Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Kundenspezifisches Kohlenstoff-Faser-Auto zerteilt zusammengesetzte Komponenten-Fertigung Kundenspezifisches Kohlenstoff-Faser-Auto zerteilt zusammengesetzte Komponenten-Fertigung Kundenspezifisches Kohlenstoff-Faser-Auto zerteilt zusammengesetzte Komponenten-Fertigung Kundenspezifisches Kohlenstoff-Faser-Auto zerteilt zusammengesetzte Komponenten-Fertigung Kundenspezifisches Kohlenstoff-Faser-Auto zerteilt zusammengesetzte Komponenten-Fertigung Kundenspezifisches Kohlenstoff-Faser-Auto zerteilt zusammengesetzte Komponenten-Fertigung

Kundenspezifisches Kohlenstoff-Faser-Auto zerteilt zusammengesetzte Komponenten-Fertigung

SUNRISE stellt verschiedene her Kohlefaser-Teile , einschließlich Autoteile, Fahrradteile; Verfügt über Lieferfähigkeit Kohlenstofffaserherstellung für spezifische Zwecke. Kohlefaser-Teile können mit Metalleinsätzen hergestellt werden.

  • Farbe :

    Black or Colourful Painting
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    5~8 weeks
  • H.S. Code :

    68159939
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Die Vorteile von Kohlefaser-Verbundteile :

Kohlefaser bietet einige Vorteile bei der Verwendung in Automobilteilen, mit der Entwicklung der Technologie können immer mehr Autoteile aus Kohlefasermaterial hergestellt werden.


Gewicht: Ein Auto aus Kohlefaser ist weniger als das halbe Gewicht im Vergleich zu Stahl, das den Benzinverbrauch reduziert und Fahrkosten spart. Kohlefaser kommt auch Rennfahrern zugute, weil das Gewicht des Rennwagens die Beschleunigung und Gesamtgeschwindigkeit des Autos beeinflusst.


Reparaturkosten: Obwohl teurer, aber es spart Reparaturkosten. Kohlenstoffstahl ist leicht zu rosten und benötigt häufige Wartung, Kohlefaser ist eine gute Lösung für das Problem. Daher reduzieren oder eliminieren Kohlefaserbauteile die Notwendigkeit, verrostete Autoteile zu ersetzen. Die Lebensdauer des Fahrzeugs wurde verbessert.


Sicherheit: Kohlefaser ist um ein Vielfaches stärker als Stahl. Es ist viel steifer als Stahl. Kohlefaser-Autoteile haben eine höhere Energieabsorptionsrate als Kohlenstoffstahlteile und können die Sicherheit bei einer Verkehrsunfallkollision erhöhen, was Fahrer und Passagiere mehr schützt!


Carbon Fiber Composite PartsCarbon Fiber Fabrication


Maßgefertigtes Design:
--- Wir können machen Kohlefaser-Komponenten für dich. Wir können komplexe Teile aus Kohlefaser herstellen.
--- SUNRISE verfügt über die Fähigkeit zur professionellen Herstellung von Industrieteilen aus Kohlefasermaterial für Ihr wertvolles Design.


Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Kohlefaser-Autospiegel Kohlefaser-Spiegel für Auto Auto Fahrzeug

    sunrise liefert Kohlefaser-Autoteile für verschiedene Autocars, einschließlich Autospiegelgehäuse von Automobilen. hat die Fähigkeit, kundenspezifische Kohlefaser-Teile mit Metallteilen für spezifische Zwecke zu liefern.

  • Kohlefaser-Fahrrad-Teile Carbon Fiber Bike Teile Fahrradlenker

    SUNRISE stellt verschiedene her Kohlefaser Fahrrad Teile einschließlich Lenker, Rad, Gabel, Rahmen, Vorbau, Sattel. Hat die Fähigkeit, individuell zu liefern Kohlefaser-Fahrradteile für spezifische Zwecke.

  • 90-Grad-Kohlefaser-Ellenbogenrohre 90-Grad-Kohlefaser-Rohrbogen Kohlenstoffrohr

    Lieferant von 90-Grad-Kohlefaser-Ellenbogen , Hersteller von kundenspezifischen Kohlefaserrohren mit Anstrichfarbe nach all Ihren Spezifikationen. Wir bieten klare oder farbige Beschichtungsdienste, um Ihre Projektanforderungen zu erfüllen.

  • Automobil-Kohlefaser-Box Rohr von Kaltlufteinlass Teile Automobilcarbonfaserrohr der Luftaufnahme der Automobilindustrie

    verschiedene herstellen Kohlenstofffaser-Produkte einschließlich Automobil-Kohlefaser-Box. hat die Fähigkeit, maßgeschneiderte Kohlefaserrohre mit Metalleinsätzen für spezifische Zwecke zu liefern. Anpassung wird akzeptiert!

  • Kohlefaserrohr-Rohrreduzierer Kohlefaser Reduzierrohr 3k 12k T700 gerades Rohr

    Kohlefaser-Reduzierrohr hat an beiden Enden unterschiedliche Größen, um große Durchmesser in kleine Innendurchmesser umzuwandeln. Wir können klare oder farbenfrohe Beschichtungsdienste anbieten, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

  • 45-Grad-Kohlefaser-Krümmerrohre 45-Grad-Kohlefaser-Rohrbogenrohr

    Lieferant von 45-Grad-Kohlefaser-Ellenbogen , Hersteller von kundenspezifischen Kohlefaser-Rohrbogen nach all Ihren Spezifikationen. Wir bieten Farb- oder Klarlack-Dienstleistungen an, um Ihre Projektanforderungen zu erfüllen.

  • gerades Kohlefaserrohrrohr gerades Kohlenstofffaserschlauchrohr 3k Rohr 12k t700

    sunrise verspricht hochwertige Carbonfaserrohre und hilfreiche Ratschläge, wie Sie unser Carbonfaserrohr in Ihr Projekt integrieren können. bieten Sie klare oder farbige Beschichtungsdienstleistungen an, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

  • Automobil-Kohlefaser-Box Rohr von Kaltlufteinlass Teile Automobilcarbonfaserrohr der Luftaufnahme der Automobilindustrie

    verschiedene herstellen Kohlenstofffaser-Produkte einschließlich Automobil-Kohlefaser-Box. hat die Fähigkeit, maßgeschneiderte Kohlefaserrohre mit Metalleinsätzen für spezifische Zwecke zu liefern. Anpassung wird akzeptiert!

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication

Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication

SUNRISE manufactures various carbon fiber parts, including car parts, bicycle parts;Has ability of supplying carbon fiber fabrication for specifical purpose. Carbon fiber parts can be made with metal inserts.

  • Color :

    Black or Colourful Painting
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    5~8 weeks
  • H.S. Code :

    68159939
contact now
description

The Benefits of Carbon Fiber Composite Parts:

Carbon fiber offers some benefits when used in automobile parts, with the development of technology, more and more auto parts can be made of carbon fiber material.


Weight: A car made in carbon fiber is less than half weight compare to made in steel, that reduces gasoline energy consumption and save driving cost. Carbon fiber benefits race car drivers too, because the weight of racing car affects the acceleration and overall speed of the car.


Repair Costs: Although more expensive, but it saves repair costs. Carbon steel is easy to rust and needs frequent maintenance, carbon fiber is a good solution to the problem. Therefore, carbon fiber parts reduce or eliminate the need to replace rusted car parts. The service life of the vehicle has been improved.


Safety: Carbon fiber is many times stronger than steel. It is much stiffer than steel. Carbon fibe car parts have a higher energy-absorption rate than carbon steel parts and can enhance safety in a traffic accident collision, that protects driver and passengers more!


Carbon Fiber Composite PartsCarbon Fiber Fabrication


Custom Design:
--- We can make carbon fiber components for you. We can manufacture complex parts in carbon fiber.
--- SUNRISE has ability of professional manufacturing industrial parts in carbon fiber material per your valuable design.


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Carbon Fiber Car Mirrors Carbon Fiber Mirrors for Auto Car Vehicle

    SUNRISE supplies carbon fiber car parts for various autocars, including car mirror case of automobile. Has ability of supplying customized carbon fiber parts with metal parts for specifical purpose.

  • Carbon Fiber Bike Parts Carbon Fiber Bike Parts Bicycle Handlebars

    SUNRISE manufactures various carbon fiber bike parts, including handlebar, wheel, fork, frame, stem, saddle. Has ability of supplying customized carbon fiber bicycle parts for specifical purpose.

  • 90 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 90 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Carbon Tube

    Supplier of 90 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber tubes with painting colour according to all your specifications. We offer clear or color coating services to meet your project needs.

  • Automotive Carbon Fiber Box Tube of Cold Air Intake Parts Automotive Carbon Fiber Tube of Auto Industry Air Intake

    To manufacture various carbon fiber products, including automotive carbon fiber box. Has ability of supplying customized carbon fiber tubes with metal inserts for specifical purpose. Custom items are accepted!

  • Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer Carbon Fiber Reducing Tubing Pipe 3K 12K T700 Straight Tube

    Carbon fiber reducing tubing has different sizes in both ends to convert big diameter into small inner diameter. We can offer clear or colorful coating services to meet you project special needs.

  • 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Tube

    Supplier of 45 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber elbow pipes according to all your specifications. We offer color or clear coating services to meet your project needs.

  • Straight Carbon Fiber Tubing Pipe Straight Carbon Fiber Tubing Pipe 3K Tube 12K T700

    SUNRISE promises to provide high quality carbon fiber tube and helpful advice on how to integrate our carbon fiber pipe into your project. Offer clear or color coating services to meet you project special needs.

  • Silicone Radiator Hose Custom Silicone Radiator Coolant Hose Kits For Motorcycles High Temperature Rating

    High temp silicone radiator coolant hose, turbo hose and air intake hoses with competitive price for motorcycles. Meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom silicone radiator hose to upgrade your coolant system!

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now