Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
Produkte
U-förmiger Silikonschlauch, rotes Biegerohr U-förmiger Silikonschlauch, rotes Biegerohr

U-förmiger Silikonschlauch, rotes Biegerohr

Silikonschlauch in U-Formist ein 180 Grad Silikonschlauch. sunrise kann auch s-förmige Silikonschläuche und Silikonkupplungen herstellen. Wir können Silikonverbindungsschläuche mit komplexer Form gemäß Ihrer Spezifikation herstellen.
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Sonnenaufgang ist einer von Hersteller von Silikonschläuchen und liefert verschiedene Silikonschlauch u biegen für den industriellen Einsatz. die silikonschläuche erfüllen alle anforderungen der sae j20 spezifikation. wir sorgen für qualitätssicherung! Silikonschläuche können in beliebigen Farben hergestellt werden, wie z roter Silikonschlauch , schwarzer Silikonschlauch usw.


Silikon u Biegung wurde für Ausdauer und Leistung in kundenspezifischen Kühlmittelinstallationsanwendungen entwickelt. Silikonmaterial mit 4-lagiger oder 5-lagiger Verstärkung macht diese Schlauchkupplungen robust und zuverlässig. Der u-förmige Silikonschlauch ist eine Hochtemperatur-Silikonkupplung und flexibel für Temperaturen von -55 ° C bis + 250 ° C. handgefertigt in china und qualitätsgeprüft nach den hohen standards. helle Farbe mit einem glatten, glänzenden "Abwisch" -Ende. Verwenden Sie unsere Edelstahl-Schlauchschellen, um weiche Silikonschläuche besser zu schützen.



U Shaped Silicone Hose Silicone Hose U Bend


sunrise kann Silikonschläuche mit komplexer Form herstellen. wir können produzieren Silikon u-Rohr mit Gewebeverstärkung, Aramidverstärkung, Glasfaserverstärkung und Stahldrahtverstärkung. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Herstellung von Silikonschläuchen mit komplexer Form. wir können silikonschläuche nach ihren vorgaben herstellen. Wir haben die Möglichkeit, die Schlauchform aus Ihrem Prototypmuster zu duplizieren. willkommen bei maßgefertigten Silikonschläuchen in den von Ihnen gewünschten Formen!

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikon-Buckelschlauch Silikon-Buckelschlauchkupplung vs gerader Verbinder sae j20

    Der Stoff ist gerade verstärkt Silikon-Buckelschlauch erfüllt und übertrifft alle leistungs- und körperlichen kriterien der sae j20 klasse a. Silikon-Buckelkupplung ist 4-fach polyester- oder 4-fach aramidverstärkt. Ozon- und UV-Beständigkeit.

  • 90 Grad Silikonbogenschlauch 90-Grad-Silikonbogenschlauchkupplungs-Biegegelenk-Autozone

    das 90 Grad Silikonbogenschlauch Einzigartig ist, dass es massive Beine hat. Die Kombination aus langen Beinen und engem Radius macht 90-Grad-Ellbogen nützlich für eine breitere Palette von Anwendungen, wie z Silikon-Ellbogen-Autozone . es ist 90 Grad Silikonkupplung .

  • Kaffeemaschinenschläuche Kaffeemaschinenschlauch Topf Ersatz Silikonschlauch

    sunrise supply Kaffeemaschinenschläuche für verschiedene Kaffeemaschinen. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen von fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004.

  • v-förmiger Silikonschlauch v-förmige Biegung der Silikon-Winkelschlauchkupplung

    Sonnenaufgangv-förmiger Silikonschlauchwird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Willkommen bei Sonnenaufgang auf Anfrage!

  • Silikon Milch-Schlauch Silikon Milch-Schlauch Klar Transparent Food Grade

    Wir liefern Silikon-Milch-Schlauch für Milch-Produzenten. Die Milch in Lebensmittelqualität Schlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

  • Melkmaschine Schlauch Melkmaschine-Schlauch von Tier-Melktechnik

    SUNRISE liefern Melkmaschine Schlauch für viele Milcherzeuger. Die Milch-Schlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Es erfüllt die Anforderungen der Spezifikationen von FDA 21 CFR 177.2600, die REICHWEITE und die Food Contact Materials - Verordnung (EG) 1935/2004.

  • Silikonschlauch verstärkte Edelstahlringe Stahlring auf Hochdruck-Silikonschlauch

    mit Stahlringen verstärkte Silikonschläuche Kann Hochvakuum und Hochdruck widerstehen. sunrise liefert verschiedene Silikonschläuche für Bus, Fahrzeug, LKW, Schwerlastwagen und Feuerwehrwagen.

