banner

CSM Gummischläuche Anti-Aging-Ölschlauch

CSM bietet eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen atmosphärische Bedingungen und eine gute Chemikalienbeständigkeit. Der NBR/CSM-Gummischlauch hat eine hervorragende Leistung bei Alterung und Ölbeständigkeit.
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Black
  • Meine Bestellung:

    50pc per item
  • Hafen:

    Xiamen Port, China
  • Vorlaufzeit:

    4~6 weeks
SUNRISE liefert viel CSM Gummischläuche für verschiedene industrielle Anwendungen. CSM ist ein synthetischer Kautschuk auf Basis von Polyethylen. Es ist ein Material mit Neopren Polychloropren und anderen Qualitäten. CSM bietet eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen atmosphärische Bedingungen und eine gute Chemikalienbeständigkeit. NBR/CSM Gummischlauch hat eine hervorragende Leistung bei Anti-Aging und Ölbeständigkeit.

CSM Rubber HosesCSM Hoses

Der CSM Gummischläuche eignen sich für den Einsatz in einer Vielzahl von Industrie- und Automobilanwendungen, die hohe Leistung erfordern und extremen Witterungsbedingungen standhalten müssen. Es widersteht einer Vielzahl von aggressiven Chemikalien. Es hat eine bessere Beständigkeit gegen Öl und Lösungsmittel. Die Schläuche können für Servolenkungs- und Ölkühlerschläuche für Automobil und Industrie, Hydraulikdruckschläuche, Öl- und Chemikalienförderschläuche usw. verwendet werden.


Kundenspezifische CSM-Gummischläuche sind erhältlich. Wir sind der Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Gummischläuchen in China spezialisiert hat. Wir helfen unseren Kunden, spezielle Gummischläuche für ihre Anwendungen zu entwickeln. Willkommen bei SUNRISE, um verschiedene Gummischläuche für Ihren speziellen Zweck anzupassen.
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
AEM Rubber Engine Breather Hoses
AEM Gummischläuche Motorentlüftung Turboölschlauch
Der AEM Gummischläuche sind geeignet für Unterdruck- und Motorentlüftungs- und Ölschläuche, um den hohen modernen Motorraumtemperaturen gerecht zu werden. Es wird auch für Turboladerschläuche und andere Schlauchanwendungen oder öl- und hitzebeständige Schwingungsdämpfer verwendet.
Custom Aluminum Pipe
kundenspezifische Aluminiumrohrfarbe eloxiert

sunrise liefert hochwertiges, korrosionsbeständiges extrudiertes Aluminiumrohre die in den Legierungen 6061 und 6063 in rechteckiger, runder oder quadratischer Form erhältlich ist und in verschiedenen Breiten und Dicken erhältlich ist

Silicone Hose Clean Energy Cars
Silikonschlauch für Hybridfahrzeuge mit sauberer Energie
Der ausgekleidete Silikonschlauch wurde speziell entwickelt, um das Risiko einer Kontamination der vom Schlauch transportierten Flüssigkeit oder Luft durch extrahierbare Materialien im Spurenbereich zu minimieren, die in herkömmlichen Silikonen vorkommen, z.B. Siloxane
Liquid Silicone Rubber Products
lsr Flüssigsilikonkautschukprodukte
Sonnenaufgang produziert alle Arten von Flüssigsilikonkautschuk (lsr) Produkte pro Kunden einzigartige Designs. das spritzverfahren für flüssiges silikonkautschuk kann hochauflösende produkte mit hoher effizienz und sauberkeit herstellen und lsr-teile mit extrem komplexen formen herstellen. Kontaktieren Sie uns für benutzerdefinierte lsr flüssige silikongummi teile.
Silicone Duct Hose
Hochtemperatur-Silikon-Luftkanalschlauch

das Silikonschlauch ist ein doppellagiger silikonbeschichteter Glasfasergewebeschlauch. verstärkt mit einer federstahldrahtspirale außenfilament glasfaserkordel.dies verleiht silikonschläuchen eine hohe chemische und thermische beständigkeit

Olive Oil Resistant Silicone Hose
Olivenölbeständiger Silikonschlauch in Lebensmittelqualität

sonnenaufgang Olivenölbeständige Silikonschläuche um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden. es erfüllt die anforderungen der spezifikationen fda 21 cfr 177.2600, reichweite und lebensmittelkontaktmaterialien - verordnung (ec) 1935/2004

Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Air Cleaner Hose
Wellschlauch aus Silikonkautschuk-Stahldraht
Silikon-Wellschlauch ist ein drahtverstärkter Silikongummischlauch. es bietet hohe Flexibilität und kollabiert nicht unter Sog oder in einer Biegung. ausgelegt für Motorkühlkreislauf, Motoreinlässe, Auspuff usw
professioneller Stretch Resistant Shower Silicone Hose Platinum Cured-Lieferant
dehnfester Dusch-Silikonschlauch platingehärtet
das dehnfeste Silikonschläuche haben eine spezielle Webkonstruktion, die es ermöglicht, Hochdruckanwendungen und Anwendungen mit hoher Dehnung zu widerstehen. es kann eine Zugkraft von 50 Kilogramm tragen. Dieser Schlauchtyp ist eine gute Wahl, um als Duschsilikonschlauch verwendet zu werden
Kategorien

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

Über

Kontakt

banner

CSM Rubber Hoses Anti Aging Oil Hose

CSM offers excellent resistance to atmospheric conditions and good resistance to chemicals. NBR/CSM rubber hose has excellent performance at anti aging and oil resistance.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Black
  • Min order:

    50pc per item
  • Shipping port:

    Xiamen Port, China
  • Lead Time:

    4~6 weeks
SUNRISE supplies a lot of CSM rubber hoses for various industrial application. CSM is a synthetic rubber based on polyethylene. It is a material with Neoprene Polychloroprene plus other qualities. CSM offers excellent resistance to atmospheric conditions and good resistance to chemicals. NBR/CSM rubber hose has excellent performance at anti aging and oil resistance.

CSM Rubber Hoses CSM Hoses

The CSM rubber hoses are suitable for use in a variety of industrial and automotive applications that require high performance and have to withstand extreme weather conditions. It can resist a wide range of aggressive chemicals. It has a better resistance to oil and solvent. The hoses can be used for power steering and oil cooler hose for automotive and industrial, hydraulic pressure hose, oil and chemical delivery hose, etc.


Custom CSM rubber hoses is available. We are the manufacturer specialized in manufacturing different kinds of rubber hoses in China. We help our customers develop special performance rubber hoses for their applications. Welcome to SUNRISE to customize various rubber hose for your special purpose. 
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
AEM Rubber Engine Breather Hoses
AEM Rubber Hoses Engine Breather Turbo Oil Hose
The AEM rubber hoses are suitable for vacuum and engine breather and oil hoses to meet the high modern under bonnet temperatures. It is also used for turbocharger hoses and other hose applications or oil-and heat-resistant vibration dampers.
Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer
Carbon Fiber Reducing Tubing Pipe 3K 12K T700 Straight Tube

Carbon fiber reducing tubing has different sizes in both ends to convert big diameter into small inner diameter. We can offer clear or colorful coating services to meet you project special needs.

Extruded Silicone Tubing
Custom Extruded Silicone Tubing
The extruded silicone tubing from SUNRISE has excellent high temperature and low temperature resistance, also has good physical characteristics stability.
 Kevlar Aramid Reinforced High Temperature Silicone Hoses
Kevlar Aramid Reinforced High Temperature Silicone Hoses
The kevlar aramid reinforced silicone hose is high temperature silicone hose. The high temperature silicone hose provides race-proven performance for high-temperature, high-boost applications.
Silicone Milk Tubing
Silicone Rubber Milk Tubing Transparent Transflow Products

We supply silicone milk tubing for milk producers. The food grade milk hose meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

Silicone Hose Clean Energy Cars
Silicone Hose for Clean Energy Cars Hybrid Vehicles
The lined silicone hose has been specifically developed to minimise the risk of contamination of the fluid or air carried by the hose from trace level extractable materials found in the conventional silicones e.g. Siloxanes.
FPM Lined Silicone Hose
FKM Lined Silicone Hose Fluororubber FPM Lining

SUNRISE covers a large range of hoses available for automotive, chemical and industrial applications.These FPM lined silicone hose are excellent in heat resistance, oil resistance, and chemical resistance.

silicone vacuum line
Silicone Vacuum Line customized colored Tubing
SUNRISE is specialized in the production of silicone vacuum line, which have the advantages of stable volume, excellent performance and aging resistance, and can be customized according to different requirements.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact