Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar, etc. kundenspezifische Farbe wird akzeptiert.Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche setzen.

  • Farbe :

    black, red, blue, orange, yellow, purple, green
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung


Private Kennzeichnung fürSilikonschlauch:

Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert. Bitte senden Sie uns eine Logo-Zeichnung oder ein Logo-Muster, wenn Sie eine private Kennzeichnung wünschen. Wir akzeptieren Logozeichnungen in jedem Format, wie .jpg, .png und .pdf. Wir werden das Logo drucken, wenn wir Schläuche herstellen. Dann zeigen die Schläuche Ihre Marke dauerhaft und fördern das Markenimage!

Silicone Hose Labelling Silicone Hose Ink Printing


Wir können Teilenummern auf Silikonschläuche einprägen. Dies ist eine dauerhafte Markierung, die niemals abfällt oder beschädigt wird. Im Allgemeinen wird empfohlen, Teilenummern in Bereichen anzubringen, die in der Baugruppe nicht sichtbar sind, um Verwechslungen zu vermeiden.


Silicone Hose Emboss Part Number



Bearbeitung, Gravieren, Laserätzen, Siebdruck, Tintenprägen und Stanzstanzen sind einige Beispiele für akzeptable Teilekennzeichnungsverfahren, abhängig von der Art des markierten Teils. Teilkennzeichnung muss dauerhaft und wasserdicht sein. Papieretiketten sind nicht akzeptabel. Klebeetiketten sind nur an Baugruppen oder Teilen zulässig, die nicht mit anderen Mitteln wie z. B. Kabelbäumen gekennzeichnet werden können. Haftetiketten und alle anderen Kennzeichnungsmethoden müssen witterungsbeständig, wischfest und beständig gegen hohe Luftfeuchtigkeit und erhöhte Temperaturen (70 ° C) sein, ohne unleserlich zu werden.

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikon-Kuppler Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur

    Silikon-Kupplervon ISO9001 zertifizierten Hersteller für die Automobilindustrie, erfüllt die Anforderungen der SAE J20 R4 Spezifikation. handgefertigt in China und Qualität nach den hohen Standards geprüft.

  • OEM Silikonschlauch benutzerdefinierte OEM-Silikon-Kühlerschlauch-Kit Tintenmarkierung

    benutzerdefinierte akzeptierenOEM SilikonschlauchAufträge. professionelle OEM Silikonschlauch Hersteller. Hohe Produktionskapazität, Schläuche in hoher Qualität, sorgen für Qualitätssicherung. ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen.

  • gerader Silikonschlauch Hochleistungs-Schlauchkupplung für geraden Silikonkühler

    dasgerader SilikonschlauchSilikonkupplung für verschiedene Fahrzeuge, Geländewagen, Rennwagen, Busse, LKWs usw.. Sie kann auch für Züge oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. wir können das schneidenGerade Silikonschlauchkupplungauf die Länge, die Sie brauchen.

  • lila Silikonschlauch silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits

    sunrise bietet eine reihe vonlila schlauch kitin verschiedenen Durchmessern und Längen für kundenspezifische Ansaug- und Ladeluftkühleranwendungen. Sie sind beständig gegen Feuchtigkeit, Aushärten, Sonnenlicht, Alterung und viele Chemikalien usw.

  • 45-Grad-Carbon-Rohrbogen 45-Grad-Carbon-Rohrbogenrohr

    Lieferant von 45-Grad-Carbon-Ellbogen , Hersteller von kundenspezifischen Carbon-Rohrbögen nach Ihren Vorgaben. Wir bieten Farb- oder Klarlack-Dienstleistungen an, um Ihre Projektanforderungen zu erfüllen.

  • 90 Grad Silikon Ellenbogen 90 Grad Silikonbogen Schlauchkupplung benutzerdefinierte akzeptabel

    90 Grad Silikonschlauch ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann gemacht werden! Willkommen bei Custom Silikon Ellbogen!

  • Schlauch aus Silikon für Schlauchpumpen Schlauch und Schlauch für peristaltische Flüssigkeitspumpe aus Silikon

    Schlauch aus Silikon für Schlauchpumpen besteht aus extrem flexiblem Silikon. Peristaltikpumpe Silikonschlauch ist in vielen Industriezweigen weit verbreitet. Der kundenspezifische Silikonschlauch für die Peristaltikpumpe ist ab Sunrise erhältlich.

  • Kfz-Kühler Gummikühler Schlauchleitung Gummikühlmittelschlauch Kühler Kühlrohr

    das Gummikühlmittelschlauch ist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. die gummikühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

The standard color is black, the optional colours are blue, red, yellow, green, purple, clear, etc. Customized color is accepted. Private Label orders are accepted and we can put your logo onto hoses.

  • Color :

    black, red, blue, orange, yellow, purple, green
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

Private Labeling For Silicone Hose:

Private Label orders are accepted. Please send us logo drawing or logo sample if private labeling requested. We accept logo drawing in any format, such as .jpg, .png, and .pdf. We will print logo when making hoses. Then the hoses show your brand permanently and promoting brand image!


Silicone Hose LabellingSilicone Hose Ink Printing


We can emboss part number onto silicone hoses.It's a permanent mark, never falling off or damaged.In general it is recommended that component part numbers be placed in areas that are not visible in the assembly, to avoid confusion.


Silicone Hose Emboss Part Number


Machining, engraving, laser etching, screen printing, ink stamping, and punch stamping are some examples of acceptable part marking methods, depending on the type of part being marked. Part marking shall be permanent and waterproof. Paper labels are not acceptable. Adhesive labels are only permitted on assemblies or parts which cannot be marked by other means, such as wire harnesses. Adhesive labels and all other marking methods must be weather proof, smudge proof, and able to withstand exposure to high humidity and elevated temperatures (70 deg. C) without becoming illegible.

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone Coupler Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature

    Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for auto industry, meets requirements of SAE J20 R4 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.

  • Silicone Hump Hose Silicone Hump Hose Coupler Vs Straight Connector SAE J20

    The fabric reinforced straight silicone hump hose meets and exceeds all performance and physical criteria of SAE J20 Class A. Silicone hump coupler is 4ply polyester reinforced or 4ply woven aramid reinforced. Ozone and UV resistance.

  • 90 Degree Silicone Elbow Hose 90 degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend Joint Autozone

    The 90 degree silicone elbow hose is unique in that it has massive legs.The combination of the long legs and tight radius makes 90-degree elbows useful for a broader array of applications, such as silicone elbow autozone. It is 90 degree silicone coupler.

  • OEM Silicone Hose Custom OEM Silicone Radiator Hose Kit Ink Marking

    Accept custom OEM silicone hose orders. Professional oem silicone hose manufacturer. High production capacity, hoses in high quality, provide quality assurance. ISO9001 quality system certification.

  • Straight Silicone Hose High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler

    The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.

  • Silicone T Coupler Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

    Silicone T coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce silicone Y coupler and oval silicone coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • Silicone Y Coupler Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

    Silicone Y coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce oval silicone coupler and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • U Shaped Silicone Hose U shaped Silicone Hose Red Bend Pipe

    U shaped silicone hose is a 180 degree silicone hose. SUNRISE also can produce S shaped silicone hose and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your specification.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now