Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Fensterdichtungen aus extrudiertem Silikongummi Fensterdichtungen aus extrudiertem Silikongummi Fensterdichtungen aus extrudiertem Silikongummi Fensterdichtungen aus extrudiertem Silikongummi Fensterdichtungen aus extrudiertem Silikongummi Fensterdichtungen aus extrudiertem Silikongummi

Fensterdichtungen aus extrudiertem Silikongummi

sunrise kann extrudieren Silikongummidichtungen für Türen und Fenster nach Ihrem Design. Wir haben die Fähigkeit, Extrusions-Silikondichtungen gemäß Ihrer Spezifikation herzustellen. kundenspezifische Bestellung ist immer willkommen!

  • Farbe :

    Any Color as requested
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Extrusion Silikon Gummi Türdichtungen / Fensterdichtungen


Die extrudierten Silikonprodukte von sunrise werden hergestellt, um die einzigartigen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Silikonmaterialien, einschließlich Fluorsilikon, Phenylsilikon und maßgeschneiderten Compounds, um hochwertige Silikonextrusionen für ein breites Spektrum von Anwendungen zu liefern. Wir erstellen extrudierte silikonbeschichtete Kabel, Türdichtungen, Kompensatoren und vieles mehr.


Extrusion Silicone Rubber Door SealsExtrusion Silicone Rubber Window Seals


Allzwecksilikone bieten eine zuverlässige Leistung bei Temperaturen von bis zu 400 ° F (204 ° C) und ausgezeichneter Farbstabilität im Außenbereich. Fluorsilikon weist eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Chemikalien, Brennstoff und Öl auf. hochfestes Silikon bietet verbesserte Zugfestigkeit und Reißfestigkeit.


Wir können Ihre kundenspezifischen Silikonprofile aus einer Reihe von Qualitätsmaterialien mit Härtegraden von Shore 40a bis Shore 80a herstellen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Art von Silikonmaterial für Ihr Produkt / Ihre Produkte geeignet ist, wird unser Expertenteam gemeinsam mit Ihnen ermitteln, welche Materialoption für Ihre Anwendung und Ihre Leistungsanforderungen am besten geeignet ist.



individuelle Silikon-Türdichtungen und Fensterdichtungen sind hier immer willkommen!


Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • kundenspezifische Fensterdichtungen extrudierte Silikongummiprofile Extrudierte Silikon Türdichtungen Extrusion Gummiwaren

    sunrise kann extrudieren Silikondichtungen , Silikonschaum und Silikonschwamm nach Ihrem Design. Wir haben die Fähigkeit der Herstellung von Schaum, Schwamm, Dichtungen in Silikon nach Ihrer Spezifikation. kundenspezifische Bestellung ist immer willkommen!

  • geflochtener Silikonschlauch Hochtemperaturgeflecht Silikonschlauch klar verstärkte Schläuche

    sehr flexibelgeflochtener Silikonschlauchzum Fördern von Flüssigkeiten, Luft. Beständigkeit gegen UV, Ozon, Gase, Feuchtigkeit und hohe Temperaturen. mehreregeflochtener verstärkter Silikonschlauchfür hochfeste Anwendung.

  • Sicherheitsabdeckung aus Silikon geformtes Silikon-Gummi-Power-Schutzgehäuse

    geformte Power-Schutzhülle wird als e verwendet Schutzabdeckung für die Stromversorgung . Sunrise kann flüssiges Spritzgießen machen, um Silikonkautschuk-Energie schützendes Gehäuse zu machen. individuelle Bestellung ist hier immer willkommen!

  • benutzerdefinierte Gummi-Schlauch epdm Koppler China Hersteller Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch

    das Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. handgefertigter Prozess in China und Qualität inspiziert zu den hohen Standards. Willkommen zum epdm Schlauch, Gummischlauch für Ihre Anwendung besonders anfertigen!

  • kundengebundener Hochleistungsgummiflexibler Schlauch kundenspezifischer flexibler epdm Gummischlauch

    das flexibel Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. Extrusion mit Wickelprozess und Qualität nach den hohen Standards geprüft. Willkommen bei benutzerdefinierten Gummi flexiblen Schlauch, kontaktieren Sie uns jetzt!

  • Silikonschlauch mit hoher Leistung Leistung gerade Silikon Gummischlauchleitung

    das s Ilicone Gummischlauch gerade ist Silikonkoppler für verschiedene Fahrzeuge, SUV, Rennwagen, Bus, LKW, etc., es kann auch für den Zug oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. Wir können den Schlauch auf die gewünschte Länge zuschneiden.

  • Schimmel Silikon-Gummi-Lagerhalter Abdeckleiste im Prozess gegossenes Silikongummi-Lagergehäuse

    geformter Silikonhalter ist Lagergehäuse und im Spritzgussverfahren hergestellt. sunrise kann flüssige Spritzgussverfahren herstellen, um eine Silikonhülle gemäß Ihrer Spezifikation herzustellen! individuelle Bestellung ist hier immer willkommen!

  • Hochdruck-Silikonschlauch Hochdruck-Silikonschlauch für industrielle Anwendungen

    Hochdruck-Silikonschlauchvon SUNRISE ist für extrem hohen Druck ausgelegt. Es hat einen hohen Berstdruck und kann in Umgebungen mit hohem Druck und hoher Temperatur verwendet werden.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Extruded  Silicone Rubber Door Window Seals Extruded  Silicone Rubber Door Window Seals Extruded  Silicone Rubber Door Window Seals Extruded  Silicone Rubber Door Window Seals Extruded  Silicone Rubber Door Window Seals Extruded  Silicone Rubber Door Window Seals

Extruded Silicone Rubber Door Window Seals

SUNRISE can extrude silicone rubber seals for doors and windows per your design. We have ability of manufacuturing extrusion silicone seals per your specification. Customized order is always welcome!

  • Color :

    Any Color as requested
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
contact now
description

Extrusion  Silicone Rubber Door Seals / Window Seals


SUNRISE's extruded silicone products are manufactured to meet our customers’ unique demands. We work with a variety of silicone materials, including fluorosilicone, phenyl silicone, and custom compounds to deliver high quality silicone extrusions for a broad spectrum of applications. We create extruded silicone coated cables, door seals, expansion joints, and much more.


 Extrusion Silicone Rubber Door SealsExtrusion Silicone Rubber Window Seals


General purpose silicones provide reliable performance in temperatures up to 400°F (204°C) and excellent outdoor color stability. Fluorosilicone exhibits excellent chemical, fuel, and oil resistance. High strength silicone offers improved tensile strength and tear resistance.


We can produce your custom silicone extrusions from a range of quality materials with durometers from Shore 40A to Shore 80A. If you’re not sure what type of silicone material is right for your product(s), our expert team will work with you to determine which material option is best-suited to your application and performance requirements.



Customize Silicone Door Seals and Window Seals is always welcome here!


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Customized Window Seals Extruded Silicone Rubber Profiles Extruded Silicone Door Seals Extrusion Rubber Products

    SUNRISE can extrude silicone seals, silicone foam and silicone sponge per your design. We have ability of manufacuturing foam, sponge, seals in silicone per your specification. Customized order is always welcome!

  • Silicone Rubber Protecting Jacket Molded Silicone Rubber Incrustation Protecting Jacket

    Moulded silicone protecting jacket is made in molding process for industrial purpose. SUNRISE can do liquid injection molding to make silicone hull per your design! Custom silicone part is always welcomed!

  • Custom Hump Rubber Hose in Modling Process Moulded Rubber Hump Hose EPDM Nitrile Coupler

    The rubber hump hose meets requirements of SAE J20 specification. Molding process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

  • Carbon Fiber Car Mirrors Carbon Fiber Mirrors for Auto Car Vehicle

    SUNRISE supplies carbon fiber car parts for various autocars, including car mirror case of automobile. Has ability of supplying customized carbon fiber parts with metal parts for specifical purpose.

  • 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Tube

    Supplier of 45 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber elbow pipes according to all your specifications. We offer color or clear coating services to meet your project needs.

  • Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe Rubber Coolant Hose Radiator Cooling Pipe

    The rubber coolant hose is in high quality with competitive price. The rubber cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

  • Silicone Rubber Elbow Hose in 90 Degree Angle 90 degree Silicone Elbow Hose

    The fabric reinforced 90 degree silicone rubber hose is unique in that it has massive legs.The combination of the long legs and tight radius makes 90-degree elbows useful for a broader array of applications.

  • Straight Carbon Fiber Tubing Pipe Straight Carbon Fiber Tubing Pipe 3K Tube 12K T700

    SUNRISE promises to provide high quality carbon fiber tube and helpful advice on how to integrate our carbon fiber pipe into your project. Offer clear or color coating services to meet you project special needs.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now