Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
Produkte
kundenspezifischer extrudierter Silikonschlauch kundenspezifischer extrudierter Silikonschlauch

kundenspezifischer extrudierter Silikonschlauch

dasExtrudierter Silikonschlauchvon Sonnenaufgang hat ausgezeichnete Hochtemperatur- und Niedertemperaturbeständigkeit, hat auch gute physikalische Eigenschaften Stabilität.
  • Marke:

    SUNRISE
  • Farbe :

    black red blue orange yellow purple green
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    2~4 weeks
  • H.S. Code :

    39173200.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

das Extrudierter Silikonschlauch von Sonnenaufgang hat ausgezeichnete Hochtemperatur- und Niedertemperaturbeständigkeit, hat auch gute physikalische Eigenschaften Stabilität. Die gängigen Farben für farbige extrudierte Silikonschläuche sind schwarz, rot, blau, weiß, grau, grün, transparent und so weiter. Wir können jede Farbe nach Kundenwunsch produzieren.


Extruded Silicone Tubing Silicone Tubing Extrusion


Extrudierter Silikonschlauch kann als gute elektrische Isolationsdichtung oder als flüssiges Transportmaterial verwendet werden und ist weit verbreitet in der Luftfahrt, in der Elektronik, in Spielzeugen, in Erdöl-, chemischen, mechanischen, elektrischen, medizinischen, Ofen-, Lebensmittel- und anderen Industriesektoren. Darüber hinaus kann es auch eine wichtige Rolle bei der Präzisionsdarstellung, der Ölpipeline, der Dichtung von Haushaltsgeräten, der Dichtung von Trinkwasserpipelines, der Medizin usw. spielen. Extrusion von Silikonschläuchen hat gute leistung, harmlos, ungiftig und geschmacklos, in übereinstimmung mit umweltschutzgrad, weiten einsatzbereich, gesundheit und hygiene.


sunrise hat das Prinzip der Qualität zuerst eingehalten, hat die Verwendung der hochwertigen Rohstoffe, um Silikonschlauch zu machen, um sicherzustellen, dass die Qualität des Silikonschlauchs das Beste ist. Wir unterstützen die Anpassung von Silikonschläuchen, ob es Farbe, Größe, Länge, Form, Logo ist, kann abgeschlossen werden. Willkommen bei einer Bestellung.


sunrise ist ISO9001-zertifizierter Silikonschlauchhersteller und verfügt über ein gutes Qualitätsmanagementsystem. Wir sind ein Partner, dem Sie vertrauen können!


Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikon-Vakuumschlauch Hochtemperatur-Silikonschlauch-Säurebeständigkeits-Ozon-Safe

    Silikonschlauch Beständigkeit gegen Säure und Alkali. Eine wilde Anwendung, wo hohe Temperaturen oder extreme Arbeitsbedingungen herrschen. Ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit. Gute Isolierleistung.

  • farbiger Silikonschlauch Farbiger Silikonschlauch Purple Lime Green Orange Yellow

    Sunrise ist spezialisiert auf die BereitstellungSilikonschläuchein einer Vielzahl von Farben, Formen und Verwendungszwecken, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. Willkommen bei SUNRISE, um hochwertige Silikonschläuche individuell anzupassen!

  • Silikon-Vakuumleitung Silikon-Vakuumleitung mit kundenspezifischen Farbschläuchen

    SUNRISE ist spezialisiert auf die Herstellung vonSilikon-Vakuumleitung, die die Vorteile des beständigen Volumens, der ausgezeichneten Leistung und der Alterungsbeständigkeit haben und entsprechend verschiedenen Anforderungen besonders angefertigt werden können.

  • Silikon-Vakuumschlauch Extrudiertes Silikon-Vakuumschlauchschlauch große blaue Farbe

    Silikon-Vakuumschlauchüblicherweise in Vakuumanschlüssen verwendet, praktisch für alle Anwendungen ohne Druck oder Vakuum, bei denen hohe Temperaturen oder extreme Arbeitsbedingungen herrschen. ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit.

  • Buckelschlauch Silikon hump schlauch silikon gerade kupplung sae j30 r7 kraftstoffbeständig

    das Buckelschlauch Silikon mit einfachem buckel erfüllt alle leistungs- und physikalischen kriterien der sae j30. Buckelschlauchkupplung ist 4-fach polyester- oder 4-fach aramidverstärkt. Ozon- und UV-Beständigkeit.

  • platingehärteter Silikonschlauch Lebensmittelechter Schlauch aus platingehärtetem Silikon

    das platingehärteter Silikonschlauch erfüllt die anforderungen der fda 21 cfr 177.2600, rohs, reach und food contact materials - verordnung (ec) 1935/2004. platingehärteter Schlauch ist lebensmittelecht und bpa-frei.

  • Verpackt Silikon-Schlauch Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

  • Silikon-Turboschlauch Kundenspezifische Turbo-Einlassschlauch-Turboschlauch-Kits aus Silikon

    die Sonne geht auf Kundenspezifische Turboschläuche sind speziell für den Einsatz in Turboladersystemen von Lastkraftwagen, Bussen, Autos, Generatoren und Eisenbahnmotoren konzipiert. Wir bieten höchste Zuverlässigkeit auch unter extremen Bedingungen.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Custom Extruded Silicone Tubing Custom Extruded Silicone Tubing

Custom Extruded Silicone Tubing

The extruded silicone tubing from SUNRISE has excellent high temperature and low temperature resistance, also has good physical characteristics stability.
  • Brand:

    SUNRISE
  • Color :

    black red blue orange yellow purple green
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    2~4 weeks
  • H.S. Code :

    39173200.00
contact now
description

The extruded silicone tubing from SUNRISE has excellent high temperature and low temperature resistance, also has good physical characteristics stability. The popular colors of colored extruded silicone tubing are black, red, blue, white, gray, green, transparent color, and so on. We can produce any color as customer requested.


Extruded Silicone Tubing Silicone Tubing Extrusion


Extruded silicone tube can be used as a good electrical insulation seal or liquid transportation material, and widely used in aviation, electronics, toys, petroleum, chemical, mechanical, electrical, medical, oven, food and other industrial sectors. In addition, it can also play an important role in precision representation, oil pipeline, household appliances seal, drinking water pipeline seal, medicine and so on. Silicone tubing extrusion has good performance, harmless, non-toxic and tasteless, in line with environmental protection grade, wide field of use, health and hygiene.


SUNRISE has been adhering to the principle of quality first, has been the use of the high quality raw materials to make silicone hose, in order to ensure the quality of silicone hose is the best. We support the customization of silicone tubing, whether it is color, size, length, shape, logo, can be completed. Welcome to place an order.


SUNRISE is ISO9001 certified silicone hose manufacturer and has a a good quality management system. We are a partner you can trust!


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone Vacuum Hose High Temp Silicone Tubing Acid Resistance Ozone Safe

    Silicone tubing resistance to acid and alkali. A wild range of application where high temperatures or extreme working conditions exist. Excellent ozone and UV resistance.Good insulation performance.

  • colored silicone tubing Colored Silicone Tubing Purple Lime Green Orange Yellow

    Sunrise is specializing in providing silicone hoses in a variety of colors, shapes and uses to meet people's different needs. Welcome to customize high quality silicone hoses in SUNRISE!

  • silicone vacuum line Silicone Vacuum Line customized colored Tubing

    SUNRISE is specialized in the production of silicone vacuum line, which have the advantages of stable volume, excellent performance and aging resistance, and can be customized according to different requirements.

  • Silicone Vacuum Hose Extruded Silicone Vacuum Hose Tubing Big Size Blue Color

    Silicone vacuum hose commonly used in vacuum connections, virtually any non-pressured or vacuum application where high temperatures or extreme working conditions exist. Excellent ozone and UV resistance.

  • Platinum Cured Silicone Hose Platinum Cured Silicone Hose Food Grade Tubing

    The platinum cured silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum cured hose is food grade level and BPA free.

  • Molded Rubber Hose Custom Molded Rubber Hump Hose EPDM Coupler

    The molded rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Molding process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

  • Silicone Cooling Hoses Silicone Cooling Hoses Water Cooling Tubing Pipe

    The silicone cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 class A specification. We supply high quality silicone radiator hose,silicone coolant hose kits and guaranteed reliability.

  • Straight Silicone Hose High Performance Straight Silicone Hose Coupling Radiator Coupler

    The straight silicone hose is silicone coupler for various vehicle, SUV, racing cars, bus, truck, etc. Anyway, it also can be used for train or other industrial purpose. We can cut the straight silicone hose coupling to the length you need.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now