banner

Fluorsilikon fmvq ausgekleideter Silikonschlauch

fmvq ausgekleideter Silikonschlauch kann zum Schutz vor Haferkühlmitteln, bestimmten aggressiven Rostschutzmitteln, die manchmal in Kühlmittelsystemen verwendet werden, Nebenprodukten von AGR-Systemen und anderen Chemikalien verwendet werden
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    black red blue orange yellow purple green et
  • Meine Bestellung:

    10pc
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks

die Sonne geht auf mit Fluorsilikon ausgekleideter Schlauch verwenden Sie nur die hochwertigsten Materialien. weil wir bestmögliche Beständigkeit gegen Öle und Chemikalien garantieren wollen. unsere fluorbeschichteter Silikonschlauch haben eine lange Lebensdauer.


Fluorosilicone Lined HoseFluoro Lined Silicone Hose


fmvq ausgekleideter Silikonschlauch kann zum Schutz gegen Haferkühlmittel, bestimmte aggressive Rostschutzmittel, die manchmal in Kühlmittelsystemen verwendet werden, Nebenprodukte von AGR-Systemen und anderen Chemikalien verwendet werden. Normales Silikon ist nicht ölbeständig, verstärkt Silikon und dringt durch die Schlauchwandung. Ein mit Fluor ausgekleideter Schlauch ist eine gute Wahl, wenn Öl, Ölnebel, Kraftstoff und bestimmte Chemikalien in Turboladern und anderen Luft- oder Abgassystemen vorhanden sein können.


Sunrise ist ein zuverlässiger Hersteller von Fluorsilikon-Kraftstoffschläuchen in China. Die Materialien und Spezifikationen unserer Fluorsilikonschläuche wurden sorgfältig ausgewählt, um einen Schlauch bereitzustellen, der eine einfache Montage kombiniert mit maximaler Leistung bietet. garantierte Qualität durch die ISO 9000 Zertifizierung!


Fluorsilikonschlauch ist in einer Vielzahl von verschiedenen Farboptionen erhältlich. Fluorbeschichtetes Material für Sunrise Silikonschläuche - einschließlich gerader Schläuche, 45-Grad-Schläuche, 90-Grad-Schläuche, Höckerschläuche, Kupplungsschläuche und mehr!verschiedene Stile, mehrere Farboptionen!kann benutzerdefinierte Stile und Größen und Farben sein, willkommen bei Fluorsilikonschläuche bestellen!


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
FKM Lined Silicone Hose
Fluorcarbon fkm ausgekleidet Silikonschlauch Fluorgummi Viton-Futter

sunrise deckt ein breites Sortiment an Schläuchen für Automobil-, Chemie- und Industrieanwendungen ab fluorbeschichtete Silikonschläuche sind ausgezeichnet in der Hitzebeständigkeit, Ölbeständigkeit und chemischen Beständigkeit

FPM Lined Silicone Hose
fkm ausgekleidet Silikonschlauch Fluorkautschuk fpm Auskleidung

sunrise deckt ein breites Sortiment an Schläuchen für Automobil-, Chemie- und Industrieanwendungen ab fpm ausgekleideter Silikonschlauch sind ausgezeichnet in der Hitzebeständigkeit, Ölbeständigkeit und chemischen Beständigkeit

Milking Machine Tubing
Melkmaschinenschläuche von Tiermelkanlagen

sonnenaufgang Melkmaschinenschlauch für viele Milcherzeuger. der Milchschlauch erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitlichen Anforderungen. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

High Pressure Silicone Hose
hochdruckfester dehnfester geflochtener Silikonschlauch
Sonnenaufgang dehnbarer Silikonschlauch ist ein platingehärteter durchscheinender Silikonschlauch, offenmaschiges Polyestergeflecht und verstärkt. Ermöglicht eine hervorragende Belastbarkeit und einen hervorragenden Biegeradius
Custom Silicone Cake Molds
Der Hersteller bietet maßgeschneiderte Silikon-Kuchenformen an
Sunrise Limited ist ein professioneller Hersteller von Silikonprodukten in China. Unser Ziel ist die Herstellung und Entwicklung hochwertiger Silikon-Kuchenformen zu erschwinglichen Preisen. Sunrise hat alle unsere Silikon-Kuchenformen durch Silikon-Formpressen hergestellt. Wir liefern und entwerfen auch maßgeschneiderte Silikon-Kuchenformen nach Ihren Vorgaben. Darüber hinaus stellen wir eine große Auswahl an Silikon-Kuchenformen her und liefern diese in die ganze Welt. Wir sind auch in der Lage, andere Silikonkautschukprodukte herzustellen.
Customized High Performance Rubber Flexible Hose
kundenspezifischer flexibler EPDM-Gummischlauch
das flexibler Gummischlauch erfüllt die anforderungen der sae j20-Spezifikation. Extrusion mit Wickelprozess und Qualitätssicherung. Willkommen bei benutzerdefinierten flexiblen Gummischlauch, kontaktieren Sie uns jetzt!
professioneller Matte Black Silicone Hose Coupler-Lieferant
mattschwarze Silikon-Schlauchkupplung

sunrise kann viele verschiedenfarbige Silikonschläuche herstellen. Egal, welche Art von farbigen Silikonschläuchen Sie benötigen, wir können sie wahrscheinlich herstellen, wie z mattschwarzer Silikonschlauch . willkommen, um mattschwarzen Silikonschlauch zu bestellen!


professioneller Stretch Resistant Shower Silicone Hose Platinum Cured-Lieferant
dehnfester Dusch-Silikonschlauch platingehärtet
das dehnfeste Silikonschläuche haben eine spezielle Webkonstruktion, die es ermöglicht, Hochdruckanwendungen und Anwendungen mit hoher Dehnung zu widerstehen. es kann eine Zugkraft von 50 Kilogramm tragen. Dieser Schlauchtyp ist eine gute Wahl, um als Duschsilikonschlauch verwendet zu werden
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Fluorosilicone FMVQ Lined Silicone Hose Fluorosilicone FMVQ Lined Silicone Hose

Fluorosilicone FMVQ Lined Silicone Hose

FMVQ lined silicone hose can be used to protect against OAT coolants, certain aggressive rust inhibitors sometimes used in coolant systems bi-products from EGR systems and other chemicals.
  • Brand:

    SUNRISE
  • Color :

    black red blue orange yellow purple green et
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE's fluorosilicone lined hose use only the highest quality materials. Because we want to guarantee the best possible resistance to oils and chemicals. Our fluoro lined silicone hose have a long service life.


Fluorosilicone Lined Hose Fluoro Lined Silicone Hose


FMVQ lined silicone hose can be used to protect against OAT coolants, certain aggressive rust inhibitors sometimes used in coolant systems bi-products from EGR systems and other chemicals.Normal silicone is not resistant to oil, enhances silicone and permeates through the wall of the hose. Fluoro lined hose is a good choice Where oil, oil mist, fuel, certain chemicals may be present in turbocharger and other air or exhaust gas systems.


SUNRISE is a reliable manufacturer of fluorosilicone fuel hose in China. Our fluoro silicone hose of materials and specification are carefully chosen, to provide a hose which offer easy fitting combined with maximum performance. Guaranteed quality, through the ISO 9000 certification!


Fluorosilicone hose is available in a variety of different colour options. Fluoro-Lined material for SUNRISE's silicone hoses – Including straight hoses, 45 degree hoses, 90 degree hoses, hump hoses, coupling hoses and more!Diverse styles, multiple color options!Can be custom styles and size and color, Welcome you to ordering fluorosilicone hoses!


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • FKM Lined Silicone Hose Fluorocarbon FKM Lined Silicone Hose Fluororubber VITON Lining

    SUNRISE covers a large range of hoses available for automotive, chemical and industrial applications.These fluoro lined silicone hoses are excellent in heat resistance, oil resistance, and chemical resistance.

  • FPM Lined Silicone Hose FKM Lined Silicone Hose Fluororubber FPM Lining

    SUNRISE covers a large range of hoses available for automotive, chemical and industrial applications.These FPM lined silicone hose are excellent in heat resistance, oil resistance, and chemical resistance.

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

  • Customized High Performance Rubber Flexible Hose Custom Flexible EPDM Rubber Hose

    The flexible rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Extrusion with winding process and quality inspected to the high standards. Welcome to custom rubber flexible hose, contact us now!

  • colored silicone tubing Colored Silicone Tubing Purple Lime Green Orange Yellow

    Sunrise is specializing in providing silicone hoses in a variety of colors, shapes and uses to meet people's different needs. Welcome to customize high quality silicone hoses in SUNRISE!

  • Food Grade Silicone Hose High Temperature Food Grade Silicone Hose FDA approved Food Safe

    The food grade silicone hose is hose for FDA general purpose. It meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is high temperature food safe silicone hose.

  • Silicone Hose Steel Rings Steel Rings Flexible Radiator Silicone Hose Shock Absorbing

    Silicone Hoses Reinforced With Steel Rings can resist high vacuum and high pressure. SUNRISE supplies various silicone hoses for bus, vehicle, truck, heavy truck and fire truck.

  • Extrusion Silicone Rubber Window Door Seals Extruded Silicone Rubber Door Window Seals

    SUNRISE can extrude silicone rubber seals for doors and windows per your design. We have ability of manufacuturing extrusion silicone seals per your specification. Customized order is always welcome!

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now