Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Hochtemperatur-Lebensmittelqualität Silikonschlauch fda zugelassenes Nahrungsmittelsafe Hochtemperatur-Lebensmittelqualität Silikonschlauch fda zugelassenes Nahrungsmittelsafe Hochtemperatur-Lebensmittelqualität Silikonschlauch fda zugelassenes Nahrungsmittelsafe Hochtemperatur-Lebensmittelqualität Silikonschlauch fda zugelassenes Nahrungsmittelsafe

Hochtemperatur-Lebensmittelqualität Silikonschlauch fda zugelassenes Nahrungsmittelsafe

dasLebensmittelqualität Silikonschlauchist Schlauch für fda allgemeinen Zweck. es erfüllt die anforderungen der FDA 21 cfr 177.2600, rohs, reach und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004. es ist hohe Temperaturlebensmittelechter Silikonschlauch.

  • Farbe :

    Clear
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Zahlung :

    EXW, FOB
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~4 weeks
  • H.S. Code :

    39173200.00
Kontaktieren Sie mich jetzt Katalog Download
Beschreibung

dasHochtemperatur Lebensmittelqualität SilikonschlauchistFDA-zugelassener Silikonschlauchund erfüllt die Anforderungen an Lebensmittelkontaktmaterialien - Verordnung (EG) 1935/2004. es ist Platin-gehärteter Silikonschlauch, der mit Lebensmittelqualitätsniveau. Silikonschläuche sindbpa freibestimmt. bpa (Bisphenol-a) ist eine Chemikalie, die zu vielen kommerziellen Produkten hinzugefügt wird, aber in den letzten Jahren wurde begonnen, wegen möglicher gesundheitlicher Probleme entfernt zu werden.


Lebensmittelqualität Silikonschlauchreißt nicht oder wird porös, es behält ein sehr langes und nützliches Leben bei.
--- kann bis zu 5 mal länger als andere Materialien dauern
--- hat eine hohe Reißfestigkeit, es ist viel stärker als Kunststoff oder gewöhnlichen Gummischlauch.
--- ist resistent gegen ultraviolette Strahlen


fda Silikonschlauchist effizient und einfach zu bedienen
--- Mit dem durchsichtigen Schlauch können Sie sehen, wie sich Ihr Produkt durch den Schlauch bewegt
--- Niedriger Druckverformungsrest bedeutet kein Nachziehen von Fittings oder Klemmen
--- Metallarmaturen können einfach auf den Schlauch geschoben werden
--- bleibt flexibel bis -55


Temperaturbereich: -55 ° C bis +250 ° C


Food Grade Silicone Hose Food Safe Silicone Hose


willkommen zu kundenspezifischen lebensmittelqualität silikonschlauch! wir sind einer vonlebensmittelqualität schlauch lieferantenin China. wir haben unsere eigene Fabrik.sunrise kann bei Bedarf und Qualitätssicherung ein drittes Zertifikat liefern!Die Lieferzeit beträgt 3-5 Wochen für benutzerdefinierte Artikel. Sie können den Katalog der Lebensmittelqualität Silikonschlauch herunterladen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn die benötigte Größe nicht im Katalog aufgeführt ist.

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Platin-gehärteter Silikon-Geflechtschlauch fda-Schlauch Platinum ausgehärteter geflochtener Silikonschlauch

    das Platinum ausgehärteter geflochtener Silikonschlauch ist ein Schlauch mit FDA-Allzweck-Klasse. es erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von fda 21 cfr 177.2600 , REACH und RoHS Spezifikation.

  • FDA-zugelassener Silikonschlauch FDA zugelassen Lebensmittelqualität Hochtemperatur-Silikonschlauchleitung

    dasFDA-zugelassener Silikonschlaucherfüllt die Anforderungen von FDA 21 cfr 177.2600, RoHS, Reichweite und Lebensmittelkontaktmaterialien - Verordnung (EG) 1935/2004. es istLebensmittelqualität Hochtemperatur-Silikonschlauch. es ist Platin gehärtete Silikonschläuche für fda allgemeinen Zweck.

  • Silikongummikühlrohr für Kühlmittelanwendung Silikonkautschuk-Kühlkanal

    das Silikonkautschuk-Kühlkanal erfüllt oder übertrifft die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. wir liefern hochwertige kühlerschläuche und kühlrohre und garantierte zuverlässigkeit.

  • geformte Silikon-Gummi-Spindel maßgeschneiderte Mandrel geformter Silikonkautschukdorn nach Maß Spindel

    geformt Silikonspindel wird im Formverfahren für industrielle Anwendungen hergestellt. sunrise kann flüssige Spritzgussformen herstellen, um Silikondorn für Ihr Design herzustellen! Willkommen, kundenspezifische Bestellung zu platzieren!

  • Kohlefaserrohr-Rohrreduzierer Kohlefaser Reduzierrohr 3k 12k T700 gerades Rohr

    Kohlefaser-Reduzierrohr hat an beiden Enden unterschiedliche Größen, um große Durchmesser in kleine Innendurchmesser umzuwandeln. Wir können klare oder farbenfrohe Beschichtungsdienste anbieten, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.

  • geformte Silikonkautschuk-Schutzhülle Schutzhülle aus geformtem Silikonkautschuk, Schutzhülle

    geformt Silikonschutzhülle wird im Formverfahren für verschiedene Anwendungen hergestellt. sunrise kann flüssige spritzgussteile herstellen, um schützende hülle für ihr design herzustellen! Kundenauftrag ist immer willkommen!

  • Silikongummi-Kühlerschlauch für Kühlmittel Kühlschlauch aus Silikonkautschuk

    der silikonkautschuk-kühlmittelschlauch erfüllt oder übertrifft die anforderungen der sae j20 r4 klasse a-spezifikation Wir liefern hochwertige Kühlerschläuche und Kühlmittelrohre und garantieren Zuverlässigkeit.

  • Polyesterverstärkter Nylon-Silikon-Geflechtschlauch Geflecht Silikonschlauch verstärktes Polyester Aramidnetz

    hochflexible, geflochtene Schläuche zur Förderung von Flüssigkeiten, Luft. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. mehrfache Geflechtverstärkung für Stärke.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
High Temperature Food Grade Silicone Hose FDA approved Food Safe High Temperature Food Grade Silicone Hose FDA approved Food Safe High Temperature Food Grade Silicone Hose FDA approved Food Safe High Temperature Food Grade Silicone Hose FDA approved Food Safe

High Temperature Food Grade Silicone Hose FDA approved Food Safe

The food grade silicone hose is hose for FDA general purpose. It meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is high temperature food safe silicone hose.

  • Color :

    Clear
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • Payment :

    EXW, FOB
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~4 weeks
  • H.S. Code :

    39173200.00
contact now catalogue Download
description

The high temperature food grade silicone hose is FDA approved silicone hose and meets requirements of Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is platinum cured silicone hose that with food grade quality level. Silicone hoses are BPA free definitely. BPA (bisphenol-A) is a chemical that is added to many commercial products but in recent years has started to be removed due to potential health issues.


Food Grade Silicone Hose does not crack or become porous, it maintains a very long and useful life.
--- Can last up to 5 times longer than other materials
--- Has a high tear strength, it is much stronger than plastic or ordinary rubber hose.
--- Is resistant to ultraviolet rays


FDA Silicone hose is efficient and easy to use
--- The translucent hose allows you to see your product move through the hose
--- Low compression set means no re-tightening of fittings or clamps
--- Metal fittings can be easily pushed onto the hose
--- Remains flexible to -55


TEMPERATURE RANGE:-55 degree C to +250 degree C


Food Grade Silicone Hose Food Safe Silicone Hose


Welcome to custom food grade silicone hose! We are one of food grade hose suppliers in China. We have our own factory. SUNRISE can provide third part certificate as needed and quality assurance! The lead time is 3-5 weeks for custom items. You can download catalogue of food grade silicone hose. Please let us know if the size you need isn't listed catalogue.

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • FDA Approved Silicone Hose FDA Approved Food Grade High Temp Silicone Hose Pipe

    The FDA approved silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is food grade high temp silicone hose. It is platinum cured silicone hoses for FDA general purpose.

  • Molded Silicone Hose Custom Molded Silicone Hose Radiator Heater Hose Kits SAE J20

    Molded silicone hose is produced in molding process and has high density wall and higher proof pressure, meets the requirements of SAE J20 specification. It can be polyester reinforced or aramid reinforced.

  • 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Tube

    Supplier of 45 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber elbow pipes according to all your specifications. We offer color or clear coating services to meet your project needs.

  • Silicone Turbo Hose Custom Silicone Turbo Hose Turbochargers Tube SAE J20 Standard

    Manufacturing silicone turbo hose in high temp grade silicone material. Silicone hose for turbo / Superchargers, etc. Custom silicone turbo hose coupler for auto industry, such as for exhausting gas, engine construction, engine warming.

  • Silicone Hose Printing Colored Silicone Hose Printing Your Brand Private Labeling

    The standard color is black, the optional colours are blue, red, yellow, green, purple, clear, etc. Customized color is accepted. Private Label orders are accepted and we can put your logo onto hoses.

  • Extrusion Silicone Rubber Window Door Seals Extruded Silicone Rubber Door Window Seals

    SUNRISE can extrude silicone rubber seals for doors and windows per your design. We have ability of manufacuturing extrusion silicone seals per your specification. Customized order is always welcome!

  • High Temp Fiberglass Reinforcement Silicone Coupler Fiberglass Reinforced Silicone Rubber Hose

    The fiberglass reinforced silicone hoses provide race-proven performance for high-temperature, high-boost applications!Feature superior temperature resistance rated for -65 degree F to 392 degree F.

  • Silicone Hose For Car Automotive Silicone Hose For Car Bus Motorcycle Truck Vehicle Autozone

    Automotive silicone hose is for various vehicles from autozone. Meets the requirements of SAE J20 specification. Manufacturer offers directly. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now