Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • professioneller mattschwarzer Silikonschlauchkuppler Lieferant
    mattschwarzer Silikonschlauchkuppler

    Sonnenaufgang kann viele verschiedenfarbige Silikonschläuche produzierenin der Tat, egal wasArt von farbigen Silikonschläuchen, die Sie benötigen, können wir sie wahrscheinlich herstellen, wie z mattschwarzer Silikonschlauch . Willkommen bei mattschwarzem Silikonschlauch!

    Weiterlesen
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
angepasst
  • wie fertigt man silikonschläuche von sunrise?
    wie fertigt man silikonschläuche von sunrise?

    2019-09-02

    Flussdiagramm von kundenspezifische Silikonschläuche : Folgen Sie der nachstehenden Anleitung für weitere Details. 1. Kunde stellt Spezifikation des Schlauches zur Verfügung, um besonders angefertigt zu werden. ein. Für einfache Silikonkuppler akzeptieren wir die Beschreibung der Spezifikation. Zum Beispiel: 45-Grad-Silikonschlauch, Innendurchmesser 60 mm, Beinlänge 6,0 Zoll, 4-fache Verstärkung, ...
  • Silikonschlauch angepasst
    Silikonschlauch angepasst

    2017-07-17

    Kombinieren Sie Silikonschlauch mit Aluminiumkupplungen. individuelle Bestellung ist immer willkommen hier! sunrise hat die Fähigkeit, komplexe Silikonschläuche für anspruchsvolle Ziele zu wettbewerbsfähigen Preisen herzustellen. wir können Silikonschlauch gemäß Ihrem Entwurf herstellen. Wir begrüßen die Gelegenheit, Ihnen bei der Entwicklung und Herstellung des richtigen Silikonschlauchs für Ihre...
  • kundenspezifischer Silikonschlauch
    kundenspezifischer Silikonschlauch

    2017-07-17

    sunrise hat die Fähigkeit, komplexe Silikonschläuche für anspruchsvolle Ziele zu wettbewerbsfähigen Preisen herzustellen .We kann Silikonschlauch entsprechend Ihrem Entwurf herstellen. Wir begrüßen die Gelegenheit, um zu helfen, den rechten Silikonschlauch zu entwerfen und herzustellen, um Ihre schwierigen Ziele, mit Materialien wie Silikon, Fluorsilikon und Fluorelastomer und Verstärkungen einsch...
  • benutzerdefinierte Geflecht Silikonschläuche
    benutzerdefinierte Geflecht Silikonschläuche

    2018-10-01

    Willkommen zu Flechten Silikonschlauch anpassen ! sunrise bietet Geflecht Silikonschläuche mit Polyesterverstärkung oder Aramidverstärkung. Mehrschichtgeflecht ist ebenfalls akzeptabel. das Polyestergeflecht Silikonschlauch ist ein offenmaschiges Polyestergeflecht, das mit den Wänden aus Silikonschläuchen verbunden ist. Dadurch können Silikonschläuche Anwendungen mit erhöhtem Druck bewältigen. Die...
  • kundenspezifischer komplexer Silikonschlauch
    kundenspezifischer komplexer Silikonschlauch

    2021-01-10

    kundenspezifischer komplexer Silikonschlauch bei Sonnenaufgang ist immer willkommen! als ISO9001certified Silikonschlauchhersteller China, wir haben maßgeschneiderte und produziert eine Vielzahl komplexer Silikonschlauch für viele Kunden ' spezifische Projekte Die Schläuche sind zäh und stark, halten länger, arbeiten besser und verformen sich unter extremen Bedingungen nicht Die obigen Bilder zeig...
  • geflochtener Silikonschlauch
    geflochtener Silikonschlauch

    2021-01-10

    Das geflochtener Silikonschlauch ist ein offenmaschiges Polyestergeflecht, das in die Wände von Silikonschläuchen eingearbeitet ist Das ermöglicht Silikonschläuche für Anwendungen mit erhöhtem Druck und bietet eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen extreme Temperaturen Die geflochtenen Silikonschläuche sind extrem flexibel und haben eine sehr lange und nützliche Lebensdauer Der geflochtene Sili...
  • Hochtemperatur-Silikonschlauch
    Hochtemperatur-Silikonschlauch

    2020-12-11

    Willkommen zu kaufen Hochtemperatur-Silikonschlauch ! Der Hochtemperatur-Silikonschlauch ist für industrielle Hochtemperaturschläuche ausgelegt Anwendung. Der Hochtemperatur-Silikonschlauch besteht häufig aus hochwertigen Silikonmaterialien und 4 oder 5 Schichten Spezialauskleidung Der Schlauch kann aramid sein verstärkte oder glasfaserverstärkte Silikonschläuche Der Liner hilft, hohen Temperature...
  • extrudiertes Silikon
    extrudiertes Silikon

    2020-12-09

    Willkommen zu kaufen extrudiertes Silikon Produkte! Die extrudierten Silikonprodukte werden nach Kundenwunsch hergestellt einzigartige Anforderungen. Es gibt viele Arten von extrudierten Silikonprodukten, wie extrudierte Silikonschläuche, extrudierte Türdichtungen, Silikonfensterdichtungen usw. Die extrudierten Silikonprodukte weisen eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und ni...

1

2 3 4 5 6 >> insgesamt

6

Seiten
abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner
Product

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Professional Matte Black Silicone Hose Coupler Supplier
    Matte Black Silicone Hose Coupler

    SUNRISE can produce many different colored silicone hoses. In fact, no matter what kind of colored silicone hoses you need, we can probably make them, such as matte black silicone hose. Welcome to order matt black silicone hose!

    read more
  • Food Safe Shaped Silicone Hose
    Food Safe Shaped Silicone Hose Customized Product

    We supply food safe shaped silicone hose for food industry and other industries. The hoses meets the food with health requirements. The clear milk hose is BPA free and meets the requirements of specifications of FDA 21 CFR 177.2600.

    read more
  • Bespoke Silicone Hose
    Bespoke Silicone Hose Design For Applications

    SUNRISE can provide complete silicone hose design support for your project. We will help customer to define a silicone hose design for the operational requirements. Welcome to inquiry!

    read more
  • Charge Air Cooler Hose
    Silicone Charge Air Cooler Hose

    SUNRISE supply a lot of charge air cooler hoses for various industial application. Silicone charge air cooler hose and fluorocarbon liner connectors are suitable for demands of the engine compartment of large diesel trucks.

    read more
Customized
  • How To Custom Silicone Hoses From SUNRISE?
    How To Custom Silicone Hoses From SUNRISE?

    2019-09-02

    Flow Chart of Custom Silicone Hoses:       Follow below guide for more details. 1. Customer provides specification of the hose to be customized.     a. For simple silicone coupler, we accept description of specification.         For example: 45 degree silicone hose, ID 60mm, leg length 6.0”,                 &...
  • Silicone Hose Customized
    Silicone Hose Customized

    2017-07-17

    Combine Silicone Hose with Aluminum Couplers. Customized order is always welcome here! SUNRISE has ability of manufacturing complex silicone hose for challenging objectives with competitive price. We can manufacture silicone hose as per your design. We welcome the opportunity to help design and manufacture the right silicone hose to meet your challenging objectives.
  • Customized Silicone Hose
    Customized Silicone Hose

    2017-07-17

    SUNRISE has ability of manufacturing complex silicone hose for challenging objectives with competitive price.We can manufacture silicone hose as per your design.We welcome the opportunity to help design and manufacture the right silicone hose to meet your challenging objectives, with materials such as silicone,fluorosilicone and fluoroelastomer,and reinforcements including polyester,nomex,fibergla...
  • Custom Braid Silicone Tubing
    Custom Braid Silicone Tubing

    2018-10-01

    Welcome to customize braid silicone tubing! Sunrise offers braid silicone tubing with polyester reinforcement or aramid reinforcement. Multilayer braiding is also acceptable. The polyester braid silicone tubing is an open mesh polyester braiding incorporating with the walls of silicone tubing. That enables silicone tubing to handle increased pressure applications. The tubing also allows excellent ...
  • Custom Complex Silicone Hose
    Custom Complex Silicone Hose

    2021-01-10

    Custom complex silicone hose in SUNRISE is always welcome! As a ISO9001certified silicone hose manufacturer China, we have customized and produced a variety of complex silicone hoses for many customers' specific projects. The hoses is tough and strong, last longer, perform better and will not deform under extreme conditions. The above pictures show some of the complex silicone hoses that we have c...
  • Braided Silicone Tubing
    Braided Silicone Tubing

    2021-01-10

    The braided silicone tubing is an open mesh polyester braiding incorporating with the walls of silicone tubing. That enables silicone tubing to handle increased pressure applications and offers exceptional resistance to temperature extremes. The braided silicone tubings are extremely flexible and have a very long and useful life. The braided silicone tubing includes regular braided silicone tubing...
  • High Temperature Silicone Hose
    High Temperature Silicone Hose

    2020-12-11

    Welcome to buy high temperature silicone hose! The high temperature silicone hose is designed for industrial high-temperature application. The high temperature silicone hose is often made of high-grade silicone materials and 4 or 5 layers of special lining. The hose can be aramid reinforced or fiberglass reinforced silicone hoses. The liner help to resist high-temperature. The high temp silicone h...
  • Extruded Silicone
    Extruded Silicone

    2020-12-09

    Welcome to buy extruded silicone products! The extruded silicone products are manufactured to meet our customers' unique demands. There are many kinds of extruded silicone products, such as extruded silicone tubing, extruded door seals, silicone window seals, etc. The extruded silicone products have excellent high temperature and low temperature resistance, also has good physical characteristics s...

1

2 3 4 5 6 >> a total of

6

pages
subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now