Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Hochdruck-Silikonschlauch für industrielle Anwendungen Hochdruck-Silikonschlauch für industrielle Anwendungen Hochdruck-Silikonschlauch für industrielle Anwendungen Hochdruck-Silikonschlauch für industrielle Anwendungen

Hochdruck-Silikonschlauch für industrielle Anwendungen

Hochdruck-Silikonschlauchvon SUNRISE ist für extrem hohen Druck ausgelegt. Es hat einen hohen Berstdruck und kann in Umgebungen mit hohem Druck und hoher Temperatur verwendet werden.
  • Farbe :

    red, blue, black, color as requested
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Hochdruck-Silikonschlauch ist Silikonschlauch verstärkt mit Polyestergewebe, Stahldraht oder geflochtener Verstärkung. Es kann widerstandsfähiger Hochdruck sein. Der Bruchdruck hängt davon ab, welche Verstärkung das verwendete. Silikonschläuche können durch mehrfache Schichten verstärkt werden, um Ihre Anforderungen des Arbeitsdrucks zu treffen. Die Hochdruck-Silikonschläuche finden breite industrielle Verwendung !


Der Silikonschlauch mit Drahtverstärkung hält hohen Druck- und Vakuumdrücken stand. Der Draht könnte ein Federstahldraht oder ein rostfreier Stahldraht sein. Der verdrahtete Silikonschlauch kann einem hohen Vakuumdruck standhalten und kollabiert niemals unter hohem Vakuumdruck.


High Pressure Silicone Hoses


Mit Stahlringen verstärkte Silikonschläuche können hohem Vakuum und hohem Druck standhalten. Wir liefern verschiedene Silikonschläuche für Bus, LKW, Schwerlastwagen und Feuerwehrwagen. Die Höcker verleihen den Schläuchen mehr Flexibilität und die Stahlringe erhöhen die Festigkeit der Schläuche und halten höheren Arbeitsdrücken stand.


High Pressure Silicone Hose


Der geflochtene Silikonschlauch ist ein offenmaschiges Polyestergeflecht, das mit den Wänden des Silikonschlauches verbunden ist. Dadurch ist der Silikonschlauch in der Lage, erhöhten Druckanwendungen standzuhalten und bietet eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen Temperaturextreme. Der geflochtene Silikonschlauch ermöglicht auch hervorragende Biegeradien und ermöglicht die Installation in engen Räumen mit Strömungsbehinderung.


High Pressure Braided Silicone Hose


Hochdruck geflochtener Silikonschlauch
Die Standard-Geflechtverstärkung ist Polyester, die optionale Verstärkung ist Aramid. Der Aramid geflochtene Silikonschlauch kann einem viel höheren Druck standhalten als ein Polyesterschlauch. Der 1-lagige Aramid-Geflecht-Silikonschlauch erfüllt die Anforderungen der ISO 2398 Type 1 und erfüllt die Anforderungen der DIN 20018-1. Der 2-lagige Aramid-Geflecht-Silikonschlauch erfüllt die Anforderungen der ISO 2398 Typ 2 und erfüllt die Anforderungen der DIN 20018-2. Der 2-lagige Silikonschlauch hat einen extrem hohen Arbeitsdruck.

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
High Pressure Silicone Hose For Industrial Uses High Pressure Silicone Hose For Industrial Uses High Pressure Silicone Hose For Industrial Uses High Pressure Silicone Hose For Industrial Uses

High Pressure Silicone Hose For Industrial Uses

High pressure silicone hose from SUNRISE is designed to withstand extremely high pressure. It has high burst pressure and can be used in high pressure and high temperature environment.
  • Color :

    red, blue, black, color as requested
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

High pressure silicone hose is silicone hose reinforced with mesh polyester,stee wire or braided reinforcement. It can resistant high pressure.The burst pressure depends on what reinforcement that used.Silicone hoses can be reinforced by multiple layers to meet your requirements of working pressure.The high pressure silicone hoses have widely industrial uses!


The silicone hose with wire reinforcement can withstand high pressure and vacuum pressure. The wire could be spring steel wire or stainless steel wire.The wire reiforced silicone hose can withstand high vacuum pressure and never collapse under high vacuum pressure.


High Pressure Silicone Hoses


Silicone hoses reinforced with steel rings can resist high vacuum and high pressure. We supply various silicone hoses for bus,truch,vehicle,heavy truck and fire truck. The humps make hoses more flexibility and the steel rings make the hoses better strength and can withstand higher working pressure.


High Pressure Silicone Hose


The braided silicone hose is an open mesh polyester braiding incorporating with the walls of silicone hose. That enables silicone hose to handle increased pressure applications and offers exceptional resistance to temperature extremes.The braided silicone hose also allows excellent bend radii and permits installation in restricted spaces with impeding flow.


High Pressure Braided Silicone Hose 


High Pressure Braided Silicone Hose
The standard braid reinforcement is polyester, the optional reinforcement is aramid. The aramid braided silicone hose can resist much higher pressure than polyester reinforced hose. The 1 layer aramid braid silicone hose meets requirements of ISO2398 Type 1, and meets requirements of DIN 20018-1. The 2 layer aramid braid silicone hose meets requirements of ISO2398 Type 2, and meets requirements of DIN 20018-2.The 2layer braided silicone hose has extremely high working pressure.

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now