banner

kundenspezifische Aluminiumrohrfarbe eloxiert

sunrise liefert hochwertiges, korrosionsbeständiges extrudiertes Aluminiumrohre die in den Legierungen 6061 und 6063 in rechteckiger, runder oder quadratischer Form erhältlich ist und in verschiedenen Breiten und Dicken erhältlich ist

  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Black or other color
  • Meine Bestellung:

    10pc
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    5~8 weeks

Aluminiumrohre haben viele Zwecke. sunrise liefert hochwertige, korrosionsbeständige Aluminium-Strangpressrohre, die in den Legierungen 6061 und 6063, rechteckig, rund oder quadratisch und in verschiedenen Breiten und Dicken erhältlich sind. Laserbearbeitung, Sägen und Bearbeitung von Aluminiumrohren stellen sicher, dass die Materialien Ihren genauen Spezifikationen für eine Reihe von industriellen Anwendungen entsprechen.


Custom Aluminum PipeColored Anodized Aluminum Pipe


Wir können jedes Profil auf Länge oder Gehrung schneiden, stanzen, bohren und versenken, formen oder biegen, sowie viele Standard- und kundenspezifische Eloxalfarben und Oberflächen anbieten, einschließlich satinierter, brite-getauchter und gebürsteter Oberflächen. unsere eloxierte Aluminiumrohre Formen sind korrosionsbeständig und können für Konstruktions- und Festigkeitszwecke verwendet werden. farbig eloxiertes Aluminiumrohr wird häufig in kommerziellen und Luft- und Raumfahrtanwendungen, Schweißprojekten sowie in der Geländer- und OEM-Fertigung eingesetzt. farbige Aluminiumrohre können auch zum Fördern von Hydraulikflüssigkeit, Luft, Wasser und Öl verwendet werden.


kundenspezifisches Aluminiumrohr ist verfügbar. farbiges Aluminiumrohr kann gemacht werden. eine Vielzahl von Aluminiumrohrformen und -größen kann hergestellt werden. Wir haben die Möglichkeit, Ihre Aluminiumrohre nach Ihren individuellen Anforderungen zu schneiden, zu biegen, aufzuweiten und herzustellen. Wenn wir nicht die stranggepresste Aluminiumrohrform haben, die Ihren Anforderungen entspricht, unterstützen unsere Fachleute Sie beim Engineering und erstellen ein Rohr, das Ihren Spezifikationen entspricht. Unsere kundenspezifischen und OEM-Aluminium-Extrusionsdienste ermöglichen es uns, alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Willkommen bei Sunrise, um benutzerdefinierte Aluminiumrohre zu kaufen!

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Milking Machine Tubing
Melkmaschinenschläuche von Tiermelkanlagen

sonnenaufgang Melkmaschinenschlauch für viele Milcherzeuger. der Milchschlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

Silicone Heater Hoses
2-lagiger verstärkter Silikon-Kühlmittelschlauch
Silikon-Heizungsschläuche erfüllen alle leistungs- und physikalischen kriterien von sae j20 r3. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. doppellagige geflochtene Verstärkung für hochfeste Anwendung
Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer
Kohlefaser-Reduzierrohr 3k 12k t700 gerades Rohr

Reduzierrohr aus Kohlefaser hat unterschiedliche Größen an beiden Enden, um großen Durchmesser in kleinen Innendurchmesser umzuwandeln. Wir können klare oder farbige Beschichtungsdienste anbieten, um die speziellen Anforderungen Ihres Projekts zu erfüllen

Molded Silicone Parts
kundenspezifisch geformte Silikonteile Spritzguss

benutzerdefinierte Silikonteile vom Hersteller in China für Ihre verschiedenen Anwendungen. Wir können verschiedene Silikonformteile nach Ihrem Design herstellen! Kundenspezifische Bestellung ist hier immer willkommen!

90 Degree Silicone Elbow
90-Grad-Silikon-Winkelschlauchkupplung benutzerdefinierte akzeptabel

90 Grad Silikonschlauch ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. Jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann hergestellt werden! Willkommen bei benutzerdefinierten Silikon-Ellbogen!


