banner

Hochleistungs-Silikon-Kühlmittelschlauch sae j20 r1 hoher Berstdruck

strapazierfähiger Silikonschlauchis sae j20 silikonschlauch für den Einsatz im Heavy-Duty-Einsatz. der Schlauch soll hohem Berstdruck und Vakuumkollapsdruck standhalten. es beständig gegen hohe temperatur
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Color as requested
  • Meine Bestellung:

    20pc
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks

sunrise ist nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Silikonschläuchen und liefert Sae 20r1 strapazierfähiger Silikonschlauch für Hochdrucksysteme im Heavy-Duty-Einsatz. es hat einen hohen Berstdruck und einen hohen Vakuumkollapsdruck. es kann hohen Arbeitstemperaturen standhalten.


Sae 20r1 Heavy-Duty-Schläuche sind in erster Linie für den Heavy-Duty-Einsatz bestimmt, wofür die Anwendung in Dieselloks ein typisches Beispiel ist. die Schläuche sollen den Auswirkungen von Hochdrucksystemen standhalten. Auf Wunsch sind Schläuche mit einer Materialklasse im Schlauch und einer anderen im Mantel erhältlich. in diesen Fällen gelten die für die jeweiligen Teile angegebenen physikalischen Eigenschaften.


Heavy Duty Silicone HoseSilicone Hose SAE J20 R1


benutzerdefinierter Hochleistungs-Silikonschlauch für Ihre Hochdrucksysteme. Kommen Sie hierher, um Schläuche für die Autoindustrie anzupassen! sunrise hat gute Erfahrung in der Herstellung von Hochleistungsschlauchleitung für industrielle Zwecke! wir bieten qualitätssicherung für unsere produkte!


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Radiator Hose
kundenspezifische Silikon-Kühler-Kühlmittelschlauch-Kits für Motorräder mit hoher Temperaturbewertung

hohe Temperatur Kühlerschlauch aus Silikon , Turboschlauch und Lufteinlassschläuche mit konkurrenzfähigem Preis für Motorräder. erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Spezifikation Sae J20 R4 Class A. kundenspezifischer Silikon-Kühlerschlauch zur Aufrüstung Ihres Kühlmittelsystems!

Silicone Coolant Hose
Kühlwasserschlauch-Kit aus geformtem Silikon für hohe Temperaturen
das Kühlerschlauch aus Silikon erfüllt die anforderungen der spezifikation sae j20 r4 klasse a. wir liefern hohe qualität geformter Silikon-Kühlerschlauch, Silikon-Kühlmittelschlauch-Kit und garantierte Zuverlässigkeit
Silicone Cooling Hoses
Silikon Kühlschläuche Wasserkühlung Schlauch Rohr

das Kühlschläuche aus Silikon erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Spezifikation Sae J20 R4 Class A. Wir liefern hochwertige Silikon-Kühlerschläuche, Silikon-Kühlmittelschlauch-Kits und garantierte Zuverlässigkeit

OAT Antifreeze Coolant Hose
OAT Frostschutz-Kühlmittelschlauch für EURO 6-Motoren
Die OAT Frostschutz-Kühlmittelschläuche für EURO 6-Motoren sind speziell zusammengesetzt und konstruiert, um den chemischen Auswirkungen von OAT-Kühlmitteln zu widerstehen, die entweder mit normalem Ethylenglykol gemischt oder verdünnt werden. Unser OAT-Kühlmittelschlauch wurde gemäß der Norm SAE J20 Klasse A mit einem in Wasser verdünnten OAT-Kühlmittel (50 Vol.-% Kühlmittel, 50 Vol.-% Wasser) getestet.
Silicone Hose Steel Rings
Stahlringe flexibler Kühler Silikonschlauch stoßdämpfend

Silikonschläuche mit Stahlringen verstärkt kann Hochvakuum und Hochdruck widerstehen. sunrise liefert verschiedene Silikonschläuche für Bus, Fahrzeug, LKW, LKW und Feuerwehr

Fiberglass Reinforced Silicone Hose
Glasfaserverstärkter Silikonkautschukschlauch
Die hohe Temperatur glasfaserverstärkter Silikonschlauch bietet rennerprobte Leistung für Hochtemperatur- und High-Boost-Anwendungen. Mit den Silikonschläuchen verstärkte Spezialverstärkungen für Anwendungen in Hochtemperaturumgebungen können hier erreicht werden! Kontaktiere uns jetzt!
90 Degree Silicone Elbow Hose
90-Grad-Silikon-Ellbogen-Schlauchkupplung Biegegelenk Autozone

das 90-Grad-Silikon-Winkelschlauch ist insofern einzigartig, als es massive Beine hat. Die Kombination aus langen Beinen und engem Radius macht 90-Grad-Ellbogen für eine breitere Palette von Anwendungen nützlich, wie z Silikon Ellenbogen Autozone . es ist 90-Grad-Silikonkupplung.

Silicone Hose Printing
farbiger Silikonschlauch Bedruckung Ihres Eigenmarken-Etiketts

die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar usw. Kundenspezifische Farben werden akzeptiert. Private Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche bringen

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Heavy Duty Silicone Coolant Hose SAE J20 R1 High Burst Pressure

Heavy duty silicone hose is SAE J20 silicone hose for service in heavy duty application. The hose is intended to withstand  high burst pressure and vacuum collapse pressure. It resistants to high temperature.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Color as requested
  • Min order:

    20pc
  • Shipping port:

    Xiamen City, China
  • Lead Time:

    3~5 weeks

SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer and supplies SAE 20R1 heavy duty silicone hose for high pressure systems in heavy duty application. It has high burst pressure and high vacuum collapse pressure. It can withstand high working temperature.


SAE 20R1 Heavy-Duty Type of hoses are primarily for heavy-duty service of which the diesel-locomotive application is a typical example. The hoses are intended to withstand the effects of higher pressure systems. When desired, hoses with one class of material in the tube and another in the cover may be obtained. In such cases, the physical properties specified for respective parts shall apply.


Heavy Duty Silicone HoseSilicone Hose SAE J20 R1


Custom heavy duty silicone hose for your high pressure systems. Come here to customize hoses for auto industry! SUNRISE has good experience of manufacturing of heavy duty hose pipe for industrial purpose! We provide quality assurance for our products!


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Radiator Hose
Custom Silicone Radiator Coolant Hose Kits For Motorcycles High Temperature Rating

High temp silicone radiator coolant hose, turbo hose and air intake hoses with competitive price for motorcycles. Meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom silicone radiator hose to upgrade your coolant system!

Silicone Coolant Hose
Molded Silicone Radiator Coolant Hose Kit High Temperature Rating
The silicone radiator coolant hose meets the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality molded silicone radiator hose,silicone coolant hose kit and guaranteed reliability.
Silicone Cooling Hoses
Silicone Cooling Hoses Water Cooling Tubing Pipe

The silicone cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality silicone radiator hose,silicone coolant hose kits and guaranteed reliability.

OAT Antifreeze Coolant Hose
OAT Antifreeze Coolant Hose for EURO 6 Engines
The OAT antifreeze coolant hoses for EURO 6 Engines are specially compounded and designed to resist the chemical effect of OAT coolants either blended with regular ethylene glycol or diluted. Our OAT coolant hose have been tested under prescribed by SAE J20 Class A standard using an OAT coolant diluted in water (50 Vol.-% coolant, 50 Vol.-% water).
Silicone Rubber Special Hose Unique Tubing  Technology
Performance Silicone Rubber Hose Designed

The silicone hose of hydrogen power system has different requirements. The silicone hoses have food grade linning. It needs very clean and without contamination.

Professional Stretch Resistant Shower Silicone Hose Platinum Cured Supplier
Stretch Resistant Shower Silicone Hose Platinum Cured
The stretch resistant silicone hoses have special weaving construction that enable it to resist to high pressure applications and high stretch application.  It can bear a pull of 50 kilograms force. This type hose is a good choice to be used as shower silicone hose.
Silicone Hose for Fuel Cell
Silicone Hose for Fuel Cell of Hydrogen Power Systems
Fuel cell silicone hoses are suitable for use in a wide range of chemical fluid/gas transfer applications where the risk of contamination needs to be minimised.
45 Degree Silicone Reducer
45 Degree Silicone Reducing Elbow Hose Custom Acceptable

45 Degree Silicone Reducer is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone reducers!


Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact