Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Hochtemperatur-Silikon-Heizungsschlauch Autozone-Tintenmarkierung Hochtemperatur-Silikon-Heizungsschlauch Autozone-Tintenmarkierung

Hochtemperatur-Silikon-Heizungsschlauch Autozone-Tintenmarkierung

Silikon-Heizschlaucherfüllt alle Leistungs- und physikalischen Kriterien von SAE J20 R3. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. mehrfach geflochtene Verstärkung für hochfeste Anwendungen.
  • Farbe :

    Bule, black and red, Custom color is acceptable.
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

SonnenaufgangHochtemperatur-Silikon-Heizschlauchist sehr flexibel. Diese Schläuche sind für höhere Temperaturen ausgelegt und Polyester-verstärkt. SonnenaufgangSilikon-Heizschlauchhat einen Arbeitstemperaturbereich von -54 ° C bis +200 ° C,wodurch sie sich gut für den Service von Kühlmittelflüssigkeiten und Vakuumleitungen eignen. Wir können Silikon-Heizschläuche mit Innendurchmessern jeder Größe herstellen, um Ihre Anwendungsanforderungen zu erfüllen.


Silicone Heater Hose High Temp Silicone Heater Hose


einlagige geflochtene Silikon Heizschlauch Spezifikationen:
einlagige Polyester-Geflechtverstärkung: 70 Durometer
Benutzerdefinierte Firmenlogo-Platzierung ist verfügbar.
Empfohlene Arbeitstemperaturen: -54 ° C bis + 200 ° C
resistent gegen elektrochemischen Abbau.
ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit.


häufig in den folgenden Anwendungen verwendet:LufteinlassVerbindung,KompressorVerbindung,TurboundLadeluftkühlerAbflussleitungen,KühleroderHeizungKernverbindung oder praktisch jede Anwendung wohohe Temperaturoder extreme Arbeitsbedingungen existieren.


in der Leistung verwendetMotorenundFahrzeuge, Marinenass -Auspuff, kommerziellLKWundBusInduktion undKühlungSysteme, landwirtschaftliche und offAutobahnFahrzeuge, alleTurbodieselAnwendungen, Essen undGetränkVerbindungen und allgemeine Fertigungsindustrien weltweit.


Willkommen zubenutzerdefinierte Silikon-Heizschläucheim Sonnenaufgang. Wir sind ISO9001 zertifiziert Silikonschlauch Hersteller in China. wir haben professionellflexibler SilikonheizschlauchHerstellung Fähigkeiten. Die Silikonschläuche sind in hoher Qualität und Qualitätsgarantie.



Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikongeflechtschlauch Hochtemperatur-Silikongeflechtschlauch mit Aramid verstärktem Schlauch

    sehr flexibelSilikongeflechtschlauchzum Transport von Flüssigkeiten, Luft, UV-Beständigkeit, Ozon, Gasen, Feuchtigkeit und hohen Temperaturen. doppelte geflochtene Aramidschichtverstärkung für extrem hohe Festigkeit.

  • Silikonschlauchdruck farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

    die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar, etc. kundenspezifische Farbe wird akzeptiert.Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche setzen.

  • LKW-Fahrzeugkoppler des Silikonschläuche-LKWs hergestellt in Porzellan. Bus-Fahrzeug-LKW-Koppler des Silikonschlauches

    Silikon-Kupplung von ISO9001 zertifizierten Hersteller für die Automobilindustrie. erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. handgefertigt in China und Qualität nach den hohen Standards geprüft.

  • FDA-zugelassener Silikonschlauch FDA zugelassen Lebensmittelqualität Hochtemperatur-Silikonschlauchleitung

    dasFDA-zugelassener Silikonschlaucherfüllt die Anforderungen von FDA 21 cfr 177.2600, RoHS, Reichweite und Lebensmittelkontaktmaterialien - Verordnung (EG) 1935/2004. es istLebensmittelqualität Hochtemperatur-Silikonschlauch. es ist Platin gehärtete Silikonschläuche für fda allgemeinen Zweck.

  • Hochtemperatur-Glasfaserverstärkung Silikon-Kupplung glasfaserverstärkter Silikon-Gummischlauch

    das glasfaserverstärkte Silikonschläuche bieten eine rennerprobte Leistung für Hochtemperatur- und Hochleistungsanwendungen und zeichnen sich durch eine hervorragende Temperaturbeständigkeit von -65 ° F bis 392 ° F aus.

  • benutzerdefinierte Gummi-Schlauch epdm Koppler China Hersteller Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch

    das Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. handgefertigter Prozess in China und Qualität inspiziert zu den hohen Standards. Willkommen zum epdm Schlauch, Gummischlauch für Ihre Anwendung besonders anfertigen!

  • Silikonschlauch verstärkte Edelstahlringe Stahlring auf Hochdruck-Silikonschlauch

    mit Stahlringen verstärkte Silikonschläuche Kann Hochvakuum und Hochdruck widerstehen. sunrise liefert verschiedene Silikonschläuche für Bus, Fahrzeug, LKW, Schwerlastwagen und Feuerwehrwagen.

  • Silikon-Kühlschläuche Silikon-Kühlschläuche Wasserkühlrohr

    Das Silikonkühlschläuche erfüllt oder übertrifft die Anforderungen der SAE J20 R4 Klasse A Spezifikation. Wir liefern hochwertige Silikon-Kühlerschläuche, Silikon-Kühlmittelschläuche und garantierte Zuverlässigkeit.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
High Temp Silicone Heater Hose Autozone Ink Mark High Temp Silicone Heater Hose Autozone Ink Mark

High Temp Silicone Heater Hose Autozone Ink Mark

Silicone heater hose meets all performance and physical criteria of SAE J20 R3. Resistance to UV,ozone,gases,moisture, and high temperature. Multiple braided reinforcement for high strength application.
  • Color :

    Bule, black and red, Custom color is acceptable.
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE high temperature silicone heater hose is very flexible. Designed to withstand elevated temperatures, these hoses are polyester-reinforced. SUNRISE silicone heater hose has a working temperature range of -54 degrees C to +200 degrees C, making them well-suited for coolant fluid service, and vacuum line service service. We can produce silicone heater hoses with any size inner diameters to fill your application needs.


Silicone Heater Hose High Temp Silicone Heater Hose


Single Ply Braided Silicone Heater Hose Specifications:
Single ply polyester braid reinforcement: 70 Durometer
Custom company logo placement is available.
Recommended working temperatures: -54°C to +200°C
Resistant to electrochemical degradation.
Excellent ozone and UV resistance.


Commonly used in the following applications: Air intake connection, supercharger connection, turbo and intercooler drain lines, radiator or heater core connection or virtually any application where high temperature or extreme working conditions exist.


Used in performance motors and vehicles, marine wet – exhaust, commercial truck and bus induction and cooling systems, agricultural and off highway vehicles, all turbo diesel applications, food and beverage connections and general manufacturing industries worldwide.


Welcome to custom silicone heater hoses in SUNRISE. We are ISO9001 certificated silicone hose manufacturer in China. We have professional flexible silicone heater hose manufacturing skills.The silicone hoses are in high quality and quality guarantee.


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • silicone braided hose High Temp Silicone Braided Hose Aramid Reinfoced Tubing

    Highly flexible silicone braided hose for conveying liquids,air.Resistance to UV,ozone,gases,moisture,and high temperature. Double aramid layer braided reinforcement for extremely high strength application.

  • High Temp Fiberglass Reinforcement Silicone Coupler Fiberglass Reinforced Silicone Rubber Hose

    The fiberglass reinforced silicone hoses provide race-proven performance for high-temperature, high-boost applications!Feature superior temperature resistance rated for -65 degree F to 392 degree F.

  • silicone braided hose High Temp Silicone Braided Hose Aramid Reinfoced Tubing

    Highly flexible silicone braided hose for conveying liquids,air.Resistance to UV,ozone,gases,moisture,and high temperature. Double aramid layer braided reinforcement for extremely high strength application.

  • Hump Hose Silicone Hump Hose Silicone Straight Coupler SAE J30 R7 Fuel Resistant

    The hump hose silicone with single hump meets all performance and physical criteria of SAE J30. Hump Hose Coupler is 4ply polyester reinforced or 4ply woven aramid reinforced. Ozone and UV resistance.

  • Custom Silicone Seals Custom Extruded Silicone Seals For Door Window

    SUNRISE specializes in the production of various silicone seals according to customers’ unique design. Seals are in high quality and quality guaranteed! We have many silicone seals profiles for your reference.

  • Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe Rubber Coolant Hose Radiator Cooling Pipe

    The rubber coolant hose is in high quality with competitive price. The rubber cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

  • Carbon Fiber Car Parts Custom Carbon Fiber Car Parts Composite Components Fabrication

    SUNRISE manufactures various carbon fiber parts, including car parts, bicycle parts;Has ability of supplying carbon fiber fabrication for specifical purpose. Carbon fiber parts can be made with metal inserts.

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now