banner

Kühlwasserschlauch-Kit aus geformtem Silikon für hohe Temperaturen

das Kühlerschlauch aus Silikon erfüllt die anforderungen der spezifikation sae j20 r4 klasse a. wir liefern hohe qualität geformter Silikon-Kühlerschlauch, Silikon-Kühlmittelschlauch-Kit und garantierte Zuverlässigkeit
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Color as requested
  • Meine Bestellung:

    20pc
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks

sunrise ist ISO9001 zertifiziert Hersteller von Silikonschläuchen in China und liefert verschiedene Performance Silikon Kühlerschlauch und Silikon-Kühlmittelschlauch-Kit für den vielseitigen industriellen Einsatz. wir liefern silikonschlauch in hoher qualität und garantieren qualität.


Sonnenaufgang ist Silikon-Kühlmittelschlauch Lieferant und liefern hohe Qualität universeller Silikon-Kühlerschlauch und Kühlmittelrohre mit konkurrenzfähigem Preis. die silikonkühlmittelschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der spezifikation sae j20 r4 klasse a.


Silicone Coolant HoseMolded Silicone Coolant Hose


sunrise bietet Silikon-Kühlmittelschläuche in hoher Temperaturklasse an. der Kühlmittelschlauch aus Silikonmaterial hat eine höhere Temperaturbereich als herkömmlicher Gummi-Kühlmittelschlauch. benutzerdefinierter Silikon-Kühlmittelschlauch ist bei Sonnenaufgang willkommen! hohe qualität und qualitätsgarantie! kontaktiere uns jetzt!

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Radiator Hose
kundenspezifische Silikon-Kühler-Kühlmittelschlauch-Kits für Motorräder mit hoher Temperaturbewertung

hohe Temperatur Kühlerschlauch aus Silikon , Turboschlauch und Lufteinlassschläuche mit konkurrenzfähigem Preis für Motorräder. erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Spezifikation Sae J20 R4 Class A. kundenspezifischer Silikon-Kühlerschlauch zur Aufrüstung Ihres Kühlmittelsystems!

Silicone Cooling Hoses
Silikon Kühlschläuche Wasserkühlung Schlauch Rohr

das Kühlschläuche aus Silikon erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der Spezifikation Sae J20 R4 Class A. Wir liefern hochwertige Silikon-Kühlerschläuche, Silikon-Kühlmittelschlauch-Kits und garantierte Zuverlässigkeit

Heavy Duty Silicone Hose
Hochleistungs-Silikon-Kühlmittelschlauch sae j20 r1 hoher Berstdruck
strapazierfähiger Silikonschlauchis sae j20 silikonschlauch für den Einsatz im Heavy-Duty-Einsatz. der Schlauch soll hohem Berstdruck und Vakuumkollapsdruck standhalten. es beständig gegen hohe temperatur
OAT Antifreeze Coolant Hose
OAT Frostschutz-Kühlmittelschlauch für EURO 6-Motoren
Die OAT Frostschutz-Kühlmittelschläuche für EURO 6-Motoren sind speziell zusammengesetzt und konstruiert, um den chemischen Auswirkungen von OAT-Kühlmitteln zu widerstehen, die entweder mit normalem Ethylenglykol gemischt oder verdünnt werden. Unser OAT-Kühlmittelschlauch wurde gemäß der Norm SAE J20 Klasse A mit einem in Wasser verdünnten OAT-Kühlmittel (50 Vol.-% Kühlmittel, 50 Vol.-% Wasser) getestet.
Silicone Duct Hose
Hochtemperatur-Silikon-Luftkanalschlauch

das Silikonschlauch ist ein doppellagiger silikonbeschichteter Glasfasergewebeschlauch. verstärkt mit einer federstahldrahtspirale außenfilament glasfaserkordel.dies verleiht silikonschläuchen eine hohe chemische und thermische beständigkeit

Silicone Heater Hose
1ply verstärkter Silikon-Heizungsschlauch Autoteile
Silikon-Heizungsschlauch erfüllt alle leistungs- und physikalischen kriterien von sae j20 r3. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. einzelne geflochtene Verstärkung für hochfeste Anwendung
Cobra Head Silicone Hose
Cobra Head Silikon Winkelschlauch Kupplung Turbo Einlass

Cobra Head Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen gebaut. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel


Petrol Hose
benzinbeständiger Gummischlauch Autokraftstoffrohr
sunrise bietet eine große Auswahl an Benzinschläuche für industrielle Anwendung. der benzinbeständige schlauch erfüllt die anforderungen der sae j20 spezifikation. benzinschlauch ist immer willkommen!
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Molded Silicone Radiator Coolant Hose Kit High Temperature Rating

The silicone radiator coolant hose meets the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality molded silicone radiator hose,silicone coolant hose kit and guaranteed reliability.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Color as requested
  • Min order:

    20pc
  • Shipping port:

    Xiamen City, China
  • Lead Time:

    3~5 weeks

SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer in China and supplies various performance silicone radiator hose and silicone coolant hose kit for multifarious industrial use. We supply silicone hose in high quality level and provide quality guaranted.


SUNRISE is silicone coolant hose supplier and supply high quality universal silicone radiator hose and coolant pipes with competitive price. The silicone coolant hoses meet or exceed the requirements of SAE J20 R4 Class A specification.


Silicone Coolant HoseMolded Silicone Coolant Hose


SUNRISE offers silicone coolant hose in high temperature rating. The coolant hose made in silicone material has higher temperature rating than traditional rubber coolant hose. Custom silicone coolant hose is welcome at SUNRISE! High quality and quality guarantee! Contact us now!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Radiator Hose
Custom Silicone Radiator Coolant Hose Kits For Motorcycles High Temperature Rating

High temp silicone radiator coolant hose, turbo hose and air intake hoses with competitive price for motorcycles. Meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom silicone radiator hose to upgrade your coolant system!

Silicone Cooling Hoses
Silicone Cooling Hoses Water Cooling Tubing Pipe

The silicone cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality silicone radiator hose,silicone coolant hose kits and guaranteed reliability.

Heavy Duty Silicone Hose
Heavy Duty Silicone Coolant Hose SAE J20 R1 High Burst Pressure
Heavy duty silicone hose is SAE J20 silicone hose for service in heavy duty application. The hose is intended to withstand  high burst pressure and vacuum collapse pressure. It resistants to high temperature.
OAT Antifreeze Coolant Hose
OAT Antifreeze Coolant Hose for EURO 6 Engines
The OAT antifreeze coolant hoses for EURO 6 Engines are specially compounded and designed to resist the chemical effect of OAT coolants either blended with regular ethylene glycol or diluted. Our OAT coolant hose have been tested under prescribed by SAE J20 Class A standard using an OAT coolant diluted in water (50 Vol.-% coolant, 50 Vol.-% water).
AEM Rubber Engine Breather Hoses
AEM Rubber Hoses Engine Breather Turbo Oil Hose
The AEM rubber hoses are suitable for vacuum and engine breather and oil hoses to meet the high modern under bonnet temperatures. It is also used for turbocharger hoses and other hose applications or oil-and heat-resistant vibration dampers.
Liquid Silicone Rubber Products
LSR Liquid Silicone Rubber Products
SUNRISE produces all kinds of liquid silicone rubber (LSR) products per customers' unique designs. The liquid silicone rubber injection process can produce high-definition products with high efficiency and cleanliness, and can produce LSR parts with extremely complex shapes. Contact us for custom LSR liquid silicone rubber parts.
90 Degree Silicone Reducer
90 Degree Silicone Reducing Elbow Hose Custom Acceptable

90 Degree Silicone Reducer is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone reducers!


Straight Silicone Hose
High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler
The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact