banner

Silikon-Vakuumschlauch extrudierter Schlauch

Silikon Vakuumschlauch werden häufig in Vakuumverbindungen verwendet, praktisch bei Druck- oder Vakuumanwendungen, bei denen hohe Temperaturen oder extreme Arbeitsbedingungen herrschen. es kollabiert nicht unter Hochvakuum. ein kleinerer Biegeradius erleichtert das Arbeiten auf engstem Raum. es ist in verschiedenen Fahrzeugen weit verbreitet
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Blue blue or other color as requested
  • Meine Bestellung:

    200meters
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    3~6 weeks

sunrise ist spezialisiert auf die Herstellung von Silikon Vakuumschlauch . Der Vakuumschlauch wird durch mechanische Extrusion des importierten Silikonrohstoffs hergestellt. die Innen- und Außenwände mit hoher Dichte sind glatt und es wird kein "Trachom" erzeugt. das Vakuumschlauch aus Silikon hat die Vorteile eines stabilen Volumens, einer hervorragenden Leistung und Alterungsbeständigkeit und kann an unterschiedliche technische Anforderungen und Arbeitsbedingungen des Benutzers angepasst und hergestellt werden.


Silicone Vacuum Hose;Silicone Vacuum Tubing


Silikon-Vakuumschlauch - unverstärkter Silikon-Vakuumschlauch Spezifikationen:
kundenspezifische Platzierung des Firmenlogos ist verfügbar.
empfohlene arbeitstemperaturen: -65 °f bis 482 °f (-53,9 °c bis 250 °c). ausgezeichnete UV- und Ozonbeständigkeit.
Der Silikon-Vakuumschlauch ist nicht für den Einsatz mit unter Druck stehendem Öl oder Kraftstoff geeignet. wir bieten jedoch spezielle Fluorsilikon-Liner an, die eine überlegene chemische Beständigkeit bieten. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details zu einem chemikalienbeständigen Schlauch.


Die Silikon-Vakuumschläuche werden weltweit in Hochleistungsmotoren und -fahrzeugen, Nutzfahrzeugen, Marine-, Nass- und Busansaug- und Kühlsystemen, Land- und Geländefahrzeugen, allen Turbodieselanwendungen, Lebensmittel- und Getränkeanschlüssen sowie in der allgemeinen Fertigungsindustrie eingesetzt. Der Silikon-Vakuumschlauch ist für verschiedene Verbindungen in verschiedenen Szenen geeignet und wird häufig in Vakuumpumpen, Vakuumleitungen und Unterdrucksystemen verwendet und angepasst. Es kann in verschiedenen Vakuumverbindungen oder in Hochtemperatur-Vakuumanwendungen verwendet werden. es spielt eine wichtige Rolle in Ansaug- oder Abgassystemen verschiedener Fahrzeugtypen sowie in der Lebensmittelindustrie und anderen verarbeitenden Industrien.


sunrise liefert Silikon-Vakuumschläuche in jeder gewünschten Größe. Die blaue Farbe ist blau, trotzdem können wir Silikon-Vakuumschläuche in jeder gewünschten Farbe herstellen. sunrise verfügt über 9 Extrusionslinien und verfügt über eine hohe Produktionskapazität. Kontaktieren Sie uns jetzt für einen kundenspezifischen Silikon-Vakuumschlauch


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Silicone Heater Hoses
2-lagiger verstärkter Silikon-Kühlmittelschlauch
Silikon-Heizungsschläuche erfüllen alle leistungs- und physikalischen kriterien von sae j20 r3. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. doppellagige geflochtene Verstärkung für hochfeste Anwendung
Silicone Vacuum Hose
extrudierter Silikon-Vakuumschlauch große blaue Farbe
Silikon Vakuumschlauch Wird häufig in Vakuumverbindungen verwendet, praktisch für alle drucklosen oder Vakuumanwendungen, bei denen hohe Temperaturen oder extreme Arbeitsbedingungen herrschen. ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit
Platinum Cured Silicone Braided Hose FDA tubing
platingehärteter geflochtener Silikonschlauch
das platingehärteter geflochtener Silikonschlauch ist ein Schlauch in FDA-Allzweckqualität. es erfüllt die anforderungen von fda 21 cfr 177.2600, REACH, rohs und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004
Silicone Hose For Car
Automobil-Silikonschlauch für Autobus Motorrad LKW Fahrzeug Autozone
Auto Silikonschlauch ist für diverse Fahrzeuge von autozone. erfüllt die anforderungen der sae j20-Spezifikation. Hersteller bietet direkt an. Handgefertigt in China und Qualitätssicherung
Flame Retardant Silicone Hose
flammhemmender Silikonschlauch entspricht ul94v-0 en45545-2

flammhemmender Silikonschlauch erfüllt die Anforderungen von Bahnanwendungen - Brandschutz von Schienenfahrzeugen en45545-2 r23 Spezifikation. erfüllt auch die Anforderungen von ul94v-0 Spezifikation

Silicone Air Intake Pipe
Performance Silikon Kaltluftansaugschlauch Kupplungen
liefern Luftansaugrohr aus Silikon zum automatischen Kaltluftansaugsystem. Leistungssilikonschlauch mit konkurrenzfähigem Preis liefernd. Willkommen zu benutzerdefinierter Silikon-Ansaugschlauch bei Sonnenaufgang! Qualität garantiert!
Wire Reinforced Silicone Hose
drahtverstärkter Silikonschlauch kollabiert nie unter Vakuum

das drahtverstärkter Silikonschlauch bietet erhöhte Flexibilität, widersteht sehr hohem Vakuumdruck und kollabiert nicht unter Vakuum. das Silikonschlauch mit Draht ist eine spezielle Ausführung für Vakuumanwendungen. benutzerdefinierter Silikonschlauch mit Drahtverstärkung ist da!

Silicone Hose Stainless Steel Inserts Metal Part
Metallteil auf Silikonschlauch Aluminiumeinlagen

Silikonschlauch mit Aluminiumkupplung oder Edelstahlkupplung. sunrise hat die Fähigkeit, komplexe Silikonschläuche für anspruchsvolle Ziele herzustellen. kundengebundene auftrag ist immer willkommen!

Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Silicone Vacuum Hose Extruded Tubing

Silicone vacuum hose are commonly used in vacuum connections, virtually pressure or vacuum application where high temperatures or extreme working conditions exist. It will not collapse under high vacuum. A smaller bending radius facilitates the operation in a narrow space. It is widely used in various vehicles.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Blue blue or other color as requested
  • Min order:

    200meters
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    3~6 weeks

SUNRISE is specialized in the production of silicone vacuum hose. The vacuum hose is made by mechanical extrusion of the imported silicone raw material. The high-density, inner and outer walls are smooth, and no "trachoma" is generated. The silicone vacuum tubing has the advantages of stable volume, excellent performance and aging resistance, and can be customized and produced according to different technical requirements and working conditions of the user.


Silicone Vacuum Hose;Silicone Vacuum Tubing


Silicone Vacuum Hose - Unreinforced Silicone Vacuum Tubing Specifications:
Custom company logo placement is available.
Recommended working temperatures: -65°F to 482°F (-53.9°C to +250°C). Excellent UV and ozone resistance.
The silicone vacuum hose tubing is not suitable for use with pressurized oil or fuel. We do, however, offer special fluorosilicone liners that offer superior chemical resistance. Please contact us for more details of a chemical resistant hose.


The silicone vacuum hoses are used in performance motors and vehicles, commercial truck marine, wet –exhaust and bus induction and cooling systems, agricultural and off highway vehicles, all turbo diesel applications, food and beverage connections and general manufacturing industries worldwide. The silicone vacuum tubing is suitable for different joints in different scenes, and is widely used in vacuum pump, vacuum pipeline and negative pressure system connection and matching. It wildely be used in various of vacuum joints, or in high temperature vacuum applications. It plays an important role in intake or exhaust systems in various types of vehicles, as well as in the food industry and other manufacturing industries.


SUNRISE supplies silicone vacuum hose in any size you want. The blue color is blue, anyway we can produce silicone vacuum tubing in any color you want. Sunrise has 9 extrusion lines and has high production capacity. Contact us for custom silicone vacuum hose right now!


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Rubber Lined Silicone Hose
Automotive Acrylic Elastomers Rubber Lined Silicone Hose
Acrylic elastomers is one type of rubber.Acrylic elastomers lined silicone hose is for various industial oil resistance application and has high temperature properties.The hose meets the requirements of SAE J20 specification.
Silicone Hose For Car
Automotive Silicone Hose For Car Bus Motorcycle Truck Vehicle Autozone
Automotive silicone hose is for various vehicles from autozone. Meets the requirements of SAE J20 specification. Manufacturer offers directly. Hand crafted in China and quality assurance.
Silicone Hump Hose
Silicone Hump Hose Connector Coupler Intercooler Turbo Intake Application

Silicone Hump Hose is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone hump hose!


FKM Lined Silicone Hose
Fluorocarbon FKM Lined Silicone Hose Fluororubber VITON Lining

SUNRISE covers a large range of hoses available for automotive, chemical and industrial applications.These fluoro lined silicone hoses are excellent in heat resistance, oil resistance, and chemical resistance.

Platinum Cured Silicone Hose
Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

The platinum cured silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum cured hose is food grade level and BPA free.

Silicone Turbo Hose
Custom Silicone Turbo Inlet Hose Turbo Hose Kits

SUNRISE's custom turbo hoses are specifically designed for use in the turbo-charger systems on trucks, buses, cars, generators and railway engines. We offer superior reliability even in the extreme conditions.

Platinum Cured Silicone Braided Hose FDA tubing
Platinum Cured Braided Silicone Tubing
The platinum cured braid silicone hose is hose in FDA general purpose grade. It meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, REACH, RoHS and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.
Silicone Coolant Hose
Molded Silicone Radiator Coolant Hose Kit High Temperature Rating
The silicone radiator coolant hose meets the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality molded silicone radiator hose,silicone coolant hose kit and guaranteed reliability.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact