Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
Produkte
Benzinbeständige Gummischlauch-Kraftstoffleitung

Benzinbeständige Gummischlauch-Kraftstoffleitung

sunrise bietet ein breites spektrum anBenzinschläuchefür industrielle anwendung. Der benzinbeständige Schlauch erfüllt die Anforderungen der Spezifikation SAE J20. Custom Benzinschlauch ist immer willkommen!
  • Farbe :

    black
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    40093100.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

sunrise bietet ein breites spektrum an Benzinschläuche für industrielle anwendung. Sie eignen sich ideal für die allgemeine Kraftstoff- und Ölversorgung, einschließlich Benzin und Diesel. das Benzinbeständiger Schlauch Entspricht den Anforderungen der Spezifikation SAE J20. qualitätsgeprüft nach den hohen standards.


das Benzin Gummischlauch Widersteht Benzin, E15-zertifizierten flexiblen Kraftstoffen, Ethanol, Diesel und Biodiesel. Sie eignen sich für Benzin, Diesel, Kraftstoffe, Schmierstoffe und können als Benzinschlauch , Auto-Benzinschlauch , Ölbenzinschlauch usw. nützlich in Motoren, Auto, Boot, Fahrrad, Motorrad, LKW. hat einen Arbeitstemperaturbereich von -40 ° C bis + 100 ° C.


Petrol Rubber Hose


Eigenschaften :
hohe Festigkeit
Beständigkeit gegen Hitze
flexibel
Verstärkung


sunrise hat viele hohe leistungen erbracht Benzinleitungen für den automobilbereich. Wir bieten eine Reihe hochwertiger Gummibenzinschläuche an. Sie sind in verschiedenen Größen, Stärken, Formen und Qualitäten erhältlich, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Wir können verschiedene flexible Benzinschläuche für Ihren speziellen Zweck entwerfen. willkommen bei sunrise zur anfrage und benzinschlauch kaufen!

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • kundenspezifische Gummischläuche kundenspezifischer Automobilgummischlauch für die Autoindustrie

    das Gummischlauch Erfüllt die Anforderungen der Spezifikation SAE J20. handgefertigter Prozess in China und Qualität nach hohen Standards geprüft. Willkommen, zum des epdm Schlauches, Gummischlauches für Ihre Anwendung besonders anzufertigen!

  • Geformter Gummischlauch Kundenspezifischer geformter Gummipumpschlauch EPDM-Koppler

    Das geformter Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der SAE J20 Spezifikation. Moulding-Prozess in China und Qualität inspiziert zu den hohen Standards. Willkommen bei der Anpassung EPDM Schlauch, Gummischlauch für Ihre Anwendung!

  • kundengebundener Hochleistungsgummiflexibler Schlauch kundenspezifischer flexibler epdm Gummischlauch

    das flexibel Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. Extrusion mit Wickelprozess und Qualität nach den hohen Standards geprüft. Willkommen bei benutzerdefinierten Gummi flexiblen Schlauch, kontaktieren Sie uns jetzt!

  • Kfz-Kühler Gummikühler Schlauchleitung Gummikühlmittelschlauch Kühler Kühlrohr

    das Gummikühlmittelschlauch ist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. die gummikühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!

  • Luftansaugschlauch aus Gummi Motor epdm Gummi Luftansaugschlauch

    The Gummi Luftansaugschläuche erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. zur Abgabe von heißer Luft oder Dampf im Kraftfahrzeugmotorsystem. Willkommen, Gummischlauch für Ihre Anwendung besonders anzufertigen!

  • Motor-Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch Motor Kurbelgehäuse Entlüftungsschlauch Subaru BMW Ford Focus

    dasMotor-Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauchist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. Die Schläuche erfüllen oder übertreffen die Anforderungen der SAE J20 R4 Klasse A Spezifikation. benutzerdefinierte gummischlauch ist immer willkommen!

  • 45-Grad-Silikonbogen 45-Grad-Silikonbogenschlauchkupplung nach Kundenwunsch akzeptabel

    45 Grad Silikonschlauch ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann gemacht werden! Willkommen bei Custom Silikon Ellbogen!

  • Hochtemperatur-Silikon-Heizungsschlauch Hochtemperatur-Silikon-Heizungsschlauch Autozone-Tintenmarkierung

    Silikon-Heizschlaucherfüllt alle Leistungs- und physikalischen Kriterien von SAE J20 R3. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. mehrfach geflochtene Verstärkung für hochfeste Anwendungen.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Petrol Resistant Rubber Hose Car Fuel Pipe

Petrol Resistant Rubber Hose Car Fuel Pipe

SUNRISE offer a wide range of petrol hoses for industial application. The petrol resistant hose meets requirements of SAE J20 specification. Custom petrol hose is always welcome!
  • Color :

    black
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    40093100.00
contact now
description

SUNRISE offer a wide range of petrol hoses for industial application. They are ideal for general purpose fuel and oil delivery, including petrol and diesel. The petrol resistant hose meets requirements of SAE J20 specification. Quality inspected to the high standards.


The petrol rubber hose can withstand petrol, E15 rated flexible fuels, Ethanol, Diesel and Biodiesel fuels. They are suitable for petrol, diesel, fuels, lubricants, and can be used as fuel petrol hose, car petrol hose, oil petrol hose,etc. Useful in engines, car, boat, bike, motorbike, truck. Has a working temperature range of -40°C to +100°C.


Petrol Rubber Hose


Features :
High strength
Resistance against heat
Flexible
reinforcement


SUNRISE has produced many high performance petrol pipes for automotive use. We are engaged in offering a range of high quality rubber petrol hose. They are available in various sizes, thickness sizes, shaped, grades that suits your needs and demands. We can design various flexible petrol hose for your special purpose. Welcome to SUNRISE to inquiry and buy petrol hose!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Custom Rubber Hoses Custom Automotive Rubber Hose For Auto Industry

    The rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose,rubber hose for your application!

  • Molded Rubber Hose Custom Molded Rubber Hump Hose EPDM Coupler

    The molded rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Molding process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

  • Customized High Performance Rubber Flexible Hose Custom Flexible EPDM Rubber Hose

    The flexible rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Extrusion with winding process and quality inspected to the high standards. Welcome to custom rubber flexible hose, contact us now!

  • Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe Rubber Coolant Hose Radiator Cooling Pipe

    The rubber coolant hose is in high quality with competitive price. The rubber cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

  • Rubber Air Intake Hose Engine EPDM Rubber Air Intake Hose

    The rubber air intake hoses meets the requirements of SAE J20 specification. For delivery of hot air or steam in automotive engine system. Welcome to customize rubber hose for your application!

  • Engine Crankcase Breather Hose Engine Crankcase Breather Hose Subaru BMW Ford Focus

    The Engine Crankcase Breather Hose is in high quality with competitive price. The hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

  • Silicone Hump Hose Silicone Hump Hose Connector Coupler Intercooler Turbo Intake Application

    Silicone Hump Hose is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone hump hose!

  • Silicone Hose Printing Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

    The standard color is black, the optional colours are blue, red, yellow, green, purple, clear, etc. Customized color is accepted. Private Label orders are accepted and we can put your logo onto hoses.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now