Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Offset-Silikon-Schlauchkupplung Schwarz Reducer Offset-Silikon-Schlauchkupplung Schwarz Reducer

Offset-Silikon-Schlauchkupplung Schwarz Reducer

DasOffset-SilikonschlauchEigenschaften 4-ply verstärkte Hochtemperatur-Material, für die SAEJ20 Standard erfüllen oder übertreffen. Wir können komplexe Silikonschläuche nach Ihren Spezifikationen herstellen.
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Das Offset-Silikonschlauch besteht aus 4-lagigem, verstärktem und gestricktem Premium-Polyestergewebe mit Hochtemperatur-Silikonmaterial, das für extreme Temperaturen und verschiedene Druckbereiche ausgelegt ist, in denen hohe Leistungsanforderungen gestellt werden.


Das Offset-Silikon-Kupplung besteht aus mehrschichtigem Premium-Silikonmaterial und ist mit einem hochwertigen Polyestergewebe verstärkt, das das Risiko eines Bauteilversagens eliminiert und einen höheren Druck und eine höhere Temperatur sicher gewährleistet.


Das Offset Silikon Reduzierstück sorgt für einen Übergang zwischen verschiedenen Größen. Es ist sehr nützlich für den Übergang zwischen Ladeluftkühler-, Turbo- und Ansaugkomponenten und -rohren unterschiedlicher Größe. Die Silikonschläuche können in beliebigen Farben, wie z schwarzer Silikonschlauch roter Silikon-Kuppler schwarzer Silikon-Kuppler , lila Silikonschlauch usw.


Offset Silicone Hose Offset Silicone Coupler


SUNRISE bietet hochwertige Mehrzweck-Silikonschläuche an. Landwirtschaft, Schifffahrt, Getränke und Lebensmittel, Nutzfahrzeuge und Busse sowie verschiedene Geländefahrzeuge verwenden speziell geformte Silikonschläuche, die die SAE J20-Standards erfüllen oder sogar übertreffen.


SUNRIS bietet nicht nur eine große Auswahl an Standardschläuchen, sondern ist auch in der Lage, Sonderanfertigungen und Sonderanfertigungen zu entwickeln und zu bearbeiten. Auf diese Weise versuchen sie, die Erwartungen jedes einzelnen Kunden zu erfüllen, egal ob es sich um einen regelmäßigen oder einen zukünftigen handelt. Willkommen bei benutzerdefinierten Silikonschläuchen jederzeit!

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

The offset silicone hose is made of 4-ply reinforced and knitted premium polyester fabric with high temperature silicone material, engineered for extreme temperature and various pressure ranges where high performance levels are required.


The offset silicone coupler is built of multi-ply premium grade silicone material and reinforced with top-quality polyester fabric that eliminates the risk of a component failure and enables higher pressure and temperature to be maintained with complete confidence.


The offset silicone reducer provides for a transition between different sizes. It is highly useful for transitioning between different sized intercooler, turbo, and intake components and pipes. The silicone hoses can be made in any colors, such as black silicone hose,red silicone coupler,black silicone coupler,purple silicone hose, etc.


Offset Silicone Hose Offset Silicone Coupler


SUNRISE offers quality multi-application silicone hoses. Agricultural, marine, beverage and food, commercial trucks and buses, as well as various off-road vehicles use custom shaped silicone hoses that meet or even exceed SAE J20 standards.


Aside from offering a wide range of standard size hoses, SUNRIS is also capable to engineer and handle special requests and custom orders. In that way they try to satisfy the expectations of each and every client, whether it's a regular or a future one. Welcome to custom silicone hoses at any time!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now