  • flexibler Silikonschlauch mit Edelstahldrahtverstärkung drahtverstärkter Silikonschlauch hoher Vakuumdruck

    drahtverstärkte Schläuche bieten erhöhte Flexibilität, sehr hohe Berstdrücke und kollabieren nicht unter Vakuum. Entwickelt für Hochdruck- und Vakuumanwendungen.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Charge Air Cooler Hose
    Silicone Charge Air Cooler Hose

    SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

    read more
  • Wrapped Silicone Hose
    Wrapped Silicone Hose For Industrial Application

    We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.

    read more
  • Silicone CAC Hose
    Silicone CAC Hose Inlet Outlet Hump Reducer

    SUNRISE supply a lot of silicone CAC hoses for various industial application. We supply CAC hump hose, CAC inlet hose, CAC hose in complex shape, etc. Custom silicone CAC hose is available here!

    read more
  • Milking Machine Tubing
    Milking Machine Tubing of Animal Milking Equipment

    SUNRISE supply milking machine tubing for many milk producers. The milk tubing meets the food with health requirements. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

    read more
Products
U shaped Silicone Hose Red Bend Pipe U shaped Silicone Hose Red Bend Pipe

U shaped Silicone Hose Red Bend Pipe

U shaped silicone hose is a 180 degree silicone hose. SUNRISE also can produce S shaped silicone hose and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your specification.
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE is one of silicone hose manufacturers and supplies various silicone hose U bend for industrial using. The silicone hoses meet all the requirements of SAE J20 specification. We provide quality assurance! Silicone hoses can be made in any colors, such as red silicone hose,black silicone hose, etc.


Silicone U bend is built for endurance and performance in custom coolant plumbing applications. Silicone material with 4-ply or 5-ply reinforcement makes these hose couplers tough, reliable. U shaped silicone hose is high temp silicone coupler and flexible to temperatures from -55°C to +250°C. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards. Bright colour with a smooth, shiny "wipe-down" finish. Use with our stainless steel hose clamps to protect soft silicone hoses more.



U Shaped Silicone Hose Silicone Hose U Bend


SUNRISE can manufacture complex shape silicone hoses. We can produce silicone U pipe with fabric reinforcement,aramid reinforcement,fiberglass reinforcement and steel wire reinforcement. We have very good experience on producing complex shape silicone hose. We can make silicone hoses according to your specification. We have ability of duplicating hose shape from your prototype sample. Welcome to custom silicone hoses in shapes as you needed!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone Hump Hose Silicone Hump Hose Coupler Vs Straight Connector SAE J20

    The fabric reinforced straight silicone hump hose meets and exceeds all performance and physical criteria of SAE J20 Class A. Silicone hump coupler is 4ply polyester reinforced or 4ply woven aramid reinforced. Ozone and UV resistance.

  • 90 Degree Silicone Elbow Hose 90 degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend Joint Autozone

    The 90 degree silicone elbow hose is unique in that it has massive legs.The combination of the long legs and tight radius makes 90-degree elbows useful for a broader array of applications, such as silicone elbow autozone. It is 90 degree silicone coupler.

  • Coffee Machine Tubing Coffee Machine Tubing Pot Replacement Silicone Hose

    SUNRISE supply coffee machine tubing for various coffee machines. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

  • V Shaped Silicone Hose V Shaped Silicone Elbow Hose Coupler Bend

    SUNRISE V Shaped Silicone Hose is manufactured with a formulated multi layered reinforced construction making them ideal for custom coolant plumbing applications. Welcome to SUNRISE to inquiry!

  • Silicone Milk Hose Silicone Milk Hose Clear Transparent Food Grade

    We supply silicone milk hose for milk producers. The food grade milk hose meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

  • Milking Machine Tubing Milking Machine Tubing of Animal Milking Equipment

    SUNRISE supply milking machine tubing for many milk producers. The milk tubing meets the food with health requirements. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

  • Silicone Hose With Wire Auto Flexible Wire Reinforced Silicone Hose High Vacuum Pressure

    The silicone hose with wire offers increased flexibility, very high burst pressures, and will NOT collapse under vacuum. The wire reinforced silicone hose is special design for auto vacuum application.

  • Fluoro Lined Silicone Hose Fluorosilicone FMVQ Lined Silicone Hose

    FMVQ lined silicone hose can be used to protect against OAT coolants, certain aggressive rust inhibitors sometimes used in coolant systems bi-products from EGR systems and other chemicals.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now