo inlets, compressor inlets applications. Silicone rubber with 4-ply polyester reinforcement makes hoses tough, reliable, and flexible.


  • Color :

    Color as requested
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

Cobra Head Silicone Hose is built for air intake or air filter, turbo inlets, compressor inlets applications. Silicone rubber with 4-ply polyester reinforcement makes these hoses tough, reliable, and flexible to temperatures from -50°C to +200°C. Multi-layered with quality fabric reinforcements. High quality hand made hoses. SUNRISE silicone hoses have a wide range of colors to choose from purple, red, orange, yellow, green, blue, black, etc. Each color has a smooth, shiny "wipe-down" finish.


            Cobra Head Silicone Hose                                     Cobra Head Silicone Coupler 


SUNRISE cobra head silicone elbow can be used in low clearance applications that require a tight 90 degree turn without sacrificing too much flow. Our cobra head silicone couplers are commonly used with our intake manifolds when the throttle body is on the passenger side. Our cobra head couplers are reinforced, and can be used on the pressure side of your turbo setup, as well as cobra head turbo inlet, the intake side. Hose size can be in metric size or inch size. The silicone hose can be in a wide range of sizes, such as 6mm and 203mm. Please pay attention that silicone cobra head elbow can be used for water and air hose, but not suitable for oil or fuel. If you are looking for an oil-resistant or fuel-resistant silicone hose, please let us know before you place an order.


Please let us know if you need to custom cobra head silicone coupler. Cobra head silicone coupler can be built from
- Fiberglass Reinforced
- Nomex Reinforced
- Fluororubber VITON Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Fluorosilicone Lined for contact with oil, fuel or chemicals
- Wire Reinforced
- Fire Retardant Silicone
- Food Grade Silicone
Please note that any bespoke length, diameter, color, quantities can be made.


SUNRISE carries wide selection of hose color, hose length, hose size and hose reinforcements.Custom cobra head hose is available.We can produce suitable hoses according to your needs. We also have ability of duplicating hoses from your prototype.



consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone T Coupler Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

    Silicone T coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce silicone Y coupler and oval silicone coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • U Shaped Silicone Hose U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend

    U Shaped Silicone Hose is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom U shaped silicone hose!

  • Silicone Y Coupler Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

    Silicone Y coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce oval silicone coupler and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

  • Oval Silicone Hose Oval Silicone Hose Custom Intake Coupler

    Oval Silicone Hose is with 4-ply polyester reinforcement that makes these hoses tough, reliable, and flexible. They are perfect for finishing off your turbo, intercooler, supercharger or custom intake installation.

  • 135 Degree Silicone Hose 135 Degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend

    135 Degree Silicone Hose is manufactured with a formulated multi layered reinforced construction making them ideal for custom coolant plumbing applications. Welcome to SUNRISE to inquiry!

  • Platinum Cured Silicone Hose Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

    The platinum cured silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum cured hose is food grade level and BPA free.

  • Assembly Kits of Silicone Rubber Hose Clamps Clamps for Silicone Rubber Hose

    The hose clamp will match the size of silicone rubber hoses perfectly. The silicone rubber hose is soft and easy to be incised wound. Our stainless steel clamps will protect your hose more.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now