Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch

Gummischlauch epdm Material Nitrilölschlauch

das Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. handgefertigter Prozess in China und Qualität inspiziert zu den hohen Standards. Willkommen zum epdm Schlauch, Gummischlauch für Ihre Anwendung besonders anfertigen!

  • Farbe :

    Black
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    40093100.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung



Sonnenaufgang Versorgung verschiedener Gummischläuche für industrielle Anwendung. wir sind der hersteller spezialisiert in der entwicklung und herstellung von verschiedenen arten von hochdruck gummischlauch in china, wir produzieren auch gummischläuche für autoindustrie. wir helfen unseren kunden entwickeln spezielle gummischlauch für ihre anwendung und oem service angeboten.


Arbeitstemperatur:
1. Öle mittlerer -40 ° C bis 100 ° C
2. Luftmedium -30 ° C bis 50 ° C
3. Wasseremulsion unter + 80 ° C


Anwendung:
1. benutzt in der Minenhydraulikunterstützung, in der Ölforschung, im Krantransport, in der Bergbauausrüstung, im Auto, in etc.
2. tragen Hydraulikflüssigkeiten wie Mineralöl, lösliches Öl, Feuls, Schmierung, Wasser, Emulsion, Öl-Wasser-Emulsion und Luft. .


EPDM HoseRubber Hose


Brauch und Design ist verfügbar.
Sonnenaufgang kann verschiedene gestalten Gummischlauch für Ihren speziellen Zweck. Kundenspezifische Gummischläuche in allen Größen und Formen sind willkommen. sunrise fertigt Hochleistungskautschukschläuche für den Automobilbereich.


Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Custom Buckel Gummischlauch im Modling-Verfahren geformter Gummi Buckelschlauch epdm Nitrilkoppler

    das Gummi Buckelschlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. Formverfahren in China und Qualität inspiziert zu den hohen Standards. Willkommen zum epdm Schlauch, Gummischlauch für Ihre Anwendung besonders anfertigen!

  • kundengebundener Hochleistungsgummiflexibler Schlauch kundenspezifischer flexibler epdm Gummischlauch

    das flexibel Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. Extrusion mit Wickelprozess und Qualität nach den hohen Standards geprüft. Willkommen bei benutzerdefinierten Gummi flexiblen Schlauch, kontaktieren Sie uns jetzt!

  • Kfz-Kühler Gummikühler Schlauchleitung Gummikühlmittelschlauch Kühler Kühlrohr

    das Gummikühlmittelschlauch ist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. die gummikühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!

  • Luftansaugschlauch aus Gummi Motor epdm Gummi Luftansaugschlauch

    The Gummi Luftansaugschläuche erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. zur Abgabe von heißer Luft oder Dampf im Kraftfahrzeugmotorsystem. Willkommen, Gummischlauch für Ihre Anwendung besonders anzufertigen!

  • geformte Schutzhülle aus Silikongummi Inkrustierung aus Silikonkautschuk

    geformt Silikonschutzjacke wird im Formprozeß für industriellen Zweck gebildet. Sunrise kann flüssige Spritzgussformen machen, um Silikonrumpf pro Design zu machen! benutzerdefinierte Silikon Teil ist immer willkommen!

  • Customized Silikonschlauch groß 19 mm 1,0 Zoll Silikon Schlauch Vakuumschlauch große Größe blaue Farbe

    häufig verwendet in: Vakuum-Verbindungen, praktisch jede nicht-Druck-oder Vakuum-Anwendung, wo hohe Temperaturen oder extreme Arbeitsbedingungen bestehen. ausgezeichnete Ozon- und UV-Beständigkeit.

  • Silikongummi-Gasmaske Silica-Atemschutzmaske Silikongasmaske Silikon Atemschutzmaske

    Sonnenaufgang fertigt Silica-Masken für vairous Staubschutz und Gasmaske, wie Esperatoren, Papierstaubmasken, Sandstrahlhauben & andere Ausrüstung. Brauch Silikonmaske und Kieselsäure Respirator ist willkommen!

  • 45-Grad-Kohlefaser-Krümmerrohre 45-Grad-Kohlefaser-Rohrbogenrohr

    Lieferant von 45-Grad-Kohlefaser-Ellenbogen , Hersteller von kundenspezifischen Kohlefaser-Rohrbogen nach all Ihren Spezifikationen. Wir bieten Farb- oder Klarlack-Dienstleistungen an, um Ihre Projektanforderungen zu erfüllen.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing

Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing

The rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

  • Color :

    Black
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    40091100.00
contact now
description

SUNRISE supply various of Rubber Hoses for industial application. We are the manufacturer specialized in designing and manufacturing different kinds of high-pressure rubber hose in China, We aslo manufacture rubber hoses for Auto industry.We help our customers develop special rubber hose for their application and OEM service offered.


Working Temperature:
1. Oils medium -40°C to 100°C
2. Air medium -30°C to 50°C
3. Water Emulsion Under +80°C


Application:
1. Used in mine hydraulic support,oil exploration,crane transport,mining equipment,Auto,etc.
2. Carry hydraulic fluids such as mineral oil,soluble oil,feuls,lubrication,water,emulsion,oil-water emulsion and air. .


EPDM HoseRubber Hose


 Custom and Design is available.
SUNRISE can design various rubber hose for your special purpose. Custom rubber hoses in any sizes and any shape are welcomed. SUNRISE manufacture high performance rubber hoses for automotive use.


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Custom Hump Rubber Hose in Modling Process Moulded Rubber Hump Hose EPDM Nitrile Coupler

    The rubber hump hose meets requirements of SAE J20 specification. Molding process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

  • Customized High Performance Rubber Flexible Hose Custom Flexible EPDM Rubber Hose

    The flexible rubber hose meets requirements of SAE J20 specification.  Extrusion with winding process and quality inspected to the high standards. Welcome to custom rubber flexible hose, contact us now!

  • Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe Rubber Coolant Hose Radiator Cooling Pipe

    The rubber coolant hose is in high quality with competitive price. The rubber cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

  • Moulded Silicone Rubber Protecting Shell Moulded Silicone Rubber Protecting Cover Protective Shell

    Moulded silicone protecting shell is made in molding process for various applications. SUNRISE can do liquid injection molding to manufacture protecting cover per your design! Custom order is always welcomed!

  • Silicone Rubber Hose Ink Printing OEM Silicone Tube OEM Silicone Hose Ink Marking

    SUNRISE supplies ink printing onto silicone rubber hoses. We can make guide line or marker line onto your hoses per your request. We also can making part number and your logo onto silicone rubber hoses.

  • Customized Window Seals Extruded Silicone Rubber Profiles Extruded Silicone Door Seals Extrusion Rubber Products

    SUNRISE can extrude silicone seals, silicone foam and silicone sponge per your design. We have ability of manufacuturing foam, sponge, seals in silicone per your specification. Customized order is always welcome!

  • Silicone Hose Hydrogen Electric Powertrains Vehicles. Silicone Hose Hydrogen Power Systems

    The silicone hose of hydrogen power system has different requirements. The silicone hoses have food grade linning. It needs very clean and without contamination. The lining of hose meets requirements of FDA 21 CFR 177.2600 specification.

  • 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipes 45 Degree Carbon Fiber Elbow Pipe Tube

    Supplier of 45 degree carbon fiber elbow, manufacturer of custom carbon fiber elbow pipes according to all your specifications. We offer color or clear coating services to meet your project needs.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now