Silicone Vacuum Hose
Silikon-Vakuumschlauch extrudierter Schlauch
Silikon Vakuumschlauch werden häufig in Vakuumverbindungen verwendet, praktisch bei Druck- oder Vakuumanwendungen, bei denen hohe Temperaturen oder extreme Arbeitsbedingungen herrschen. es kollabiert nicht unter Hochvakuum. ein kleinerer Biegeradius erleichtert das Arbeiten auf engstem Raum. es ist in verschiedenen Fahrzeugen weit verbreitet
Cobra Head Silicone Hose
Cobra Head Silikon Winkelschlauch Kupplung Turbo Einlass

Cobra Head Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen gebaut. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel


Silicone CAC Hose
Silikonschlauch Einlass Auslass matt rot

Sonnenaufgang produziert viele Arten Silikon-Cac-Schläuche für verschiedene industrielle Anwendungen. Wir liefern CAC-Einlassschlauch, CAC-Höckerschlauch, CAC-Schlauch in komplexer Form usw. kundenspezifischer Silikon-CAC-Schlauch ist hier erhältlich!

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Custom Aluminum Pipe Colour Anodized

SUNRISE supplies high-quality, corrosion resistant extruded aluminum pipes which is available in 6061 and 6063 alloys, rectangular, round or square forms and comes in a variety of widths and thicknesses.

  • Product origin:

    China
  • Color:

    Black or other color
  • Min order:

    10pc
  • Shipping port:

    Xiamen City, China
  • Lead Time:

    5~8 weeks

Aluminum pipes have many purposes. SUNRISE supplies high-quality, corrosion resistant extruded aluminum pipes which is available in 6061 and 6063 alloys, rectangular, round or square forms and comes in a variety of widths and thicknesses. Aluminum pipes laser processing, saw cutting and machining assure that materials meet your precise specifications for a range of industrial uses.


Custom Aluminum Pipe Colored Anodized Aluminum Pipe


We can cut to length or miter, punch, drill and countersink, form or bend any extrusion to specifications as well as offer many standard and custom anodized colors and finishes including satin, Brite dipped and brushed finishes. Our anodized aluminum pipes shapes are resistant to corrosion and can be used for structural and strength purposes. Colored anodized aluminum pipe is often used in commercial and aerospace applications, welding projects as well as railing and OEM manufacturing. Colored aluminum pipes can also be used for conveying hydraulic fluid, air, water, and oil.


Custom aluminum pipe is available. Colored aluminum pipe can be made. A variety of aluminum pipe shapes and sizes can be produced. We has the ability to cut, bend, flare and fabricate your aluminum tubing to your custom needs. If we don't have the extruded aluminum pipe shape that meets your requirements, our professionals will assist you in engineering and create one that will fit your specifications. Our custom and OEM aluminum extrusion services allow us to meet any need of our customer. Welcome to SUNRISE to buy custom aluminum pipe!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Hose Clean Energy Cars
Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles
The lined silicone hose has been specifically developed to minimise the risk of contamination of the fluid or air carried by the hose from trace level extractable materials found in the conventional silicones e.g. Siloxanes.
Custom Rubber Hoses
Custom Automotive Rubber Hose For Auto Industry

The rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose,rubber hose for your application!

silicone braided hose
High Temp Silicone Braided Hose Aramid Reinfoced Tubing
Highly flexible silicone braided hose for conveying liquids,air.Resistance to UV,ozone,gases,moisture,and high temperature. Double aramid layer braided reinforcement for extremely high strength application.
Silicone Duct Hose
High Temperature Silicone Air Duct Hose

The silicone duct hose is double-ply silicone coated fiberglass fabric hose. Reinforced with a spring steel wire helix external filament fiberglass cord.This confers onto silicone hoses a high degree of chemical and thermal resistance.

Charge Air Cooler Hose
Silicone Charge Air Cooler Hose

SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

Silicone Vacuum Hose
Extruded Silicone Vacuum Hose Tubing Big Size Blue Color
Silicone vacuum hose commonly used in vacuum connections, virtually any non-pressured or vacuum application where high temperatures or extreme working conditions exist. Excellent ozone and UV resistance.
90 Degree Silicone Reducer
90 Degree Silicone Reducing Elbow Hose Custom Acceptable

90 Degree Silicone Reducer is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone reducers!


Silicone Coolant Hose
Molded Silicone Radiator Coolant Hose Kit High Temperature Rating
The silicone radiator coolant hose meets the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality molded silicone radiator hose,silicone coolant hose kit and guaranteed reliability.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact