banner

platingehärteter verstärkter Silikonschlauch geflochtener Schlauch

das platingehärteter verstärkter Silikonschlauch erfüllt die anforderungen von fda 21 cfr 177.2600, RoHS, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004. Der platingehärtete Silikonschlauch ist lebensmittelecht und bpa-frei
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Clear black red blue
  • Meine Bestellung:

    100meters
  • Hafen:

    Xiamen City, China
  • Vorlaufzeit:

    3~5 weeks

das platingehärteter verstärkter Silikonschlauch erfüllt Anforderungen an Lebensmittelkontaktmaterialien - Verordnung (EG) 1935/2004. es ist lebensmittelecht für allgemeine zwecke der fda. die geflochtenen silikonschläuche sind definitiv bpa-frei und können sicher mit lebensmittel in kontakt kommen. bpa (Bisphenol-a) ist eine Chemikalie, die vielen kommerziellen Produkten zugesetzt wird, aber in den letzten Jahren aufgrund potenzieller Gesundheitsprobleme entfernt wurde.


Braid Reinforced Silicone Hose


Die obigen Tabellen zeigen einige beliebte Größen von platingehärteter verstärkter Silikonschlauch . Bitte teilen Sie uns mit, wenn die von Ihnen benötigte Größe in den obigen Katalogen nicht aufgeführt ist. Sunrise kann platingehärtete Silikonschläuche mit einem Innendurchmesser von nicht weniger als 4 mm und einem Außendurchmesser von nicht mehr als 40 mm herstellen. Bitte beachten Sie, dass jede maßgeschneiderte Länge, Mengen hergestellt werden können.


das verstärkter platingehärteter Silikonschlauch wird aus allgemeinem Silikon und einem Polyestergeflecht hergestellt. Polyestergarngeflecht innerhalb der Wand erhöht die Druckfähigkeit. es ermöglicht Silikonschläuchen, Anwendungen mit erhöhtem Druck zu bewältigen und bietet eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen extreme Temperaturen. es ermöglicht auch die Installation in beengten Räumen mit behinderter Strömung. der platingehärtete verstärkte silikonschlauch reißt oder wird nicht porös, er behält eine sehr lange und nützliche lebensdauer.
--- ist beständig gegen ultraviolette Strahlen und Ozon
--- hat eine hohe Reißfestigkeit und ist viel stärker als Plastik- oder gewöhnlicher Gummischlauch
--- kann bis zu 5-mal länger halten als andere Materialien
--- Durch den durchsichtigen Schlauch können Sie sehen, wie sich Ihr Produkt durch den Schlauch bewegt
--- Temperaturbereich von -55 Grad C bis 250 Grad C
--- bleibt flexibel bis -55 Grad c
---schweres Wanddesign ermöglicht es, extremem Druck standzuhalten


das Geflechtverstärkte Silikonschläuche Erfüllt und übertrifft die Industriestandards von Saej20, ist für Hochleistungsdruckverbindungen geeignet und bietet eine hervorragende Beständigkeit für Hochtemperaturanwendungen. Der verstärkte Silikonschlauch wurde entwickelt und konstruiert, um die in verschiedenen Industriestandards festgelegten hohen Leistungsanforderungen zu erfüllen. Daher eignet er sich hervorragend für den Schiffs- und Industrieeinsatz, DIY-Einlass- oder Kühlerkühlsysteme, kundenspezifische Turbo- oder Ladeluftkühler-Rohrleitungsherstellung. für kritische pharmazeutische, biomedizinische, kosmetische und Lebensmittelanwendungen. Polyestergarngeflecht innerhalb der Wand erhöht die Druckfähigkeit. extrem flexibel. nicht für Dauerdampfanwendungen vorgesehen.


Benutzerdefiniert platingehärteter geflechtverstärkter Schlauch ist verfügbar. sunrise produziert passende Schläuche nach Ihren Bedürfnissen. Willkommen bei Sunrise zur Anfrage und Bestellung!

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
FKM Lined Silicone Hose
fkm ausgekleideter Silikonschlauch für Wasserstoff-Brennstoffzellen-Stromversorgungssystem

sunrise deckt ein breites Sortiment an Schläuchen für Automobil-, Chemie- und Industrieanwendungen ab fkm ausgekleideter Silikonschlauch sind ausgezeichnet in der Hitzebeständigkeit, Ölbeständigkeit und chemischen Beständigkeit

Hump Hose Silicone
höckerschlauch silikon gerade kupplung sae j30 r7 kraftstoffbeständig

das Höckerschlauch Silikon mit einhöcker erfüllt alle leistungs- und physikalischen kriterien von sae j30. Höckerschlauchkupplung ist 4-lagig polyesterverstärkt oder 4-lagig gewebt aramidverstärkt. Ozon- und UV-Beständigkeit

Carbon Fiber Car Parts
Herstellung von kundenspezifischen Kohlefaser-Autoteilen aus Verbundkomponenten

sunrise fertigt verschiedene Kohlefaserteile , einschließlich Autoteile, Fahrradteile; hat die Fähigkeit zu liefern Kohlefaserherstellung für einen bestimmten Zweck. Kohlefaserteile können mit Metalleinlagen hergestellt werden

Fluoro Lined Silicone Hose
Fluorsilikon fmvq ausgekleideter Silikonschlauch
fmvq ausgekleideter Silikonschlauch kann zum Schutz vor Haferkühlmitteln, bestimmten aggressiven Rostschutzmitteln, die manchmal in Kühlmittelsystemen verwendet werden, Nebenprodukten von AGR-Systemen und anderen Chemikalien verwendet werden
90 Degree Silicone Elbow Hose
90-Grad-Silikon-Ellbogen-Schlauchkupplung Biegegelenk Autozone

das 90-Grad-Silikon-Winkelschlauch ist insofern einzigartig, als es massive Beine hat. Die Kombination aus langen Beinen und engem Radius macht 90-Grad-Ellbogen für eine breitere Palette von Anwendungen nützlich, wie z Silikon Ellenbogen Autozone . es ist 90-Grad-Silikonkupplung.

Customized High Performance Rubber Flexible Hose
kundenspezifischer flexibler EPDM-Gummischlauch
das flexibler Gummischlauch erfüllt die anforderungen der sae j20-Spezifikation. Extrusion mit Wickelprozess und Qualitätssicherung. Willkommen bei benutzerdefinierten flexiblen Gummischlauch, kontaktieren Sie uns jetzt!
Silicone Hose Stainless Steel Inserts Metal Part
Metallteil auf Silikonschlauch Aluminiumeinlagen

Silikonschlauch mit Aluminiumkupplung oder Edelstahlkupplung. sunrise hat die Fähigkeit, komplexe Silikonschläuche für anspruchsvolle Ziele herzustellen. kundengebundene auftrag ist immer willkommen!

 Kevlar Aramid Reinforced High Temperature Silicone Hoses
Kevlar-Aramid-verstärkte Hochtemperatur-Silikonschläuche
das Kevlar-Aramid-verstärkter Silikonschlauch ist ein Hochtemperatur-Silikonschlauch. das Hochtemperatur-Silikonschlauch bietet rennerprobte Leistung für Hochtemperatur- und High-Boost-Anwendungen
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

Platinum Cured Reinforced Silicone Hose Braided Tubing

The platinum cured reinforced silicone hose meets the requirements of FDA 21 CFR 177.2600, RoHS, REACH and Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. Platinum-cured silicone hose is food grade level and BPA free.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Clear black red blue
  • Min order:

    100meters
  • Shipping port:

    Xiamen City, China
  • Lead Time:

    3~5 weeks

The platinum cured reinforced silicone hose meets requirements of Food Contact Materials - Regulation (EC) 1935/2004. It is food grade quality level for FDA general purpose.The braid silicone hoses are BPA free definitely and safe to contact food material. BPA (bisphenol-A) is a chemical that is added to many commercial products but in recent years has started to be removed due to potential health issues.


Braid Reinforced Silicone Hose


Above tables show some popular size of platinum cured reinforced silicone tubing. Please let us know if the size you need isn't listed on above catalogues. SUNRISE can produce platinum cured silicone hose with inner diameter no less than 4mm and outer diamter no bigger than 40mm. Please note that any bespoke length, quantities can be made.


The reinforced platinum cured silicone tubing is manufactured from gengeral silicone and a polyester braid. Polyester yarn braiding inside the wall enhances the pressure capabilities. It enables silicone tubing to handle increased pressure applications and offers exceptional resistance to temperature extremes. It also allow permits installation in restricted spaces with impeding flow. The platinum cured reinforced silicone tubing does not crack or become porous, it maintains a very long and useful life.
--- Is resistant to ultraviolet rays and ozone
--- Has a high tear strength and is much stronger than plastic or ordinary rubber hose
--- Can last up to 5 times longer than other materials
--- The clear hose allows you to see your product moves through the hose
--- Temperature range from -55 degree C to +250 degree C
--- Remains flexible to -55 degree C
---Heavy wall design gives it the ability to handle extreme pressure


The braid reinforced silicone hoses meet and exceed SAEJ20 industry standards, suitable for heavy duty pressure connections and provides excellent resistance for high temperature applications. The reinforced silicone hose is designed and engineerd to meet high performance requirements specified in various industry standards, therefore make it great for marine and industrial use, DIY intake or radiator cooling system, custom turbo or intercooler piping fabrication.For critical pharmaceutical, biomedical, cosmetic and food applications. Polyester yarn braiding inside the wall enhances the pressure capabilities. Extremly flexible. Not intended for use for continuous steam applications.


Custom platinum-cured braid reinforced hose is available. SUNRISE can produce suitable hoses according to your needs. Welcome to SUNRISE to inquiry and order!

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Silicone Heater Hose
1Ply Reinforced Silicone Heater Hose Auto Parts
Silicone heater hose meets all performance and physical criteria of SAE J20 R3. Resistance to UV,ozone,gases,moisture, and high temperature. Single braided reinforcement for high strength application.
Turbocharger Induction Hose
Turbocharger Induction Intake Hose Kit
The turbocharger intake hose can resist high temperature and pressure, coolants, ozone and weathering, etc. The turbocharger induction hoses can provide superior resistance to oil permeation and high temperature conditions to keep the vehicle systems running well. They are kevar aramid reinforced.
T Bolt Clamp
Stainless Steel T Bolt Clamps
SUNRISE is silicone hose manufacturer, also supplies T Bolt Clamp. The T Bolt Clamp are best hose clamps for soft hoses, such as silicone hose and rubber hose.
90 Degree Silicone Elbow Hose
90 degree Silicone Elbow Hose Coupler Bend Joint Autozone

The 90 degree silicone elbow hose is unique in that it has massive legs.The combination of the long legs and tight radius makes 90-degree elbows useful for a broader array of applications, such as silicone elbow autozone. It is 90 degree silicone coupler.

High Pressure Silicone Hose
High Pressure Resistant Stretch Resistant Braided Silicone Hose
SUNRISE stretch resistant silicone hose is a platinum cured translucent silicone hose, open mesh polyester braided and reinforced.Allows for excellent resilience and bend radius.
Silicone Hose Steel Rings
Steel Rings Flexible Radiator Silicone Hose Shock Absorbing

Silicone Hoses Reinforced With Steel Rings can resist high vacuum and high pressure. SUNRISE supplies various silicone hoses for bus, vehicle, truck, heavy truck and fire truck.

Charge Air Cooler Hose
Silicone Charge Air Cooler Hose

SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

Custom Silicone Seals
Custom Extruded Silicone Window Seals
SUNRISE specializes in the production of various silicone seals according to customers’ unique design. Seals are in high quality and quality guaranteed! We have many silicone seals profiles for your reference.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact