banner

Acryl-Elastomere für die Automobilindustrie mit Gummi ausgekleideter Silikonschlauch

Acrylelastomere sind eine Art von Gummi. Mit Acrylelastomeren ausgekleideter Silikonschlauch ist für verschiedene industrielle Ölbeständigkeitsanwendungen und hat Hochtemperatureigenschaften. Der Schlauch erfüllt die Anforderungen der SAE J20-Spezifikation.
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Any Color as requested
  • Meine Bestellung:

    20pc per item
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    4~6 weeks
SONNENAUFGANG Versorgung mit Acrylelastomeren ausgekleideter Silikonschlauch für verschiedene industrielle Ölbeständigkeitsanwendungen und hat Hochtemperatureigenschaften. Die Schläuche eignen sich für Anwendungen wie Turboladerschläuche. Acrylelastomere sind eine Art Gummi gummierter Silikonschlauch erfüllt die Anforderungen der SAE J20-Spezifikation.

Rubber Lined Silicone HoseRubber Lined Silicone Hoses

Der mit Acrylelastomeren ausgekleidete Silikonschlauch hat eine ausgezeichnete Ölbeständigkeit gegenüber vielen unpolaren flüssigen Ölen, die in Automobilanwendungen verwendet werden. Die Schläuche können für Autoschläuche wie Turboschläuche, Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche, Klimaanlagenschlauchabdeckungen, Servolenkung, Kraftstoffschläuche usw. verwendet werden. Auch für andere Autoteile wie CVJ-Manschetten, Lenkmanschetten, Lenkkupplungen, Kurbel oder Nockenwellendämpfer usw.

Mit Acrylelastomeren ausgekleidete Silikonschläuche werden häufig für Anwendungen verwendet:
– bei längerer Einwirkung von Temperaturen zwischen 150°C und 180°C
– intermittierende Temperaturbelastung zwischen 190°C und 200°C
– in Kontakt mit verschiedenen Ölsorten; Brennstoffe und Verbrennungsnebenprodukte

Kundenspezifischer Silikonschlauch mit Gummiauskleidung für die Automobilindustrie für Ihren speziellen Zweck zur Verfügung steht. Passende Acryl-Elastomer-ausgekleidete Silikonschläuche fertigen wir nach Ihrem Design und Bedarf! Willkommen zur Anfrage! Kontaktiere uns heute!
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Turbocharger Induction Hose
glasfaserverstärkter Silikonkautschukschlauch
das glasfaserverstärkter Silikonschlauch bietet rennerprobte Leistung für Hochtemperatur- und High-Boost-Anwendungen! zeichnen sich durch eine hervorragende Temperaturbeständigkeit aus, die für -65°f bis 572°f ausgelegt ist. Willkommen bei kundenspezifischen Hochtemperatur-Silikonschläuchen von Sunrise!
Silicone Turbo Hose
benutzerdefinierte Silikon-Turbo-Einlassschlauch-Turbo-Schlauch-Kits

die Sonne geht auf benutzerdefinierte Turboschläuche sind speziell für den Einsatz in Turboladersystemen von Lkw, Bussen, Pkw, Generatoren und Eisenbahnmotoren konzipiert. Wir bieten höchste Zuverlässigkeit auch unter extremen Bedingungen

Carbon Fiber Car Parts
Herstellung von kundenspezifischen Kohlefaser-Autoteilen aus Verbundkomponenten

sunrise fertigt verschiedene Kohlefaserteile , einschließlich Autoteile, Fahrradteile; hat die Fähigkeit zu liefern Kohlefaserherstellung für einen bestimmten Zweck. Kohlefaserteile können mit Metalleinlagen hergestellt werden

Silicone Air Intake Pipe
Performance Silikon Kaltluftansaugschlauch Kupplungen
liefern Luftansaugrohr aus Silikon zum automatischen Kaltluftansaugsystem. Leistungssilikonschlauch mit konkurrenzfähigem Preis liefernd. Willkommen zu benutzerdefinierter Silikon-Ansaugschlauch bei Sonnenaufgang! Qualität garantiert!
Petrol Hose
benzinbeständiger Gummischlauch Autokraftstoffrohr
sunrise bietet eine große Auswahl an Benzinschläuche für industrielle Anwendung. der benzinbeständige schlauch erfüllt die anforderungen der sae j20 spezifikation. benzinschlauch ist immer willkommen!
U Shaped Silicone Hose
u geformter Silikonschlauch Kühlerkühlmittelheizung Ellbogenbogen

u geformter Silikonschlauch ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. Jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann hergestellt werden! Willkommen bei benutzerdefinierten u-förmigen Silikonschlauch!


OEM Silicone Hose
benutzerdefinierte OEM-Silikon-Kühlerschlauch-Kit Tintenmarkierung
Brauche akzeptieren OEM Silikonschlauch Aufträge. professioneller OEM-Silikonschlauchhersteller. hohe produktionskapazität, schläuche in hoher qualität, sorgen für qualitätssicherung. ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen
Peristaltic Pump Silicone Tubing
Schlauch und Schlauch für peristaltische Flüssigkeitspumpe
Schlauchpumpe Silikonschlauch besteht aus extrem flexiblem Silikon. Schlauch aus peristaltischem Pumpensilikon ist in vielen Industriezweigen weit verbreitet. kundenspezifischer Silikonschlauch für peristaltische Pumpe ist in Sunrise erhältlich
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Automotive Acrylic Elastomers Rubber Lined Silicone Hose

Acrylic elastomers is one type of rubber.Acrylic elastomers lined silicone hose is for various industial oil resistance application and has high temperature properties.The hose meets the requirements of SAE J20 specification.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Any Color as requested
  • Min order:

    20pc per item
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    4~6 weeks
SUNRISE supply acrylic elastomers lined silicone hose for various industial oil resistance application and has high temperature properties . The hoses are suit for applications such as turbocharger hose.Acrylic elastomers is one kind of rubber.The rubber lined silicone hose meets requirements of SAE J20 specification.

Rubber Lined Silicone Hose Rubber Lined Silicone Hoses

The acrylic elastomers lined silicone hose have excellent oil resistance to many of the non-polar fluid oil found in automotive applications. The hoses can be used for auto hoses, such as turbo hoses, crankcase vent hose, air conditioning hose covers, power steering,fuel hoses, etc. Also used for other auto parts, such as CVJ boots, steering boots, steering couplings, crank or camshaft dampers, etc.

Acrylic elastomers lined silicone hose are used extensively for application:
– under long-term exposure to temperatures between 150°C and 180°C
– intermittent exposure to temperatures between 190°C and 200°C
– in contact with various types of oils ; fuels and combustion by-products

Custom automotive rubber lined silicone hose for your special purpose is available. We can produce suitable acrylic elastomers lined silicone hose according to your design and needs! Welcome to inquiry! Contact us today! 
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Turbocharger Induction Hose
Turbocharger Induction Intake Hose Kit
The turbocharger intake hose can resist high temperature and pressure, coolants, ozone and weathering, etc. The turbocharger induction hoses can provide superior resistance to oil permeation and high temperature conditions to keep the vehicle systems running well. They are kevar aramid reinforced.
Silicone Turbo Hose
Custom Silicone Turbo Inlet Hose Turbo Hose Kits

SUNRISE's custom turbo hoses are specifically designed for use in the turbo-charger systems on trucks, buses, cars, generators and railway engines. We offer superior reliability even in the extreme conditions.

Professional Bulk Buy Silicone Hoses Cheaper Price Supplier
Bulk Buy Silicone Hoses Cheaper Price
SUNRISE silicone hose manufactuer offers bulk buying silicone hoses at competitive prices. The silicone hoses comply to international industry standards. We supply high quality silicone hose at reasonable price. Custom silicone hoses is avaible. 
45 Degree Silicone Reducer
45 Degree Silicone Reducing Elbow Hose Custom Acceptable

45 Degree Silicone Reducer is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone reducers!


Silicone Hump Hose
Silicone Hump Hose Coupler Vs Straight Connector SAE J20

The fabric reinforced straight silicone hump hose meets and exceeds all performance and physical criteria of SAE J20 Class A. Silicone hump coupler is 4ply polyester reinforced or 4ply woven aramid reinforced. Ozone and UV resistance.

Silicone Vacuum Hose
High Temp Silicone Tubing Acid Resistance Ozone Safe
Silicone tubing resistance to acid and alkali. A wild range of application where high temperatures or extreme working conditions exist. Excellent ozone and UV resistance.Good insulation performance.
Silicone Hose Stainless Steel Inserts Metal Part
Metal Part on Silicone Hose Aluminum Inserts

Silicone hose made with aluminum coupler or stainless steel coupler. SUNRISE have ability of manufacturing complex silicone hose for challenging objectives. Customized order is always welcome!

Silicone Turbo Hose
Custom Silicone Turbo Hose Turbochargers Tube

Manufacturing silicone turbo hose in high temp grade silicone material. Silicone hose for turbo / Superchargers, etc. Custom silicone turbo hose coupler for auto industry, such as for exhausting gas, engine construction, engine warming.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact