banner

Olivenölbeständiger Silikonschlauch in Lebensmittelqualität

sonnenaufgang Olivenölbeständige Silikonschläuche um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Clear
  • Meine Bestellung:

    200meters
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks

Sunrise ist ein nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Silikonschläuchen in China. wir liefern Olivenölbeständige Silikonschläuche um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. unsere Olivenölschlauch in Lebensmittelqualität erfüllen die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. Sie sind definitiv bpa frei und können sicher mit Lebensmittel in Kontakt kommen. sie erfüllen die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004.


Olive Oil Resistant Silicone HoseFood Grade Olive Oil Hose


Der Hochtemperatur-Olivenölbeständige Schlauch wurde speziell für den Transfer von Olivenöl entwickelt. Es hat die hervorragenden Eigenschaften von Silikon, wie Hitzebeständigkeit bis 200 °C, geringe Auslaugung, Isolierung und Geruchsfreiheit. Sie bestehen aus Silikonkautschuk und sind in der Lage, Druck- und Vakuumzufuhr, Druck und Hitze zu bewältigen. kann in Geräten für die Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie, Halbleiterindustrie, Industrieofenindustrie, Küchengeräte und mehr verwendet werden.


das Olivenölbeständiger Silikonschlauch können mit Lebensmitteln und Lebensmittelhalbfabrikaten in Kontakt kommen. Schlauchmaterial darf keine Stoffe enthalten, die in Lebensmittel übergehen, die menschliche Gesundheit gefährden, den Geschmack und die Qualität der Lebensmittel verschlechtern können.


Merkmale:
-olivenölbeständig
-hohe Transparenz, weich, gute Elastizität
-hohe und niedrige Druckfestigkeit
-ungiftig, Sicherheit und Gesundheit, erfüllt die Anforderungen der FDA 21 cfr 177.2600


sunrise liefert den hochwertigen Silikonschlauch für eine breite Palette von Leistungs-, gewerblichen und maßgeschneiderten persönlichen Anwendungen. Wir sind ein zuverlässiger Hersteller von Silikonschläuchen Olivenölbeständiger Schlauch ist verfügbar. Willkommen bei Sunrise zur Anfrage und Bestellung!

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Offset Silicone Hose
abgesetzte Silikon-Schlauchkupplung schwarz Reduzierstück
das versetzter Silikonschlauch verfügt über 4-lagiges verstärktes Hochtemperaturmaterial, das den Saej20-Standard erfüllt oder übertrifft. Wir können komplex geformte Silikonschläuche nach Ihren Vorgaben herstellen
Heavy Duty Silicone Hose
Hochleistungs-Silikon-Kühlmittelschlauch sae j20 r1 hoher Berstdruck
strapazierfähiger Silikonschlauchis sae j20 silikonschlauch für den Einsatz im Heavy-Duty-Einsatz. der Schlauch soll hohem Berstdruck und Vakuumkollapsdruck standhalten. es beständig gegen hohe temperatur
Wrapped Silicone Hose
gewickelter Silikonschlauch für industrielle Anwendung
wir liefern gewickelter Silikonschlauch für verschiedene Anwendungen. Der umwickelte Silikonschlauch wird in einem speziellen Verfahren hergestellt. Aufgrund unserer hohen Handwerkskunst können wir verschiedene Schläuche mit komplexer Form herstellen und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen
Silicone Y Coupler Hoses
Silikon Y-Kupplungsschlauch High Heat 5-fach verstärkt
Der Hauptteil von Silikon Y-Kupplungsschlauch ist der größere Durchmesser, der sich reduziert und auf zwei gleiche Äste aufspaltet.Das Silikon-Y-Stück ist ein sehr guter Verbinder und ideal für die Herstellung von Split-Verbindungen.
professioneller Matte Black Silicone Hose Coupler-Lieferant
mattschwarze Silikon-Schlauchkupplung

sunrise kann viele verschiedenfarbige Silikonschläuche herstellen. Egal, welche Art von farbigen Silikonschläuchen Sie benötigen, wir können sie wahrscheinlich herstellen, wie z mattschwarzer Silikonschlauch . willkommen, um mattschwarzen Silikonschlauch zu bestellen!


Silicone Intake Hose
benutzerdefiniertes Silikon-Ansaugschlauch-Rohr-Boot-System
Leistung Ansaugschlauch aus Silikon ist in hoher qualität mit konkurrenzfähigem preis. Ansaugrohr aus Silikon verbessert den Luftstrom reduziert die Hitzeeinwirkung. liefern Silikoneinlässe für die Automobilindustrie. Qualität garantiert!
Milking Machine Tubing
Melkmaschinenschläuche von Tiermelkanlagen

sonnenaufgang Melkmaschinenschlauch für viele Milcherzeuger. der Milchschlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

Straight Silicone Hose
gerade Silikon-Schlauchkupplung verstärkt Sonderlänge

gerader Silikonschlauch ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. Jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann hergestellt werden! Willkommen bei benutzerdefinierten geraden Silikonschläuchen!


Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Olive Oil Resistant Food Grade Silicone Hose Tubing

SUNRISE supply olive oil resistant silicone hoses to meet people's different needs. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.

  • Product origin:

    China
  • Color:

    Clear
  • Min order:

    200meters
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    3~5 weeks

SUNRISE is ISO9001 certified silicone hose manufacturer in China. We supply olive oil resistant silicone hoses to meet people's different needs. Our food grade olive oil hose meet the food with health requirements.They are BPA free definitely and safe to contact food material. They meet the food with health requirements. It meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004.


Olive Oil Resistant Silicone Hose Food Grade Olive Oil Hose


The high temp olive oil resistant hose is specially designed for transfer of olive oil. It has the excellent features of silicone such as heat resistance up to 200°C, and low leaching, insulation, and no odor.They are made of silicone rubber and able to handle pressure and vacuum feeds, pressure and heat. Can be used in equipment for the food industry, pharmaceutical industry, semiconductor industry, industrial furnace industry, kitchen equipment and more.


The olive oil resistant silicone tubing can come into contact with food products and semi-finished food products. Tubing material must not contain any substances that can migrate into food, endanger human health, deteriorate taste and quality of foodstuff.


Features:
-Olive oil resistant
-High transparency, soft, good elasticity
-High and low pressure resistance
-Non-toxic , safety and health,meets FDA 21 CFR 177.2600 requirements


SUNRISE have been supplying the high quality silicone hose for a wide range of performance, commercial and bespoke personal uses. We are a reliable manufacturer of silicone hoses.Custom olive oil resistant hose is available. Welcome to SUNRISE to inquiry and order!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Coupler
Polyester Reinforced Silicone Couplers High Temperature
Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for auto industry, meets requirements of SAE J20 R4 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.
Silicone CAC Hose
Silicone CAC Hose Inlet Outlet Hump Reducer

SUNRISE supply a lot of silicone CAC hoses for various industial application. We supply CAC hump hose, CAC inlet hose, CAC hose in complex shape, etc. Custom silicone CAC hose is available here!

Molded Rubber Hose
Custom Molded Rubber Hump Hose EPDM Coupler

The molded rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Molding process in China and quality assurance. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

High Pressure Silicone Hose
High Pressure Silicone Hose For Industrial Uses
High pressure silicone hose from SUNRISE is designed to withstand extremely high pressure. It has high burst pressure and can be used in high pressure and high temperature environment.
Heavy Duty Silicone Hose
Heavy Duty Silicone Coolant Hose SAE J20 R1 High Burst Pressure
Heavy duty silicone hose is SAE J20 silicone hose for service in heavy duty application. The hose is intended to withstand  high burst pressure and vacuum collapse pressure. It resistants to high temperature.
Professional Polyester Reinforced Silicone Hose Supplier
Polyester Reinforced Silicone Hose
With the help of polyester reinforcement, the reinforced silicone hose can resist higher pressure and temperature application. The hoses has excellent bending radius, and it is extremly flexible. It can resists temperature extremes, chemical attack, radiation, compression set, ozone, and environmental exposure, etc.
FDA Approved Silicone Hose
FDA Approved Food Grade High Temp Silicone Hose Pipe

The FDA approved silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is food grade high temp silicone hose. It is platinum cured silicone hoses for FDA general purpose.

Automotive Carbon Fiber Box Tube of Cold Air Intake Parts
Automotive Carbon Fiber Tube of Auto Industry Air Intake

To manufacture various carbon fiber products, including automotive carbon fiber box. Has ability of supplying customized carbon fiber tubes with metal inserts for specifical purpose. Custom items are accepted!

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact