banner

benutzerdefiniertes Silikon-Ansaugschlauch-Rohr-Boot-System

Leistung Ansaugschlauch aus Silikon ist in hoher qualität mit konkurrenzfähigem preis. Ansaugrohr aus Silikon verbessert den Luftstrom reduziert die Hitzeeinwirkung. liefern Silikoneinlässe für die Automobilindustrie. Qualität garantiert!
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Any Color as requested
  • Meine Bestellung:

    10pc
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    4~6 weeks
  • h.s. Code:

    39173900

das Ansaugschläuche aus Silikon sind für Ausdauer und Leistung in kundenspezifischen Einlassanwendungen ausgelegt. Silikonmaterial mit 4-lagiger oder 5-lagiger Polyesterverstärkung macht diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel gegenüber Temperaturen von -54 °C bis 220 °C. Handgefertigt in China und qualitätsgeprüft nach den hohen Standards. helle Farbe mit einem glatten, glänzenden "Wipe-Down"-Finish. Verwenden Sie unsere Schlauchschellen, um exakt die gewünschten Bögen und Längen zu konstruieren.


Silicone Intake HoseSilicone Intake Pipe


das Ansaugrohr aus Silikon sind nicht für den Einsatz in Öl- oder Kraftstoffleitungen formuliert. es übersteht gelegentliche Leckagen und Öllecks, aber es hält einer kontinuierlichen Belastung durch Erdöl nicht stand. Die Silikoneinlässe können ölbeständig sein, wenn sie aus speziellem Silikonmaterial bestehen. vielleicht kommt etwas Ölnebel rein Turbo-Ansaugrohr aus Silikon , das Turbo-Ansaugrohr kann bei Bedarf mit einer fluorierten Silikonauskleidung versehen werden.


Willkommen zu benutzerdefinierter Silikon-Ansaugschlauch bei Sonnenaufgang! können wir wertvolle Hinweise zum Silikonschlauchprojekt geben. Kontaktieren Sie uns, wenn möglich, in der Entwurfsphase. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Herstellung von Silikonschläuchen mit komplexer Form. Wir können Silikonschlauch nach Ihrer Zeichnung herstellen. Wir haben die Möglichkeit, den Schlauch von Ihrem Prototypmuster zu duplizieren

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Turbo Hose
benutzerdefinierte Silikon Turboschlauch Turbolader Rohr

Herstellung Turboschlauch aus Silikon aus hochtemperaturbeständigem Silikonmaterial. Silikonschlauch für Turbo / Kompressoren usw. benutzerdefinierte Turboschlauchkupplung aus Silikon für die Automobilindustrie, z. B. für Abgase, Motorenbau, Motorerwärmung

Silicone Air Intake Hoses
benutzerdefinierte Kaltlufteinlass-Silikon-Schlauchkupplungen
Willkommen zu benutzerdefinierter Silikon-Ansaugschlauch für Ihre wertschöpfende Anwendung. Wir können herstellen Einlassteile aus Silikon um Ihre anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Die Schläuche erfüllen oder übertreffen Ihre Erwartungen
Silicone Air Intake Pipe
Performance Silikon Kaltluftansaugschlauch Kupplungen
liefern Luftansaugrohr aus Silikon zum automatischen Kaltluftansaugsystem. Leistungssilikonschlauch mit konkurrenzfähigem Preis liefernd. Willkommen zu benutzerdefinierter Silikon-Ansaugschlauch bei Sonnenaufgang! Qualität garantiert!
Petrol Hose
benzinbeständiger Gummischlauch Autokraftstoffrohr
sunrise bietet eine große Auswahl an Benzinschläuche für industrielle Anwendung. der benzinbeständige schlauch erfüllt die anforderungen der sae j20 spezifikation. benzinschlauch ist immer willkommen!
Assembly Kits of Silicone Rubber Hose Clamps
Schellen für Silikongummischlauch

Die Schlauchschelle passt sich perfekt der Größe von Silikongummischläuchen an. Der Silikongummischlauch ist weich und lässt sich leicht einschneiden. Unsere Edelstahlschellen schützen Ihren Schlauch noch mehr

Cobra Head Silicone Hose
Cobra Head Silikon Winkelschlauch Kupplung Turbo Einlass

Cobra Head Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen gebaut. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel


Silicone Air Intake Pipe
Performance Silikon Kaltluftansaugschlauch Kupplungen
liefern Luftansaugrohr aus Silikon zum automatischen Kaltluftansaugsystem. Leistungssilikonschlauch mit konkurrenzfähigem Preis liefernd. Willkommen zu benutzerdefinierter Silikon-Ansaugschlauch bei Sonnenaufgang! Qualität garantiert!
 Kevlar Aramid Reinforced High Temperature Silicone Hoses
Kevlar-Aramid-verstärkte Hochtemperatur-Silikonschläuche
das Kevlar-Aramid-verstärkter Silikonschlauch ist ein Hochtemperatur-Silikonschlauch. das Hochtemperatur-Silikonschlauch bietet rennerprobte Leistung für Hochtemperatur- und High-Boost-Anwendungen
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Custom Silicone Intake Hose Pipe Boots System

Performance silicone intake hose is in high quality with competitive price. Silicone intake pipe improves air flow reduce heat soak. Supply silicone intakes for auto industrial application. Quality guaranteed!
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Any Color as requested
  • Min order:

    10pc
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    4~6 weeks
  • H.S. Code:

    39173900

The silicone intake hoses are built for endurance and performance in custom intake applications. Silicone material with 4-ply or 5-ply polyester reinforcement makes these hoses tough, reliable, and flexible to temperatures from -54°C to +220°C. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards. Bright colour with a smooth, shiny "wipe-down" finish. Use with our hose clamps to construct the exact bends and lengths you need.


Silicone Intake HoseSilicone Intake Pipe


The silicone intake pipe are not formulated for use in oil or fuel plumbing applications. It will survive occasional spills and oil leaks, but it will not stand up to continuous exposure to petroleum. The silicone intakes can resistant to oil when made of specifical silicone material. Maybe some oil mist goes in silicone turbo intake pipe, the turbo intake pipe can be made with fluorinated silicone lining if necessary.


Welcome to custom silicone intake hose at SUNRISE! We can provide valuable reference to the silicone hose project. Contact us at design phase if possible. We have very good experience on producing complex shape silicone hose. We can make silicone hose according to your drawing. We have ability of duplicating hose from your prototype sample.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Turbo Hose
Custom Silicone Turbo Hose Turbochargers Tube

Manufacturing silicone turbo hose in high temp grade silicone material. Silicone hose for turbo / Superchargers, etc. Custom silicone turbo hose coupler for auto industry, such as for exhausting gas, engine construction, engine warming.

Silicone Air Intake Hoses
Custom Cold Air Intake Silicone Hose Couplers
Welcome to custom silicone intake hose for your value-creating application.We can manufacture silicone intake parts to meet your challenging objectives.The hoses meet or exceed your expectations.
Silicone Air Intake Pipe
Performance Silicone Cold Air Intake Hose Pipe Couplers
Supplying silicone air intake pipe to auto cold air intake system. Supplying performance silicone hose with competitive price. Welcome to custom silicone inake hose in SUNRISE! Quality guaranteed!
Carbon Fiber Car Parts
Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication

SUNRISE manufactures various carbon fiber parts, including car parts, bicycle parts;Has ability of supplying carbon fiber fabrication for specifical purpose. Carbon fiber parts can be made with metal inserts.

Straight Carbon Fiber Tubing Pipe
Straight Carbon Fiber Tubing Pipe 3K Tube 12K T700

SUNRISE promises to provide high quality carbon fiber tube and helpful advice on how to integrate our carbon fiber pipe into your project. Offer clear or color coating services to meet you project special needs.

Fluoro Lined Silicone Hose
Fluorosilicone FMVQ Lined Silicone Hose
FMVQ lined silicone hose can be used to protect against OAT coolants, certain aggressive rust inhibitors sometimes used in coolant systems bi-products from EGR systems and other chemicals.
Silicone Hose Clean Energy Cars
Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles
The lined silicone hose has been specifically developed to minimise the risk of contamination of the fluid or air carried by the hose from trace level extractable materials found in the conventional silicones e.g. Siloxanes.
Silicone Hose For Car
Automotive Silicone Hose For Car Bus Motorcycle Truck Vehicle Autozone
Automotive silicone hose is for various vehicles from autozone. Meets the requirements of SAE J20 specification. Manufacturer offers directly. Hand crafted in China and quality assurance.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact