Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
Produkte
Formteile aus Silikon Sonderanfertigung Formteile aus Silikon Sonderanfertigung Formteile aus Silikon Sonderanfertigung Formteile aus Silikon Sonderanfertigung Formteile aus Silikon Sonderanfertigung Formteile aus Silikon Sonderanfertigung Formteile aus Silikon Sonderanfertigung Formteile aus Silikon Sonderanfertigung

Formteile aus Silikon Sonderanfertigung

Kundenspezifische Silikonteile vom hersteller in china für ihre verschiedenen anwendungen. wir können verschiedene geformte Silikonteile entsprechend Ihrem Entwurf produzieren! kundengebundener Auftrag wird immer hier begrüßt!

  • Farbe :

    black red blue orange yellow purple green
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Sonnenaufgang hat erstellt Silikonteile und Dichtungen für eine breite Palette von Branchen, einschließlich Medizin, Automobil, Luft- und Raumfahrt, Elektronik und mehr. Von einfachen Dichtungen bis hin zu komplexen Silikonteilen setzen wir eine Vielzahl von ausgereiften Technologien und Prozessen ein, um die qualitativ hochwertigen Silikonteile, die Ihre Anwendungen erfordern, konsequent herzustellen. Qualitätsgarantie!


Silicone Molded Part Molded Silicone Parts


Silikon kann Teile wie Dichtungen, Ventile, Komponenten für medizinische Geräte und mehr herstellen. diese Silikonformteile sind in allen wichtigen Branchen nützlich und funktionieren unter extremen Bedingungen sicher. Unterschiedliche Teile erfordern je nach Material und Anwendung unterschiedliche Fertigungsmethoden. Wir versprechen, dass jedes Teil den hohen Produktionsstandards entspricht.


sunrise iso9001 zertifizierter silikonschlauchhersteller in china. Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung hochwertiger Silikonprodukte für die Bedürfnisse unserer Kunden. zusätzlich zu geformte Silikonteile Wir produzieren auch viele hochwertige Silikonschläuche, Gummischläuche und Carbonfaserschläuche. speziell geformte Silikonteile ist verfügbar. Willkommen bei Sonnenaufgang zur Anfrage und Bestellung!

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • kohlefaser autoteile Kundenspezifische Herstellung von Komponenten aus Kohlefaser-Autoteilen

    sunrise stellt verschiedene her Kohlefaserteile , einschließlich Autoteile, Fahrradteile, hat die Fähigkeit zu liefern Kohlefaserherstellung für einen bestimmten Zweck. Carbonfaserteile können mit Metalleinsätzen hergestellt werden.

  • spezielle Schlauchtechnologie des Silikonkautschuk-Spezialschlauches Performance-Silikon-Gummischlauch konzipiert

    der Silikonschlauch des Wasserstoff-Energiesystems hat unterschiedliche Anforderungen. Die Silikonschläuche sind lebensmittelecht. es braucht sehr sauber und ohne Verunreinigungen.

  • Geformter Gummischlauch Kundenspezifischer geformter Gummipumpschlauch EPDM-Koppler

    Das geformter Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der SAE J20 Spezifikation. Moulding-Prozess in China und Qualität inspiziert zu den hohen Standards. Willkommen bei der Anpassung EPDM Schlauch, Gummischlauch für Ihre Anwendung!

  • Ladeluftkühler Schlauch Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

  • lila Silikonschlauch silikonschlauch lila ladeluftkühler heizschlauch kits

    sunrise bietet eine reihe vonlila schlauch kitin verschiedenen Durchmessern und Längen für kundenspezifische Ansaug- und Ladeluftkühleranwendungen. Sie sind beständig gegen Feuchtigkeit, Aushärten, Sonnenlicht, Alterung und viele Chemikalien usw.

  • Buckelschlauch Silikon hump schlauch silikon gerade kupplung sae j30 r7 kraftstoffbeständig

    das Buckelschlauch Silikon mit einfachem buckel erfüllt alle leistungs- und physikalischen kriterien der sae j30. Buckelschlauchkupplung ist 4-fach polyester- oder 4-fach aramidverstärkt. Ozon- und UV-Beständigkeit.

  • kundenspezifische Gummischläuche kundenspezifischer Automobilgummischlauch für die Autoindustrie

    das Gummischlauch Erfüllt die Anforderungen der Spezifikation SAE J20. handgefertigter Prozess in China und Qualität nach hohen Standards geprüft. Willkommen, zum des epdm Schlauches, Gummischlauches für Ihre Anwendung besonders anzufertigen!

  • FDA-zugelassener Silikonschlauch FDA zugelassen Lebensmittelqualität Hochtemperatur-Silikonschlauchleitung

    dasFDA-zugelassener Silikonschlaucherfüllt die Anforderungen von FDA 21 cfr 177.2600, RoHS, Reichweite und Lebensmittelkontaktmaterialien - Verordnung (EG) 1935/2004. es istLebensmittelqualität Hochtemperatur-Silikonschlauch. es ist Platin gehärtete Silikonschläuche für fda allgemeinen Zweck.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Molded Silicone Parts Custom Product Molded Silicone Parts Custom Product Molded Silicone Parts Custom Product Molded Silicone Parts Custom Product Molded Silicone Parts Custom Product Molded Silicone Parts Custom Product Molded Silicone Parts Custom Product Molded Silicone Parts Custom Product

Molded Silicone Parts Custom Product

Custom silicone parts from manufacturer in China for your various applications. We can produce various molded silicone parts according to your design!Customized order is always welcomed here!

  • Color :

    black red blue orange yellow purple green
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
contact now
description

 SUNRISE has created silicone parts and seals for a broad range of industries including medical, automotive, aerospace, electronics and more. From simple seals to complex silicone parts, we utilize a large number of sophisticated technologies and processes to consistently manufacture the high quality silicone components your applications demand. Quality guarantee!


Silicone Molded Part Molded Silicone Parts


Silicone can create parts such as gaskets, valves, medical device components, and more. These silicone molded parts are useful in every major industry and function safely in extreme conditions. Different parts require different production methods based on their materials and applications. We promise that every part will meet high-quality production standards.


SUNRISE is ISO9001 certified silicone hose manufacturer in China. We are specializing in providing high quality silicone products for customer's needs. In addition to molded silicone parts, we also produce a lot of high-quality silicone hoses, rubber hoses and carbon fiber hoses. Custom molded silicone parts is available. Welcome to SUNRISE to inquiry and order!

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • silicone vacuum line Silicone Vacuum Line customized colored Tubing

    SUNRISE is specialized in the production of silicone vacuum line, which have the advantages of stable volume, excellent performance and aging resistance, and can be customized according to different requirements.

  • 45 Degree Silicone Reducer 45 Degree Silicone Reducing Elbow Hose Custom Acceptable

    45 Degree Silicone Reducer is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone reducers!

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

  • Wire Reinforced Silicone Hose Wire Reinforced Silicone Hose Never Collapse Under Vacuum Pressure

    The wire reinforced silicone hose offers increased flexibility, withstands very high vacuum pressure, and will NOT collapse under vacuum. The silicone hose with wire is special design for vacuum application. Custom silicone hose with wire reinforcement is here!

  • Extrusion Silicone Rubber Window Door Seals Extruded Silicone Rubber Door Window Seals

    SUNRISE can extrude silicone rubber seals for doors and windows per your design. We have ability of manufacuturing extrusion silicone seals per your specification. Customized order is always welcome!

  • Cobra Head Silicone Hose Cobra Head Silicone Elbow Hose Coupler Turbo Inlet

    Cobra Head Silicone Hose is built for air intake or air filter, turbo inlets, compressor inlets applications. Silicone rubber with 4-ply polyester reinforcement makes hoses tough, reliable, and flexible.

  • FKM Lined Silicone Hose Fluorocarbon FKM Lined Silicone Hose Fluororubber VITON Lining

    SUNRISE covers a large range of hoses available for automotive, chemical and industrial applications.These fluoro lined silicone hoses are excellent in heat resistance, oil resistance, and chemical resistance.

  • Platinum Cured Silicone Hose Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

    The platinum cured silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum cured hose is food grade level and BPA free.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now