Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
Produkte
Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt

Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt

Silikon-Y-Kupplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch.Sunrise kann auch ovale Silikon-Kupplung und Silikon-t-Koppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexen Formen nach Ihrem Entwurf herstellen.
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Sunrise ist ISO9001 zertifiziert Hersteller und liefert verschiedeneSilikon-Kupplungsschläuchefür den industriellen Einsatz. Die Silikonschläuche erfüllen alle Anforderungen der Sae J20-Spezifikation. Wir bieten Qualitätssicherung!

Silikon-Y-Kupplerist für Ausdauer und Leistung in kundenspezifischen Kühlwasserinstallationsanwendungen gebaut. Silikonmaterial mit 4-lagiger oder 5-lagiger Verstärkung macht diese Schläuche robust und zuverlässig. Silikonschlauch istSilikon-Kuppler mit hoher Hitzeund flexibel auf Temperaturen von -55 ° C bis + 250 ° C. handgefertigt in China und Qualität nach den hohen Standards geprüft. helle Farbe mit einer glatten, glänzenden "abwischbaren" Oberfläche. Verwenden Sie unsere Schlauchklemmen, um die genauen Biegungen und Längen zu erstellen, die Sie benötigen.


Silicone Y Coupler Silicone Y Hose


sunrise kann komplexe Form herstellenSilikonschlauch. wir können Silikonschlauch mit Gewebeverstärkung, Aramidverstärkung, Glasfaserverstärkung und Stahldrahtverstärkung produzieren. Wir haben sehr gute Erfahrung bei der Herstellung von Silikonschläuchen mit komplexer Form. Wir können Silikonschläuche nach Ihrer Zeichnung herstellen. Wir haben die Möglichkeit, den Kopplerschlauch von Ihrem Prototyp zu duplizieren.

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Silikon T-Koppler Silikon-Schlauch T Stück Koppler Drei-Wege-Adapter

    Silikon T-Kopplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch. SUNRISE kann auch Silikon-Y-Kuppler und ovalen Silikon-Kuppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexer Form nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Silikonschlauch in U-Form u-förmige Silikonschlauchkühler-Kühlmittel-Heizungsbogenbiegung

    Silikonschlauch in U-Form ist Silikonkautschuk mit mehrlagigen Verstärkungen. jede maßgeschneiderte Länge, Durchmesser, Farbe kann gemacht werden! Willkommen zum kundenspezifischen u-förmigen Silikonschlauch!

  • Offset-Silikonschlauch Offset-Silikon-Schlauchkupplung Schwarz Reducer

    DasOffset-SilikonschlauchEigenschaften 4-ply verstärkte Hochtemperatur-Material, für die SAEJ20 Standard erfüllen oder übertreffen. Wir können komplexe Silikonschläuche nach Ihren Spezifikationen herstellen.

  • Cobra Kopf Silikonschlauch Silikon Ellbogen Schlauchverschraubung turbo Einlasskopf Cobra

    Cobra Kopf Silikonschlauch ist für Lufteinlass- oder Luftfilter-, Turboeinlass- und Kompressoreinlassanwendungen konzipiert. Silikonkautschuk mit 4-lagiger Polyesterverstärkung macht Schläuche robust, zuverlässig und flexibel.

  • ovaler Silikonschlauch Kundenspezifischer Ansaugstutzen mit ovalem Silikonschlauch

    Der ovale Silikonschlauch ist mit einer 4-lagigen Polyesterverstärkung versehen, die diese Schläuche robust, zuverlässig und flexibel macht. Sie eignen sich perfekt zum Abschließen von Turboladern, Ladeluftkühlern, Kompressoren oder kundenspezifischen Ansauganlagen.

  • 135 Grad Silikonschlauch 135-Grad-Silikonbogen-Schlauchkupplungsbogen

    135 Grad Silikonschlauch wird mit einer formulierten mehrschichtigen verstärkten Konstruktion hergestellt, die sie ideal für kundenspezifische Kühlmittelinstallationsanwendungen macht. Willkommen zum Sonnenaufgang zur Anfrage!

  • Silikonschlauchdruck farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

    die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar, etc. kundenspezifische Farbe wird akzeptiert.Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche setzen.

  • OEM Silikonschlauch benutzerdefinierte OEM-Silikon-Kühlerschlauch-Kit Tintenmarkierung

    benutzerdefinierte akzeptierenOEM SilikonschlauchAufträge. professionelle OEM Silikonschlauch Hersteller. Hohe Produktionskapazität, Schläuche in hoher Qualität, sorgen für Qualitätssicherung. ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Food Safe Shaped Silicone Hose
    Food Safe Shaped Silicone Hose Customized Product

    We supply food safe shaped silicone hose for food industry and other industries. The hoses meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

    read more
  • Bespoke Silicone Hose
    Bespoke Silicone Hose Design For Applications

    SUNRISE can provide complete silicone hose design support for your project. We will help customer to define a silicone hose design for the operational requirements. Welcome to inquiry!

    read more
  • Charge Air Cooler Hose
    Silicone Charge Air Cooler Hose

    SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

    read more
  • Wrapped Silicone Hose
    Wrapped Silicone Hose For Industrial Application

    We supply wrapped silicone hose for various application. The wrapped silicone hose are made by using a special process. We can produce various complex shape hoses based on our high level of craftsmanship and all the hoses have a nice appearance.

    read more
Products
Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

Silicone Y Coupler Hose High Heat 5ply Reinforced

Silicone Y coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce oval silicone coupler and silicone T coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE is ISO9001 certificated silicone hose manufacturer and supplies various silicone coupler hoses for industrial using. The silicone hoses meet all the requirements of SAE J20 specification. We provide quality assurance!


Silicone Y coupler is built for endurance and performance in custom coolant plumbing applications. Silicone material with 4ply or 5ply reinforcement makes these hoses tough, reliable. Silicone Y hose is high heat silicone coupler and flexible to temperatures from -55°C to +250°C. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards. Bright colour with a smooth, shiny "wipe-down" finish. Use with our hose clamps to construct the exact bends and lengths you need.



Silicone Y Coupler Silicone Y Hose


SUNRISE can manufacture complex shape silicone Y hose. We can produce silicone hose with fabric reinforcement,aramid reinforcement,fiberglass reinforcement and steel wire reinforcement. We have very good experience on producing complex shape silicone hose. We can make silicone hoses according to your drawing. We have ability of duplicating coupler hose from your prototype sample.

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Silicone T Coupler Silicone Hose T Piece Coupler Three-Way Adapter

    Silicone T coupler is a three-way silicone hose. SUNRISE also can produce silicone Y coupler and oval silicone coupler. We can produce complex shape silicone coupler hoses according to your design.

  • U Shaped Silicone Hose U Shaped Silicone Hose Radiator Coolant Heater Elbow Bend

    U Shaped Silicone Hose is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom U shaped silicone hose!

  • Offset Silicone Hose Offset Silicone Hose Coupler Black Reducer

    The offset silicone hose features 4-ply reinforced high temperature material, for which meet or exceed SAEJ20 Standard. We can produce complex shape silicone hoses according to your specification.

  • Cobra Head Silicone Hose Cobra Head Silicone Elbow Hose Coupler Turbo Inlet

    Cobra Head Silicone Hose is built for air intake or air filter, turbo inlets, compressor inlets applications. Silicone rubber with 4-ply polyester reinforcement makes hoses tough, reliable, and flexible.

  • Oval Silicone Hose Oval Silicone Hose Custom Intake Coupler

    Oval Silicone Hose is with 4-ply polyester reinforcement that makes these hoses tough, reliable, and flexible. They are perfect for finishing off your turbo, intercooler, supercharger or custom intake installation.

  • 135 Degree Silicone Hose 135 Degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend

    135 Degree Silicone Hose is manufactured with a formulated multi layered reinforced construction making them ideal for custom coolant plumbing applications. Welcome to SUNRISE to inquiry!

  • 90 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 90 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Carbon Tube

    Supplier of 90 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber tubes with painting colour according to all your specifications. We offer clear or color coating services to meet your project needs.

  • 90 Degree Silicone Reducer 90 Degree Silicone Reducing Elbow Hose Custom Acceptable

    90 Degree Silicone Reducer is silicone rubber with multi-layer reinforcements. Any bespoke length, diameter, color can be made! Welcome to custom silicone reducers!

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now