banner

platingehärteter Silikonschlauch in Lebensmittelqualität

das platingehärteter Silikonschlauch erfüllt die anforderungen von fda 21 cfr 177.2600, RoHS, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004. Platingehärteter Schlauch ist lebensmittelecht und bpa-frei

  • Zahlung:

    EXW, FOB
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Clear
  • Meine Bestellung:

    100meters
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    3~4 weeks

das platingehärteter Silikonschlauch erfüllt Anforderungen an Lebensmittelkontaktmaterialien - Verordnung (EG) 1935/2004. es ist lebensmittelqualitätsniveau für fda-allgemeine zwecke Platingehärtete Schläuche sind definitiv bpa-frei und können mit Lebensmitteln in Berührung kommen. bpa (Bisphenol-a) ist eine Chemikalie, die vielen kommerziellen Produkten zugesetzt wird, aber in den letzten Jahren aufgrund potenzieller Gesundheitsprobleme entfernt wurde.


Platinum Cured Silicone HosePlatinum Cured Silicone Hose


Die obigen Tabellen zeigen einige gängige Größen von platingehärteten Silikonschläuchen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn die von Ihnen benötigte Größe in den obigen Katalogen nicht aufgeführt ist. Sunrise kann platingehärtete Schläuche mit einem Innendurchmesser von nicht weniger als 0,7 mm und einem Außendurchmesser von nicht mehr als 35 mm herstellen. Bitte beachten Sie, dass jede maßgeschneiderte Länge, Mengen hergestellt werden können.


das platingehärteter Silikonschlauch kann für eine Vielzahl von Pumpen- und Transferanwendungen verwendet werden, einschließlich Pharma-, Labor- und Bioprozessherstellung. es ist flexibel, lebensmittelecht, langlebige, hochreine, durchscheinende Schläuche. das Platingehärteter Schlauch reißt oder wird nicht porös, es behält eine sehr lange und nützliche Lebensdauer.
--- ist beständig gegen ultraviolette Strahlen und Ozon
--- hat eine hohe Reißfestigkeit und ist viel stärker als Plastik- oder gewöhnlicher Gummischlauch
--- kann bis zu 5-mal länger halten als andere Materialien
--- Durch den durchsichtigen Schlauch können Sie sehen, wie sich Ihr Produkt durch den Schlauch bewegt
--- Temperaturbereich von -55 Grad C bis 250 Grad C
--- bleibt flexibel bis -55 Grad c


Für pharmazeutische und biotechnologische Anwendungen sind Platin-Silikonschläuche eine außergewöhnliche Wahl für den Flüssigkeitstransfer. es bietet eine hohe Temperaturbeständigkeit und weniger potenziell auslaugbare Stoffe. Silikon bietet eine ausgezeichnete Biokompatibilität und chemische Inertheit, um die Reinheit empfindlicher Flüssigkeiten zu erhalten. dieser platingehärtete Schlauch hat auch glatte Oberflächen und eine geringere Proteinbindung.


kundenspezifischer Platinschlauch ist verfügbar. sunrise produziert passende Schläuche nach Ihren Bedürfnissen. Willkommen bei Sunrise zur Anfrage und Bestellung!

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Straws
lebensmittelechte Silikonstrohhalme bpa freier Trinkhalm
Sonnenaufgang Silikon Strohhalme sind eine farbenfrohe und umweltfreundliche Alternative zu Einweg-Plastikhalmen! Sie bestehen aus 100% weichem und biegsamem Silikonmaterial in Lebensmittelqualität. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich
Silicone Milk Tubing
Silikonkautschuk-Milchschlauch transparente Transflow-Produkte

wir liefern Silikonmilchschlauch für Milcherzeuger. Der Milchschlauch in Lebensmittelqualität erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. der klare milchschlauch ist bpa frei und erfüllt die spezifikationen der fda 21 cfr 177.2600

Assembly Kits of Silicone Rubber Hose Clamps
Schellen für Silikongummischlauch

Die Schlauchschelle passt sich perfekt der Größe von Silikongummischläuchen an. Der Silikongummischlauch ist weich und lässt sich leicht einschneiden. Unsere Edelstahlschellen schützen Ihren Schlauch noch mehr

 Kevlar Aramid Reinforced High Temperature Silicone Hoses
Kevlar-Aramid-verstärkte Hochtemperatur-Silikonschläuche
das Kevlar-Aramid-verstärkter Silikonschlauch ist ein Hochtemperatur-Silikonschlauch. das Hochtemperatur-Silikonschlauch bietet rennerprobte Leistung für Hochtemperatur- und High-Boost-Anwendungen
Straight Carbon Fiber Tubing Pipe
gerades Kohlefaserrohr Rohr 3k Rohr 12k t700

sunrise verspricht hochwertige Kohlefaserrohre und hilfreiche Ratschläge zur Integration unseres Kohlefaserrohres in Ihr Projekt. bieten Klar- oder Farbbeschichtungsdienste an, um die speziellen Anforderungen Ihres Projekts zu erfüllen

Silicone T Coupler
Silikonschlauch T-Stück Kupplung Dreiwegeadapter
Silikon-T-Kuppler ist ein 3-Wege-Silikonschlauch. Sunrise kann auch Silikon-Y-Koppler und ovale Silikon-Koppler produzieren. Wir können Silikonkupplungsschläuche mit komplexer Form nach Ihrem Design herstellen
Molded Silicone Hose
kundenspezifische Silikonschlauch-Heizkörper-Heizungsschlauch-Kits sae j20
geformter Silikonschlauch wird im Spritzgussverfahren hergestellt und hat eine hohe Wanddichte und einen höheren Prüfdruck, erfüllt die Anforderungen der Sae J20-Spezifikation. es kann polyesterverstärkt oder aramidverstärkt sein
Cobra Head Silicone Hose
Cobra Head Silikon Winkelschlauch Kupplung Turbo Einlass

Cobra Head Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen gebaut. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel


Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

The platinum cured silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum cured hose is food grade level and BPA free.

  • Color :

    Clear
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • Payment :

    EXW, FOB
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~4 weeks
  • H.S. Code :

    39173200.00
contact now
description

The platinum cured silicone hose meets requirements of Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is food grade quality level for FDA general purpose.The platinum cured hoses are BPA free definitely and safe to contact food material. BPA (bisphenol-A) is a chemical that is added to many commercial products but in recent years has started to be removed due to potential health issues.


Platinum Cured Silicone HosePlatinum Cured Silicone Hose


Above tables show some popular size of platinum cured silicone hose. Please let us know if the size you need isn't listed on above catalogues. SUNRISE can produce platinum cured hose with inner diameter no less than 0.7mm and outer diamter no bigger than 35mm. Please note that any bespoke length, quantities can be made.


The platinum cured silicone tubing can be used for a variety of pump and transfer applications, including pharmaceutical, laboratory and bioprocess manufacturing. It is flexible,food grade quality level,durable high-purity translucent tubing. The platinum cured tubing does not crack or become porous, it maintains a very long and useful life.
--- Is resistant to ultraviolet rays and ozone
--- Has a high tear strength and is much stronger than plastic or ordinary rubber hose
--- Can last up to 5 times longer than other materials
--- The clear hose allows you to see your product moves through the hose
--- Temperature range from -55 degree C to +250 degree C
--- Remains flexible to -55 degree C


For pharmaceutical and biotechnology applications, platinum silicone tubing is an exceptional choice for fluid transfer. It offers high temperature resistance and fewer potential leachables. Silicone provides excellent biocompatibility and chemical inertness to maintain the purity of sensitive fluids. This platinum cured tubing also has smooth surfaces and lower protein binding levels.


Custom platinum hose is available. SUNRISE can produce suitable hoses according to your needs. Welcome to SUNRISE to inquiry and order!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Food Grade Silicone Hose High Temperature Food Grade Silicone Hose FDA approved Food Safe

    The food grade silicone hose is hose for FDA general purpose. It meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is high temperature food safe silicone hose.

  • Peristaltic Pump Silicone Tubing Peristaltic Liquid Pump Silicone Tubing and Hose

    Peristaltic pump silicone tubing is made of extremely flexible silicone. Peristaltic Pump Silicone Tube is widely used in much industry. Custom silicone tube for peristaltic pump is available in SUNRISE.

  • Silicone Straws Foode Grade Silicone Straws BPA Free Drinking Straw

    SUNRISE silicone straws are a colorful and eco-friendly alternative to single-use plastic straws! They are made from 100% soft and bendy food grade silicone material.They come in a various colors.

  • FDA Approved Silicone Hose FDA Approved Food Grade High Temp Silicone Hose Pipe

    The FDA approved silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is food grade high temp silicone hose. It is platinum cured silicone hoses for FDA general purpose.

  • Food Grade Silicone Hose Coffee Maker Silicone Tubing Coffee Oil Resistant Hose

    SUNRISE supply coffee maker tubing for various coffee makers. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

  • Straight Carbon Fiber Tubing Pipe Straight Carbon Fiber Tubing Pipe 3K Tube 12K T700

    SUNRISE promises to provide high quality carbon fiber tube and helpful advice on how to integrate our carbon fiber pipe into your project. Offer clear or color coating services to meet you project special needs.

  • Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer Carbon Fiber Reducing Tubing Pipe 3K 12K T700 Straight Tube

    Carbon fiber reducing tubing has different sizes in both ends to convert big diameter into small inner diameter. We can offer clear or colorful coating services to meet you project special needs.

  • Customized High Performance Rubber Flexible Hose Custom Flexible EPDM Rubber Hose

    The flexible rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Extrusion with winding process and quality inspected to the high standards. Welcome to custom rubber flexible hose, contact us now!

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now