Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
  • Silikon-Schlauch
    Silikon-Cac-Schlauch Einlass Auslass Buckelreduzierer

    Sonnenaufgang liefern viel Silikonschläuche für verschiedene industrielle Anwendungen. Wir liefern CAC-Buckelschlauch, CAC-Einlassschlauch, CAC-Schlauch in komplexer Form usw. Hier finden Sie kundenspezifische Silikon-CAC-Schläuche!

    Weiterlesen
  • Melkmaschine Schlauch
    Melkmaschine-Schlauch von Tier-Melktechnik

    SUNRISE liefern Melkmaschine Schlauch für viele Milcherzeuger. Die Milch-Schlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Es erfüllt die Anforderungen der Spezifikationen von FDA 21 CFR 177.2600, die REICHWEITE und die Food Contact Materials - Verordnung (EG) 1935/2004.

    Weiterlesen
Produkte
silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits

silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits

sunrise bietet eine reihe vonlila schlauch kitin verschiedenen Durchmessern und Längen für kundenspezifische Ansaug- und Ladeluftkühleranwendungen. Sie sind beständig gegen Feuchtigkeit, Aushärten, Sonnenlicht, Alterung und viele Chemikalien usw.
  • Farbe :

    black red blue orange yellow purple green
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    2~4 weeks
  • H.S. Code :

    39173200.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

sunrise iso9001 zertifizierter silikonschlauchhersteller in china. Wir sind darauf spezialisiert, qualitativ hochwertige Silikonschläuche in einer Vielzahl von Farben und Verwendungszwecken bereitzustellen, um den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. Wir haben Zugriff auf viele verschiedene Farben von Silikonschläuchen, und zwar unabhängig davon, welche Farbe der Schlauch oder Schlauchsatz benötigt. mögen, lila Silikonschlauch .


Purple Silicone Hose Purple Hose Kit


sunrise bietet eine Reihe von violetten Schlauchkits in unterschiedlichen Durchmessern und Längen für kundenspezifische Ansaug- und Ladeluftkühleranwendungen an. diese lila Heizungsschlauch Kann beständig gegen Feuchtigkeit, Aushärten, Ozonangriff, Dampf, Sonnenlicht, Staub, Alterung und viele Chemikalien usw. Hohe Qualität, langlebig lila Kühlerschlauch ist verfügbar.


Wir haben jedoch viele Standardfarben, diese Farben sind Schwarz, Blau, Rot, Orange, Grün, Weiß, Gelb, Lila, Grau und Natur, die alle speziell ausgewählt wurden, um die Ästhetik Ihres Motorraums zu verbessern. Wenn Sie einen Schlauch mit einer anderen Farbe bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. für benutzerdefinierte farben ist das nett, wenn sie uns ein farbmuster schicken können. Es sollte in Ordnung sein, wenn Sie den Pantone-Code der gewünschten Farbe ermitteln können. Willkommen bei Sonnenaufgang zu bestellen p urple Ladeluftkühlerschlauch !

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikonschlauchdruck farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

    die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar, etc. kundenspezifische Farbe wird akzeptiert.Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche setzen.

  • Silikon-Kuppler Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur

    Silikon-Kupplervon ISO9001 zertifizierten Hersteller für die Automobilindustrie, erfüllt die Anforderungen der SAE J20 R4 Spezifikation. handgefertigt in China und Qualität nach den hohen Standards geprüft.

  • OEM Silikonschlauch benutzerdefinierte OEM-Silikon-Kühlerschlauch-Kit Tintenmarkierung

    benutzerdefinierte akzeptierenOEM SilikonschlauchAufträge. professionelle OEM Silikonschlauch Hersteller. Hohe Produktionskapazität, Schläuche in hoher Qualität, sorgen für Qualitätssicherung. ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen.

  • gerader Silikonschlauch Hochleistungs-Schlauchkupplung für geraden Silikonkühler

    dasgerader SilikonschlauchSilikonkupplung für verschiedene Fahrzeuge, Geländewagen, Rennwagen, Busse, LKWs usw.. Sie kann auch für Züge oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. wir können das schneidenGerade Silikonschlauchkupplungauf die Länge, die Sie brauchen.

  • Verpackt Silikon-Schlauch Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

  • Mit Fluor ausgekleideter Silikonschlauch Mit Fluorsilikon (FMVQ) ausgekleideter Silikonschlauch

    Mit FMVQ ausgekleideter Silikonschlauch kann zum Schutz gegen Haferkühlmittel verwendet werden, bestimmte aggressive Rostschutzmittel, die manchmal in Nebenprodukten von Kühlmittelsystemen aus Agrarsystemen und anderen Chemikalien verwendet werden.

  • kundenspezifisches Aluminiumrohr kundenspezifische Aluminiumrohrfarbe anodisiert

    sunrise liefert hochwertige, korrosionsbeständige Strangpressprodukte Aluminiumrohre Das Produkt ist in den Legierungen 6061 und 6063 in rechteckiger, runder oder quadratischer Form in verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich.

  • t Schraubklemme Edelstahl-T-Bolzenklemmen

    Sunrise ist Silikonschlauchhersteller, liefert aucht Schraubklemme. Die T-Bolzenklemme ist die beste Schlauchklemme für weiche Schläuche wie Silikonschlauch und Gummischlauch.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Charge Air Cooler Hose
    Silicone Charge Air Cooler Hose

    SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

    read more
  • Wrapped Silicone Hose
    Wrapped Silicone Hose For Industrial Application

    We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.

    read more
  • Silicone CAC Hose
    Silicone CAC Hose Inlet Outlet Hump Reducer

    SUNRISE supply a lot of silicone CAC hoses for various industial application. We supply CAC hump hose, CAC inlet hose, CAC hose in complex shape, etc. Custom silicone CAC hose is available here!

    read more
  • Milking Machine Tubing
    Milking Machine Tubing of Animal Milking Equipment

    SUNRISE supply milking machine tubing for many milk producers. The milk tubing meets the food with health requirements. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

    read more
Products
Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits

Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits

SUNRISE offers an array of purple hose kit in varying diameters and and lengths for custom intake and intercooler applications. They can resistant to moisture, hardening, sunlight, aging and  many chemicals, etc.
  • Color :

    black red blue orange yellow purple green
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    2~4 weeks
  • H.S. Code :

    39173200.00
contact now
description

SUNRISE is ISO9001 certified silicone hose manufacturer in China. We are specializing in providing high quality silicone hoses in a variety of colors and uses to meet people's needs.We have access to many different colors of silicone hose, in fact whatever the colour hose or hose kit you require we can probably fabricate it. Like, purple silicone hose.


Purple Silicone Hose Purple Hose Kit


SUNRISE offers an array of purple hose kit in varying diameters and and lengths for custom intake and intercooler applications. These purple heater hose can resistant to moisture, hardening, ozone attack, steam, sunlight, dust, aging and  many chemicals, etc. High quality, durable purple radiator hose is available.


We do however have many standard colors, these colours are black, blue, red, orange, green, white, yellow, purple, grey, and natural, which have all been specifically chosen to enhance the aesthetics of your engine bay. If you would like to order a hose with a different color, please contact us. For custom colors, that is nice if you can send us a color sample. It should be fine if you can work out pantone code of the color you need. Welcome to SUNRISE to order purple intercooler hose!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone Hose Printing Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

    The standard color is black, the optional colours are blue, red, yellow, green, purple, clear, etc. Customized color is accepted. Private Label orders are accepted and we can put your logo onto hoses.

  • Silicone Coupler Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature

    Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for auto industry, meets requirements of SAE J20 R4 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.

  • OEM Silicone Hose Custom OEM Silicone Radiator Hose Kit Ink Marking

    Accept custom OEM silicone hose orders. Professional oem silicone hose manufacturer. High production capacity, hoses in high quality, provide quality assurance. ISO9001 quality system certification.

  • Straight Silicone Hose High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler

    The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.

  • Wrapped Silicone Hose Wrapped Silicone Hose For Industrial Application

    We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.

  • High Temperature Fiber Reinforced Silicone Rubber Hose High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose

    The high temperature silicone hoses are fiberglass reinforced hose or aramid reinforced reinforced hose. The high temp hose provides race-proven performance for high-temperature, high-boost applications.

  • Custom Rubber Hoses Custom Automotive Rubber Hose For Auto Industry

    The rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose,rubber hose for your application!

  • Assembly Kits of Silicone Rubber Hose Clamps Clamps for Silicone Rubber Hose

    The hose clamp will match the size of silicone rubber hoses perfectly. The silicone rubber hose is soft and easy to be incised wound. Our stainless steel clamps will protect your hose more.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now