Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • professioneller mattschwarzer Silikonschlauchkuppler Lieferant
    mattschwarzer Silikonschlauchkuppler

    Sonnenaufgang kann viele verschiedenfarbige Silikonschläuche produzierenin der Tat, egal wasArt von farbigen Silikonschläuchen, die Sie benötigen, können wir sie wahrscheinlich herstellen, wie z mattschwarzer Silikonschlauch . Willkommen bei mattschwarzem Silikonschlauch!

    Weiterlesen
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
Produkte
Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur

Polyester verstärkte Silikonkuppler Hochtemperatur

Silikon-Kupplervon ISO9001 zertifizierten Hersteller für die Automobilindustrie, erfüllt die Anforderungen der SAE J20 R4 Spezifikation. handgefertigt in China und Qualität nach den hohen Standards geprüft.
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

sunrise ist ISO9001 zertifiziert Hersteller und liefert verschiedene Silikon-Koppler für Auto-Industrie-Einsatz.

Silikonkupplersind für Ausdauer und Leistung in kundenspezifischen Kühlwasserinstallationsanwendungen gebaut. Silikongummi mit 3-lagiger oder 4-lagiger Verstärkung macht diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel für Temperaturen von -55 ° C bis + 200 ° C. handgefertigt in China und Qualität nach den hohen Standards geprüft. helle Farbe mit einer glatten, glänzenden "abwischbaren" Oberfläche. Verwenden Sie unsere Schlauchklemmen, um die genauen Biegungen und Längen zu erstellen, die Sie benötigen.
Die universellen Silikonkuppler sind nicht für den Einsatz in Öl- oder Brennstoffinstallationen geeignet. es wird gelegentliche Leckagen und Öllecks überleben, aber es wird der ständigen Exposition gegenüber Erdöl nicht standhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Kupplungen benötigen, um Öl / Kraftstoff zu widerstehen, werden wir Koppler in verschiedenen Silikon, die Öl / Kraftstoff widerstehen können.


warum verwenden Sie verstärkte Silikonkuppler?
Die Silikonkupplung ist stärker, zäher und flexibler als herkömmliche Gummischläuche. sunrise Silikonschlauch ist aus einem hochwertigen Silikon hergestellt und bietet eine hervorragende Temperaturbeständigkeit, ideal für Kühl- / Heiz- und Ladeluftanwendungen. Sie halten länger, leisten mehr und verformen sich nicht unter extremen Bedingungen. eine kostengünstige und praktische Leistungsmodifikation für alle Arten von Fahrzeugen.


siehe unten Kataloge der Silikonkuppler. wie Silikonkrümmer, Silikonreduzierer, Silikonhöcker.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn die gewünschte Größe aufgeführt ist.


Silicone Elbow Coupler Silicone Hump Coupler

45 degree Silicone Elbow and 90 degree Silicone Elbow Hose Straight Silicone Reducer

kundenspezifische Silikonkupplungenist verfügbar.
Wir können verschiedene Silikon-Verbindungsschläuche für Ihren speziellen Zweck entwerfen. mailen Sie uns Ihre Spezifikation und wir können die Schläuche für Sie produzieren. Schlauchlänge, Schlauchfarbe, Schlauchgröße und Schlauchverstärkungen können individuell angepasst werden.

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikonschlauchdruck farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

    die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar, etc. kundenspezifische Farbe wird akzeptiert.Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche setzen.

  • OEM Silikonschlauch benutzerdefinierte OEM-Silikon-Kühlerschlauch-Kit Tintenmarkierung

    benutzerdefinierte akzeptierenOEM SilikonschlauchAufträge. professionelle OEM Silikonschlauch Hersteller. Hohe Produktionskapazität, Schläuche in hoher Qualität, sorgen für Qualitätssicherung. ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen.

  • gerader Silikonschlauch Hochleistungs-Schlauchkupplung für geraden Silikonkühler

    dasgerader SilikonschlauchSilikonkupplung für verschiedene Fahrzeuge, Geländewagen, Rennwagen, Busse, LKWs usw.. Sie kann auch für Züge oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. wir können das schneidenGerade Silikonschlauchkupplungauf die Länge, die Sie brauchen.

  • lila Silikonschlauch silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits

    sunrise bietet eine reihe vonlila schlauch kitin verschiedenen Durchmessern und Längen für kundenspezifische Ansaug- und Ladeluftkühleranwendungen. Sie sind beständig gegen Feuchtigkeit, Aushärten, Sonnenlicht, Alterung und viele Chemikalien usw.

  • Verpackt Silikon-Schlauch Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

  • professioneller mattschwarzer Silikonschlauchkuppler Lieferant mattschwarzer Silikonschlauchkuppler

    Sonnenaufgang kann viele verschiedenfarbige Silikonschläuche produzierenin der Tat, egal wasArt von farbigen Silikonschläuchen, die Sie benötigen, können wir sie wahrscheinlich herstellen, wie z mattschwarzer Silikonschlauch . Willkommen bei mattschwarzem Silikonschlauch!

  • Silikon Kaltluftansaugschlauch Performance Silikon Kaltluftansaugschlauch

    Herstellung von Silikonschläuchen für Kaltluftansaugsysteme von industriellen Anwendungen. Versorgung Hochleistungs-Silikon-Luftansaugschlauch mit konkurrenzfähigem Preis. Willkommen bei kundenspezifischen Kaltlufteinlassrohren!

  • Silikon-Vakuumleitung Silikon-Vakuumleitung mit kundenspezifischen Farbschläuchen

    SUNRISE ist spezialisiert auf die Herstellung vonSilikon-Vakuumleitung, die die Vorteile des beständigen Volumens, der ausgezeichneten Leistung und der Alterungsbeständigkeit haben und entsprechend verschiedenen Anforderungen besonders angefertigt werden können.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Professional Matte Black Silicone Hose Coupler Supplier
    Matte Black Silicone Hose Coupler

    SUNRISE can produce many different colored silicone hoses. In fact, no matter what kind of colored silicone hoses you need, we can probably make them, such as matte black silicone hose. Welcome to order matt black silicone hose!

    read more
  • Food Safe Shaped Silicone Hose
    Food Safe Shaped Silicone Hose Customized Product

    We supply food safe shaped silicone hose for food industry and other industries. The hoses meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

    read more
  • Bespoke Silicone Hose
    Bespoke Silicone Hose Design For Applications

    SUNRISE can provide complete silicone hose design support for your project. We will help customer to define a silicone hose design for the operational requirements. Welcome to inquiry!

    read more
  • Charge Air Cooler Hose
    Silicone Charge Air Cooler Hose

    SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

    read more
Products
Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature

Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature

Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for auto industry, meets requirements of SAE J20 R4 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer and supplies various silicone coupler for auto industrial purpose.


Silicone couplers are built for endurance and performance in custom coolant plumbing applications. Silicone rubber with 3-ply or 4-ply reinforcement makes these hoses tough, reliable, and flexible to temperatures from -55°C to +200°C. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards. Bright colour with a smooth, shiny "wipe-down" finish. Use with our hose clamps to construct the exact bends and lengths you need.


The universal silicone coupler are not formulated for use in oil or fuel plumbing applications. It will survive occasional spills and oil leaks, but it will not stand up to continuous exposure to petroleum. Please let me us know if you need couplers to resist oil / fuel, we will make coupler in different silicone which can resist oil / fuel.


Why use Reinforced Silicone Coupler?
The silicone coupler is stronger, tougher and more flexible than ordinary rubber hoses. Sunrise Silicone Hose is manufactured from a high-grade silicone and offer superior temperature resistance which makes them ideal for cooling/heating and charged-air applications. They will last longer, perform better and will not deform under extreme conditions. An inexpensive and practical performance modification for all types of vehicles.


Please see below catalogues of silicone couplers. such as silicone elbow, silicone reducer, silicone humps.

Please let us know freely if the size you want is listed.


Silicone Elbow Coupler Silicone Hump Coupler

45 degree Silicone Elbow and 90 degree Silicone Elbow Hose; Straight Silicone Reducer

Custom silicone couplers is available.
We can design various silicone coupler hoses for your special purpose. Email us your specification and we can produce the hoses for you. The hose length, hose color, hose size and hose reinforcements can be customized. SUNRISE carries wide selection of sizes, for which are available in both standard inches and hard-to-find Metric sizes. In order to meet the high demand.

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone Hose Printing Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

    The standard color is black, the optional colours are blue, red, yellow, green, purple, clear, etc. Customized color is accepted. Private Label orders are accepted and we can put your logo onto hoses.

  • OEM Silicone Hose Custom OEM Silicone Radiator Hose Kit Ink Marking

    Accept custom OEM silicone hose orders. Professional oem silicone hose manufacturer. High production capacity, hoses in high quality, provide quality assurance. ISO9001 quality system certification.

  • Straight Silicone Hose High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler

    The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.

  • Purple Silicone Hose Silicone Hose Purple Intercooler Heater Hose Kits

    SUNRISE offers an array of purple hose kit in varying diameters and and lengths for custom intake and intercooler applications. They can resistant to moisture, hardening, sunlight, aging and  many chemicals, etc.

  • Wrapped Silicone Hose Wrapped Silicone Hose For Industrial Application

    We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.

  • Professional Matte Black Silicone Hose Coupler Supplier Matte Black Silicone Hose Coupler

    SUNRISE can produce many different colored silicone hoses. In fact, no matter what kind of colored silicone hoses you need, we can probably make them, such as matte black silicone hose. Welcome to order matt black silicone hose!

  • Carbon Fiber Car Parts Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication

    SUNRISE manufactures various carbon fiber parts, including car parts, bicycle parts;Has ability of supplying carbon fiber fabrication for specifical purpose. Carbon fiber parts can be made with metal inserts.

  • Silicone Rubber Special Hose Unique Tubing  Technology Performance Silicone Rubber Hose Designed

    The silicone hose of hydrogen power system has different requirements. The silicone hoses have food grade linning. It needs very clean and without contamination.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now