banner

drahtverstärkter Silikonschlauch kollabiert nie unter Vakuum

das drahtverstärkter Silikonschlauch bietet erhöhte Flexibilität, widersteht sehr hohem Vakuumdruck und kollabiert nicht unter Vakuum. das Silikonschlauch mit Draht ist eine spezielle Ausführung für Vakuumanwendungen. benutzerdefinierter Silikonschlauch mit Drahtverstärkung ist da!

  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Any Color as requested
  • Meine Bestellung:

    10pc
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    4~6 weeks

Sonnenaufgang ist einer von Hersteller von Silikonschläuchen in China und hat Fähigkeit der Herstellung drahtverstärkter Silikonschlauch für Ihre Hochvakuumanwendungen. das federdrahtverstärkter Silikonschlauch kann hohem Vakuumdruck standhalten und kollabieren Sie niemals unter hohem Vakuumdruck.


das Silikonschlauch mit Draht erfüllt oder übertrifft alle anforderungen der sae j20-Spezifikation. ob für Sport Compact, Truck, Bus, heiße Stangen, Ob SUV, Muscle Cars, Motorräder oder Rennwagen, sunrise bietet Ihnen hochwertige Silikonschläuche für außergewöhnliche Leistung. Das Drahtmaterial kann Federstahl oder Edelstahldraht sein. Qualität bei Sonnenaufgang garantiert!


Silicone Hose With WireWire Reinforced Silicone Hose


das silikonstahldrahtverstärkter schlauch hat Federstahl, der mit hoher Flexibilität! Silikonschlauch mit Drahtverstärkung kann hohem Vakuumdruck widerstehen und kollabiert nicht unter hohem Vakuumdruck. Der flexible drahtverstärkte Vakuumschlauch ist ein Silikonschlauch mit Draht, der für die Vakuumanwendung entwickelt wurde.


Sonnenaufgang liefert Hochleistungs-Silikonschläuche für industrielle Zwecke, wie Hochtemperatur-Silikonschläuche und drahtverstärkte Silikonschläuche, Silikonschläuche in komplexer Form usw. sunrise ist professionell in der Herstellung komplexer Silikonschläuche für anspruchsvolle Anwendungen. Willkommen zum benutzerdefinierten Silikonschlauch für Ihr spezielles Design! sunrise ist ein nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Silikonschläuchen. Wir haben einen starken Hintergrund in der Silikonschlauchindustrie

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Hose Steel Rings
Stahlringe flexibler Kühler Silikonschlauch stoßdämpfend

Silikonschläuche mit Stahlringen verstärkt kann Hochvakuum und Hochdruck widerstehen. sunrise liefert verschiedene Silikonschläuche für Bus, Fahrzeug, LKW, LKW und Feuerwehr

Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Air Cleaner Hose
Wellschlauch aus Silikonkautschuk-Stahldraht
Silikon-Wellschlauch ist ein drahtverstärkter Silikongummischlauch. es bietet hohe Flexibilität und kollabiert nicht unter Sog oder in einer Biegung. ausgelegt für Motorkühlkreislauf, Motoreinlässe, Auspuff usw
Silicone Vacuum Hose
Hochtemperatur-Silikonschlauch säurebeständig ozonsicher
Silikonschlauch Säure- und Laugenbeständigkeit. ein breites Anwendungsspektrum bei hohen Temperaturen oder extremen Arbeitsbedingungen. ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit. gute Isolierleistung
Olive Oil Resistant Silicone Hose
Olivenölbeständiger Silikonschlauch in Lebensmittelqualität

sonnenaufgang Olivenölbeständige Silikonschläuche um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

Silicone Vacuum Hose
Silikon-Vakuumschlauch extrudierter Schlauch
Silikon Vakuumschlauch werden häufig in Vakuumverbindungen verwendet, praktisch bei Druck- oder Vakuumanwendungen, bei denen hohe Temperaturen oder extreme Arbeitsbedingungen herrschen. es kollabiert nicht unter Hochvakuum. ein kleinerer Biegeradius erleichtert das Arbeiten auf engstem Raum. es ist in verschiedenen Fahrzeugen weit verbreitet
90 Degree Silicone Elbow
90-Grad-Silikon-Winkelschlauchkupplung benutzerdefinierte akzeptabel

90 Grad Silikonschlauch ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. Jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann hergestellt werden! Willkommen bei benutzerdefinierten Silikon-Ellbogen!


Silicone Hump Hose
Silikonhöckerschlauchverbinder Kupplung Ladeluftkühler Turbo Einlass Anwendung

Höckerschlauch aus Silikon ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. Jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann hergestellt werden! Willkommen bei benutzerdefinierten Silikonhöckerschlauch!


Flame Retardant Silicone Hose
flammhemmender Silikonschlauch entspricht ul94v-0 en45545-2

flammhemmender Silikonschlauch erfüllt die Anforderungen von Bahnanwendungen - Brandschutz von Schienenfahrzeugen en45545-2 r23 Spezifikation. erfüllt auch die Anforderungen von ul94v-0 Spezifikation

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Wire Reinforced Silicone Hose Never Collapse Under Vacuum Pressure

The wire reinforced silicone hose offers increased flexibility, withstands very high vacuum pressure, and will NOT collapse under vacuum. The silicone hose with wire is special design for vacuum application. Custom silicone hose with wire reinforcement is here!

  • Product origin:

    China
  • Color:

    Any Color as requested
  • Min order:

    10pc
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    4~6 weeks

SUNRISE is one of silicone hose manufacturers in China and has ability of manufacturing wire reinforced silicone hose for your high vacuum applications. The spring wire reiforced silicone hose can withstand high vacuum pressure and never collapse under high vacuum pressure.


The silicone hose with wire meets or exceeds all the requirements of SAE J20 specification. Whether for Sports Compact, Truck, Bus, Hot Rods, SUV, Muscle Cars, Motorbikes or Race Cars, SUNRISE can offer you high quality silicone hoses for exceptional performance.The material of wire could be spring steel or stainless steel wire.  Quality guaranteed at SUNRISE!


Silicone Hose With Wire Wire Reinforced Silicone Hose


The silicone steel wire reinforced hose has spring steel which with high flexibility! Silicone hose with wire reinforcement can resist high vacuum pressure and will NOT collapse under high vacuum pressure.The flexible wire reinforced vacuum hose is silicone hose with wire that designed for vacuum application.


SUNRISE supplies high performance silicone hoses for industrial purpose, such as high temperature silicone hose and wire reinforced silicone hoses, silicone hose in complex shape, etc. SUNRISE is professional at manufacturing complex silicone hose for challenging application. Welcome to custom silicone hose for your particular design! SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer. We have a strong background in the silicone hose industry.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Hose Steel Rings
Steel Rings Flexible Radiator Silicone Hose Shock Absorbing

Silicone Hoses Reinforced With Steel Rings can resist high vacuum and high pressure. SUNRISE supplies various silicone hoses for bus, vehicle, truck, heavy truck and fire truck.

Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Air Cleaner Hose
Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Hose
Silicone corrugated hose is wire-reinforced silicone rubber hose. It offers high flexibility and will not collapse under suction or in a bend. Designed for engine cooling circulation, engine intakes, exhaust, etc.
Assembly Kits of Silicone Rubber Hose Clamps
Clamps for Silicone Rubber Hose

The hose clamp will match the size of silicone rubber hoses perfectly. The silicone rubber hose is soft and easy to be incised wound. Our stainless steel clamps will protect your hose more.

Straight Carbon Fiber Tubing Pipe
Straight Carbon Fiber Tubing Pipe 3K Tube 12K T700

SUNRISE promises to provide high quality carbon fiber tube and helpful advice on how to integrate our carbon fiber pipe into your project. Offer clear or color coating services to meet you project special needs.

Silicone Vacuum Hose
Extruded Silicone Vacuum Hose Tubing Big Size Blue Color
Silicone vacuum hose commonly used in vacuum connections, virtually any non-pressured or vacuum application where high temperatures or extreme working conditions exist. Excellent ozone and UV resistance.
Silicone Air Intake Hoses
Custom Cold Air Intake Silicone Hose Couplers
Welcome to custom silicone intake hose for your value-creating application.We can manufacture silicone intake parts to meet your challenging objectives.The hoses meet or exceed your expectations.
Food Grade Silicone Hose
Coffee Maker Silicone Tubing Coffee Oil Resistant Hose

SUNRISE supply coffee maker tubing for various coffee makers. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

Fluoro Lined Silicone Hose
Fluorosilicone FMVQ Lined Silicone Hose
FMVQ lined silicone hose can be used to protect against OAT coolants, certain aggressive rust inhibitors sometimes used in coolant systems bi-products from EGR systems and other chemicals.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact