banner

1ply verstärkter Silikon-Heizungsschlauch Autoteile

Silikon-Heizungsschlauch erfüllt alle leistungs- und physikalischen kriterien von sae j20 r3. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. einzelne geflochtene Verstärkung für hochfeste Anwendung
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Any Color as requested
  • Meine Bestellung:

    200meters per item
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks
  • h.s. Code:

    39173900

Sonnenaufgang hohe Temperatur Silikon-Heizungsschlauch ist sehr flexibel. Diese Schläuche sind für erhöhte Temperaturen ausgelegt und mit Polyester verstärkt. Sonnenaufgang Silikon-Heizungsschlauch hat einen Betriebstemperaturbereich von -54 °C bis 200 °C, wodurch sie sich gut für den Betrieb von Kühlflüssigkeiten und Vakuumleitungen eignen. Wir können Silikon-Heizungsschläuche mit Innendurchmessern jeder Größe herstellen, um Ihre Anwendungsanforderungen zu erfüllen.


Silicone Heater HoseSilicone Heater Hoses


Spezifikationen des einlagigen geflochtenen Silikon-Heizschlauchs:
einlagige Polyestergeflechtverstärkung: 70 Durometer
kundenspezifische Platzierung des Firmenlogos ist verfügbar.
empfohlene arbeitstemperaturen: -60°c bis 200°c
beständig gegen elektrochemischen Abbau.
ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit.


häufig in folgenden Anwendungen verwendet: Lufteinlass Verbindung, Kompressor Verbindung, Turbo und Ladeluftkühler Abflussleitungen, Kühleror Heizung Kernverbindung oder praktisch jede Anwendung, bei der hohe Temperatur oder extreme Arbeitsbedingungen vorliegen.


in der Leistung verwendet Motoren und Fahrzeuge, Marine nass – Auspuff , Werbung Lastwagen und Bus Induktion und Kühlung Systeme, Landwirtschaft und Off Autobahn Fahrzeuge, alle Turbodiesel Anwendungen, Essen und Getränk Verbindungen und allgemeine Fertigungsindustrie weltweit.


Willkommen zu benutzerdefinierte Silikon-Heizungsschläuche im Sonnenaufgang. Wir sind ISO9001 zertifizierter Hersteller von Silikonschläuchen in China. wir haben professionelle flexibler Silikon-Heizschlauch Fertigungskompetenz. Die Silikonschläuche sind in hoher Qualität und Qualitätsgarantie


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Heater Hoses
2-lagiger verstärkter Silikon-Kühlmittelschlauch
Silikon-Heizungsschläuche erfüllen alle leistungs- und physikalischen kriterien von sae j20 r3. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. doppellagige geflochtene Verstärkung für hochfeste Anwendung
Silicone Rubber Special Hose Unique Tubing  Technology
Leistungsstarker Silikonkautschukschlauch entwickelt

der Silikonschlauch des Wasserstoffstromsystems hat unterschiedliche Anforderungen. die Silikonschläuche sind lebensmittelecht ausgekleidet. es braucht sehr sauber und ohne Verunreinigungen

Oval Silicone Hose
ovaler Silikonschlauch Custom Ansaugkupplung

Der ovale Silikonschlauch ist mit 4-lagiger Polyesterverstärkung ausgestattet, die diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel macht. Sie sind perfekt für die Veredelung Ihres Turbos, Ladeluftkühlers, Kompressors oder kundenspezifischen Ansaugsystems


Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe
epdm gummi kühlmittelschlauch kühler kühlrohr
das Kühlmittelschlauch aus Gummi ist in hoher qualität mit konkurrenzfähigem preis. die gummi-kühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der spezifikation sae j20 r4 klasse a. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!
Petrol Hose
benzinbeständiger Gummischlauch Autokraftstoffrohr
sunrise bietet eine große Auswahl an Benzinschläuche für industrielle Anwendung. der benzinbeständige schlauch erfüllt die anforderungen der sae j20 spezifikation. benzinschlauch ist immer willkommen!
silicone braided hose
Hochtemperatur-Silikongeflechtschlauch aramidverstärkter Schlauch
hoch flexibel Geflechtschlauch aus Silikon zum Fördern von Flüssigkeiten, Luft. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. doppelte geflochtene Aramidschichtverstärkung für extrem hohe Festigkeitsanwendungen
Silicone Hose for Fuel Cell
Silikonschlauch für Brennstoffzelle von Wasserstoffkraftwerken
Brennstoffzellen-Silikonschläuche eignen sich für den Einsatz in einer Vielzahl von chemischen Fluid/Gastransferanwendungen, bei denen das Kontaminationsrisiko minimiert werden muss
Platinum Cured Silicone Hose
platingehärteter Silikonschlauch in Lebensmittelqualität

das platingehärteter Silikonschlauch erfüllt die anforderungen von fda 21 cfr 177.2600, RoHS, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004. Platingehärteter Schlauch ist lebensmittelecht und bpa-frei

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

1Ply Reinforced Silicone Heater Hose Auto Parts

Silicone heater hose meets all performance and physical criteria of SAE J20 R3. Resistance to UV,ozone,gases,moisture, and high temperature. Single braided reinforcement for high strength application.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Any Color as requested
  • Min order:

    200meters per item
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    3~5 weeks
  • H.S. Code:

    39173900

SUNRISE high temperature silicone heater hose is very flexible. Designed to withstand elevated temperatures, these hoses are polyester-reinforced. SUNRISE silicone heater hose has a working temperature range of -54 degrees C to +200 degrees C, making them well-suited for coolant fluid service, and vacuum line service. We can produce silicone heater hoses with any size inner diameters to fill your application needs.


Silicone Heater Hose Silicone Heater Hoses


Single Ply Braided Silicone Heater Hose Specifications:
Single ply polyester braid reinforcement: 70 Durometer
Custom company logo placement is available.
Recommended working temperatures: -60°C to +200°C
Resistant to electrochemical degradation.
Excellent ozone and UV resistance.


Commonly used in the following applications: Air intake connection, supercharger connection, turbo and intercooler drain lines, radiator or heater core connection or virtually any application where high temperature or extreme working conditions exist.


Used in performance motors and vehicles, marine wet – exhaust, commercial truck and bus induction and cooling systems, agricultural and off highway vehicles, all turbo diesel applications, food and beverage connections and general manufacturing industries worldwide.


Welcome to custom silicone heater hoses in SUNRISE. We are ISO9001 certificated silicone hose manufacturer in China. We have professional flexible silicone heater hose manufacturing skills.The silicone hoses are in high quality and quality guarantee.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Heater Hoses
2Ply Reinforced Silicone Heater Coolant Hose
Silicone heater hoses meet all performance and physical criteria of SAE J20 R3. Resistance to UV,ozone,gases,moisture, and high temperature. Double layer braided reinforcement for high strength application.
Custom Silicone Seals
Custom Extruded Silicone Window Seals
SUNRISE specializes in the production of various silicone seals according to customers’ unique design. Seals are in high quality and quality guaranteed! We have many silicone seals profiles for your reference.
Silicone Hump Hose
Silicone Hump Hose Coupler Vs Straight Connector SAE J20

The fabric reinforced straight silicone hump hose meets and exceeds all performance and physical criteria of SAE J20 Class A. Silicone hump coupler is 4ply polyester reinforced or 4ply woven aramid reinforced. Ozone and UV resistance.

Wrapped Silicone Hose
Wrapped Silicone Hose For Industrial Application
We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.
Custom Rubber Hoses
Custom Automotive Rubber Hose For Auto Industry

The rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose,rubber hose for your application!

Silicone Radiator Hose
Custom Silicone Radiator Coolant Hose Kits For Motorcycles High Temperature Rating

High temp silicone radiator coolant hose, turbo hose and air intake hoses with competitive price for motorcycles. Meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom silicone radiator hose to upgrade your coolant system!

Silicone Intake Hose
Custom Silicone Intake Hose Pipe Boots System
Performance silicone intake hose is in high quality with competitive price. Silicone intake pipe improves air flow reduce heat soak. Supply silicone intakes for auto industrial application. Quality guaranteed!
Milking Machine Tubing
Milking Machine Tubing of Animal Milking Equipment

SUNRISE supply milking machine tubing for many milk producers. The milk tubing meets the food with health requirements. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact