Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Schutzhülle aus geformtem Silikonkautschuk, Schutzhülle Schutzhülle aus geformtem Silikonkautschuk, Schutzhülle Schutzhülle aus geformtem Silikonkautschuk, Schutzhülle Schutzhülle aus geformtem Silikonkautschuk, Schutzhülle

Schutzhülle aus geformtem Silikonkautschuk, Schutzhülle

geformt Silikonschutzhülle wird im Formverfahren für verschiedene Anwendungen hergestellt. sunrise kann flüssige spritzgussteile herstellen, um schützende hülle für ihr design herzustellen! Kundenauftrag ist immer willkommen!

  • Farbe :

    black red blue orange yellow purple green
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung


Sunrise ist ISO9001 zertifizierten Hersteller in China, Kunden mit hoher Qualität zur Verfügung gestellt Silikongummi p Schutzhülle und Silikongummi p schützende Hülle mit konkurrenzfähigem Preis. das Formverfahren, das wir verwenden, ist Formpressen und Spritzgießen.


Moulded Silicone Rubber Protecting ShellMoulded Silicone Rubber Protecting Cover


kundengebundenes Silikonkautschukgehäuse und Silikonkautschukkasten im Formprozeß
sunrise verfügt über die Fähigkeit zur Herstellung von Silikon-Schutzschalen nach Ihrer Spezifikation.
Wir können Silikonhülle mit hoher Temperaturbeständigkeit pro Design formen.


Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • geformte Silikonprodukte Spritzteile Dichtungen Schwamm gegossene Silikon-Teile, Heimtextilien, Dichtungen, O-Ringe

    sunrise ist ISO9001 zertifiziert Hersteller und Schimmel Silikonprodukte für verschiedene Anwendungen. kann auch Injektionssilikonteile nach Ihrer Spezifikation tun! individuelle Bestellung ist hier immer willkommen!

  • geformter Silikonfüller geformter Silikonringfüller

    geformt Silikonpolsterringe werden im Formverfahren für verschiedene Anwendungen hergestellt. Sunrise kann auch Flüssigspritzguss machen, um Silikon-Kreisfüller nach Ihrer Spezifikation zu machen! individuelle Bestellung ist hier immer willkommen!

  • Schimmel Silikon-Gummi-Lagerhalter Abdeckleiste im Prozess gegossenes Silikongummi-Lagergehäuse

    geformter Silikonhalter ist Lagergehäuse und im Spritzgussverfahren hergestellt. sunrise kann flüssige Spritzgussverfahren herstellen, um eine Silikonhülle gemäß Ihrer Spezifikation herzustellen! individuelle Bestellung ist hier immer willkommen!

  • Silikon dünne Scheibe in Formprozess benutzerdefinierte Blätter Schimmel Silikonkautschukplatten maßgeschneiderte dünne Scheibe

    geformte Silikonfolie und dünne Scheibe wird im Formverfahren für verschiedene Anwendungen hergestellt. sunrise kann auch Flüssigspritzguss machen, um Silikonflocken nach Ihrer Spezifikation herzustellen! individuelle Bestellung ist hier immer willkommen!

  • mouled Silikongummikreis kundenspezifische Ringe Formensilikon-Gummiring nach Maß Kreise

    geformte Silikongummikreise werden im Formverfahren für verschiedene Verwendung hergestellt. Sunrise kann auch Flüssigspritzguss machen, um Silikonringe zu zeichnen! individuelle Bestellung ist hier immer willkommen!

  • customzied Heißwassersilikon Gummistopfen geformte Silikongummikönchen Stopper

    geformt Flaschenverschluss aus Silikon wird im Formverfahren für verschiedene Anwendungen hergestellt. sunrise kann flüssige Spritzgussverfahren herstellen, um Silikon-Flaschendichtungen nach Ihrer Zeichnung herzustellen! kundenspezifische Bestellung ist immer willkommen!

  • Heißwasser-Silikongeschirr von Tafelservice geformte Schalen aus Silikonkautschuk

    geformt Silikon-Kuchenteller wird im Formverfahren für verschiedenes Geschirr hergestellt. Sunrise kann flüssige Spritzgussformen herstellen, um Silikonschüssel pro Design zu machen! Sie sind willkommen, benutzerdefinierte Artikel!

  • geformte Silikonringe für kundenspezifische Silikonarmbänder geformte Silikon-Armbänder Ringe

    Silikonarmbänder sind eine sehr populäre Art der kundengebundenen Armbänder. benutzerdefinierte Armbänder werden aus einer Metallform hergestellt und bieten einen tiefen Schnitt Ihrer personalisierten Botschaft auf Ihren individuellen Armbändern.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
Moulded Silicone Rubber Protecting Cover Protective Shell Moulded Silicone Rubber Protecting Cover Protective Shell Moulded Silicone Rubber Protecting Cover Protective Shell Moulded Silicone Rubber Protecting Cover Protective Shell

Moulded Silicone Rubber Protecting Cover Protective Shell

Moulded silicone protecting shell is made in molding process for various applications. SUNRISE can do liquid injection molding to manufacture protecting cover per your design! Custom order is always welcomed!

  • Color :

    black red blue orange yellow purple green
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
contact now
description


SUNRISE is ISO9001 certificated manufacturer in China,  providing customer with high quality customized silicone rubber protecting cover and silicone rubber protecting shell with competitive price. The molding process we use is compression molding and injection molding.


Moulded Silicone Rubber Protecting ShellMoulded Silicone Rubber Protecting Cover


Customized Silicone Rubber Case and Silicone Rubber Box in Molding Process
SUNRISE has ability of manufacturing silicone moudled protecting shell per your specification.
We can mould silicone case with high temperature resistance per your design.


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Molded Silicone Products Injection Parts Seals Sponge Moulded Silicone Part Home Furnishing Gaskets O Ring

    SUNRISE is ISO9001 certificated manufacturer and mould silicone products for various applications. Also can do injection silicone parts per your specification! Customized order is always welcomed here!

  • Silicone Rubber Ring Moulded Silicone Ring Filler Rubber Circle

    Moulded Silicone Pad Rings are made in molding process for various applications. SUNRISE also can do liquid injection molding to make silicone circle filler per your specification! Customized order is always welcomed here!

  • Mould Silicone Rubber Bearing Holder Cover Molding in Process Moulded Silicone Rubber Bearing Housing

    Moulded silicone holder is bearing housing and made in molding process. SUNRISE can do liquid injection molding to make silicone cover per your specification! Customized order is always welcomed here!

  • Silicone Thin Slice in Molding Process Custom Sheets Mould Silicone Rubber Sheets Customized Thin Slice

    Moulded silicone sheet and thin slice is made in molding process for various applications. SUNRISE also can do liquid injection molding to make silicone flake per your specification! Customized order is always welcomed here!

  • Mouled Silicone Rubber Circle Customized Rings Mold Silicone Rubber Ring Custom Made Circles Shim

    Moulded silicone rubber circles are made in molding process for various using. SUNRISE also can do liquid injection molding to make silicone rings your drawing! Customized order is always welcomed here!

  • Customzied Hot Water Silicone Rubber Bottle Stoppers Moulded Silicone Rubber Bottle Custom Stoppers

    Moulded silicone bottle stopper is made in molding process for various applications. SUNRISE can do liquid injection molding to make silicone bottle seals per your drawing! Customized order is always welcomed!

  • Silica Cake Dish Moulded Silicone Rubber Bowls Silica Dishes

    Moulded silicone rubber cake dish is made in molding process for various dishware. SUNRISE can do liquid injection molding to make silicone bowl per your design! Welcome to custom silica dishes!

  • Moulded Silicone Rings for Customzied Silicone Wristbands Moulded Silicone Wristbands Rings

    Silicone wristbands are a highly popular style of customized wristbands. Custom wristbands are created from a metal mold provide a deep cut effect of your personalized message on your custom wristbands.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now