banner

Silikonkautschuk-Milchschlauch transparente Transflow-Produkte

wir liefern Silikonmilchschlauch für Milcherzeuger. Der Milchschlauch in Lebensmittelqualität erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. der klare milchschlauch ist bpa frei und erfüllt die spezifikationen der fda 21 cfr 177.2600

  • Zahlung:

    EXW, FOB
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Clear
  • Meine Bestellung:

    100meters
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    3~4 weeks

Sunrise ist ein nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Silikonschläuchen in China. wir liefern Silikonmilchschlauch und Gummimilchschlauch für Milcherzeuger. der milchschlauch erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004.


Silicone Milk TubingTransflow Milk Tubing


Dies Transflow-Milchschlauch ist speziell für die Milchabgabe konzipiert. das transparenter Milchschlauch ist absolut hygienisch und durch fest gebundene, nicht reaktive Reinharze unempfindlich gegen Milchfett oder Bakterien. sie haben bei sachgemäßer Anwendung eine längere Lebensdauer als andere Arten von Milchschläuchen. flexibel mit einer höheren Toleranz gegenüber Wasser mit hoher Temperatur, das bei der Reinigung verwendet wird. bleibt flexibel bei extrem kaltem Wetter oder heißem Wetter.


Sonnenaufgang ist einer von zuverlässigen Lieferanten von Milchschläuchen . Wir liefern die hochwertigen Milchschläuche für eine Vielzahl von Anwendungen. Milchschlauch können je nach gewünschter Länge pro Meter oder pro Fuß folgen. kundenspezifische Milchschläuche sind erhältlich. willkommen zu bestellen!



hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Straws
lebensmittelechte Silikonstrohhalme bpa freier Trinkhalm
Sonnenaufgang Silikon Strohhalme sind eine farbenfrohe und umweltfreundliche Alternative zu Einweg-Plastikhalmen! Sie bestehen aus 100% weichem und biegsamem Silikonmaterial in Lebensmittelqualität. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich
Platinum Cured Silicone Hose
platingehärteter Silikonschlauch in Lebensmittelqualität

das platingehärteter Silikonschlauch erfüllt die anforderungen von fda 21 cfr 177.2600, RoHS, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004. Platingehärteter Schlauch ist lebensmittelecht und bpa-frei

Automotive Carbon Fiber Box Tube of Cold Air Intake Parts
Automobilkohlefaserrohr des Lufteinlasses der Autoindustrie

verschiedene herstellen Kohlefaserprodukte , einschließlich Automobil-Kohlefaser-Box. hat die Fähigkeit, kundenspezifische Kohlefaserrohre mit Metalleinlagen für spezielle Zwecke zu liefern. benutzerdefinierte Artikel werden akzeptiert!

V Shaped Silicone Hose
V-förmiger Silikon-Winkelschlauch-Kupplungsbogen
SONNENAUFGANG V-förmiger Silikonschlauch wird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Willkommen bei SUNRISE zur Anfrage!
AEM Rubber Engine Breather Hoses
AEM Gummischläuche Motorentlüftung Turboölschlauch
Der AEM Gummischläuche sind geeignet für Unterdruck- und Motorentlüftungs- und Ölschläuche, um den hohen modernen Motorraumtemperaturen gerecht zu werden. Es wird auch für Turboladerschläuche und andere Schlauchanwendungen oder öl- und hitzebeständige Schwingungsdämpfer verwendet.
High Pressure Silicone Hose
Hochdruck-Silikonschlauch für industrielle Anwendungen
Hochdruck Silikonschlauch from sunrise ist für extrem hohen Druck ausgelegt. Es hat einen hohen Berstdruck und kann in Hochdruck- und Hochtemperaturumgebungen verwendet werden
Silicone Coolant Hose
Kühlwasserschlauch-Kit aus geformtem Silikon für hohe Temperaturen
das Kühlerschlauch aus Silikon erfüllt die anforderungen der spezifikation sae j20 r4 klasse a. wir liefern hohe qualität geformter Silikon-Kühlerschlauch, Silikon-Kühlmittelschlauch-Kit und garantierte Zuverlässigkeit
Silicone Hose For Car
Automobil-Silikonschlauch für Autobus Motorrad LKW Fahrzeug Autozone
Auto Silikonschlauch ist für diverse Fahrzeuge von autozone. erfüllt die anforderungen der sae j20-Spezifikation. Hersteller bietet direkt an. Handgefertigt in China und Qualitätssicherung
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Silicone Rubber Milk Tubing Transparent Transflow Products

We supply silicone milk tubing for milk producers. The food grade milk hose meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

  • Payment:

    EXW, FOB
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Clear
  • Min order:

    100meters
  • Shipping port:

    Xiamen City, China
  • Lead Time:

    3~4 weeks

SUNRISE is ISO9001 certified silicone tubing manufacturer in China. We supply silicone milk tubing and rubber milk tubing for milk producers. The milk tubing meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.


Silicone Milk Tubing Transflow Milk Tubing


This transflow milk tubing is specially designed for milk delivery. The transparent milk tubing  is absolutely sanitary and, due to tightly bonded non-reactive pure resins, unaffected by milk fat or bacteria. They have a longer service life than other types of milk tubing when used properly. Flexible with a higher tolerance for high-temperature water used in cleaning. Stays flexible in extremely cold weather or hot weather.


SUNRISE is one of reliable milk tubing suppliers. We have been supplying the high quality milk tubing for a wide range of uses. Milk tubing can follow per meter or per foot depending on your desired length. Custom milk tubing is available. Welcome to order!



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Straws
Foode Grade Silicone Straws BPA Free Drinking Straw
SUNRISE silicone straws are a colorful and eco-friendly alternative to single-use plastic straws! They are made from 100% soft and bendy food grade silicone material.They come in a various colors.
Platinum Cured Silicone Hose
Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

The platinum cured silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum cured hose is food grade level and BPA free.

Professional Bulk Buy Silicone Hoses Cheaper Price Supplier
Bulk Buy Silicone Hoses Cheaper Price
SUNRISE silicone hose manufactuer offers bulk buying silicone hoses at competitive prices. The silicone hoses comply to international industry standards. We supply high quality silicone hose at reasonable price. Custom silicone hoses is avaible. 
Silicone Hose With Wire
Auto Flexible Wire Reinforced Silicone Hose High Vacuum Pressure

The silicone hose with wire offers increased flexibility, very high burst pressures, and will NOT collapse under vacuum. The wire reinforced silicone hose is special design for auto vacuum application.

Silicone Vacuum Hose
Silicone Vacuum Hose Extruded Tubing
Silicone vacuum hose are commonly used in vacuum connections, virtually pressure or vacuum application where high temperatures or extreme working conditions exist. It will not collapse under high vacuum. A smaller bending radius facilitates the operation in a narrow space. It is widely used in various vehicles.
Coffee Machine Tubing
Coffee Machine Tubing Pot Replacement Silicone Hose

SUNRISE supply coffee machine tubing for various coffee machines. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

Silicone Vacuum Hose
Extruded Silicone Vacuum Hose Tubing Big Size Blue Color
Silicone vacuum hose commonly used in vacuum connections, virtually any non-pressured or vacuum application where high temperatures or extreme working conditions exist. Excellent ozone and UV resistance.
Oval Silicone Hose
Oval Silicone Hose Custom Intake Coupler

Oval Silicone Hose is with 4-ply polyester reinforcement that makes these hoses tough, reliable, and flexible. They are perfect for finishing off your turbo, intercooler, supercharger or custom intake installation.


Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact