Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Schlauchschellen Edelstahl Material Kohlenstoffstahl t Bolzen Schlauchschellen Edelstahl Material Kohlenstoffstahl t Bolzen Schlauchschellen Edelstahl Material Kohlenstoffstahl t Bolzen Schlauchschellen Edelstahl Material Kohlenstoffstahl t Bolzen Schlauchschellen Edelstahl Material Kohlenstoffstahl t Bolzen

Schlauchschellen Edelstahl Material Kohlenstoffstahl t Bolzen

sunrise ist ISO9001 zertifizierter Schlauchhersteller. auch liefern ausgekleidete Schutzbügel und t Bolzenklemmen für verschiedene Silikonschläuche. das Schlauchschellen sind gut für Silikonschlauch und Gummischlauch.

  • Farbe :

    Natural
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    73269019.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung



Schlauchschellen sind typischerweise auf moderate Drücke beschränkt, wie sie in Automobil- und Heimanwendungen zu finden sind. Bei hohen Drücken, insbesondere bei großen Schlauchgrßen, müßte die Klemme schwerfällig sein, um den sie ausdehnenden Kräften standhalten zu können, ohne daß der Schlauch von dem Widerhaken abgleitet oder sich ein Leck bildet. für diese Hochdruckanwendungen werden normalerweise dicke Crimpfittings, Klemmfittings oder andere Designs verwendet.


Schlauchklemmen werden häufig für andere Dinge als ihre vorgesehene Verwendung verwendet und werden oft als eine dauerhaftere Version von Klebeband verwendet, wo immer ein Spannband um etwas herum nützlich wäre. Insbesondere der Typ der Schraubbänder ist sehr stark und wird für nicht klempnertechnische Zwecke weit mehr als für die anderen Typen verwendet. Diese Klemmen können von der Montage von Schildern bis hin zum Zusammenhalten von Notfallreparaturen (oder anderen Reparaturen) verwendet werden.


unten ist Katalog von ausgekleidete Schutzbügel . Es ist gut auf Silikonschläuche zu verwenden.

silicone hose clamps


Schwerlast-T-Bolzenklemmen sorgen Sie für einen gleichmäßigen Dichtdruck für eine sichere und formschlüssige Abdichtung. speziell für den Einsatz in Anwendungen mit hohen Vibrationen und großen Durchmessern konzipiert. das am weitesten verbreitete T-Bolt-Design. Typische Anwendungen sind Lkw-Luftansaugsysteme, Kaltladesysteme, Off-Road-Ausrüstung und Industriemaschinen.
Anwendungen: für permanente oder semipermanente Anwendungen und / oder Sicherheit an Drucksystemen.

silicone rubber hose clamps

Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • Bausätze aus Silikon-Gummi-Schlauchschellen Klemmen für Silikonschlauch

    Die Schlauchklemme passt perfekt zur Größe von Silikonschläuchen. der Silikongummischlauch ist weich und leicht zu schneiden. Unsere Edelstahlklammern schützen Ihren Schlauch mehr.

  • Silikongummi-Kühlerschlauch für Kühlmittel Kühlschlauch aus Silikonkautschuk

    der silikonkautschuk-kühlmittelschlauch erfüllt oder übertrifft die anforderungen der sae j20 r4 klasse a-spezifikation Wir liefern hochwertige Kühlerschläuche und Kühlmittelrohre und garantieren Zuverlässigkeit.

  • Silikon-Y-Kuppler Silikon Y Kopplerschlauch hohe Wärme 5plat verstärkt

    Silikon-Y-Kupplerist ein Drei-Wege-Silikonschlauch.Sunrise kann auch ovale Silikon-Kupplung und Silikon-t-Koppler produzieren. Wir können Silikonschläuche mit komplexen Formen nach Ihrem Entwurf herstellen.

  • Silikonschlauchdruck farbiger Silikonschlauch, der Ihre Marke private Etikettierung druckt

    die Standardfarbe ist schwarz, die optionalen Farben sind blau, rot, gelb, grün, lila, klar, etc. kundenspezifische Farbe wird akzeptiert.Private-Label-Bestellungen werden akzeptiert und wir können Ihr Logo auf Schläuche setzen.

  • flexibler Silikonschlauch mit Edelstahldrahtverstärkung drahtverstärkter Silikonschlauch hoher Vakuumdruck

    drahtverstärkte Schläuche bieten erhöhte Flexibilität, sehr hohe Berstdrücke und kollabieren nicht unter Vakuum. Entwickelt für Hochdruck- und Vakuumanwendungen.

  • Silikonschlauch mit hoher Leistung Leistung gerade Silikon Gummischlauchleitung

    das s Ilicone Gummischlauch gerade ist Silikonkoppler für verschiedene Fahrzeuge, SUV, Rennwagen, Bus, LKW, etc., es kann auch für den Zug oder andere industrielle Zwecke verwendet werden. Wir können den Schlauch auf die gewünschte Länge zuschneiden.

  • Pneumatische Schläuche aus Polyurethanschläuchen Pneumatischer Polyurethanschlauch farbiger Luftschlauch

    pneumatischer Luftschlauch ist aus Polyurethan und kann Öl / Kraftstoff widerstehen. auch Polyurethanschlauch, PU-Schlauch für pneumatische Industrie Roboter. weit verbreitet in pneumatischen Automatisierungssystem, Druckluftwerkzeuge.

  • Silikongummi-Gasmaske Silica-Atemschutzmaske Silikongasmaske Silikon Atemschutzmaske

    Sonnenaufgang fertigt Silica-Masken für vairous Staubschutz und Gasmaske, wie Esperatoren, Papierstaubmasken, Sandstrahlhauben & andere Ausrüstung. Brauch Silikonmaske und Kieselsäure Respirator ist willkommen!

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer
    Carbon Fiber Reducing Tubing Pipe

    Carbon fiber reducing tubing has different sizes in both ends to convert big diameter into small inner diameter. We can offer clear or colorful coating services to meet you project special needs.

    read more
  • High Temperature Fiber Reinforced Silicone Rubber Hose
    High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose

    The high temperature silicone hoses are fiberglass reinforced hose or aramid reinforced reinforced hose. The high temp hose provides race-proven performance for high-temperature, high-boost applications.

    read more
  • Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe
    Rubber Coolant Hose Radiator Cooling Pipe

    The rubber coolant hose is in high quality with competitive price. The rubber cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

    read more
  • Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Air Cleaner Hose
    Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Hose

    Silicone corrugated hose is wire-reinforced silicone rubber hose. It offers high flexibility and will not collapse under suction or in a bend. Designed for engine cooling circulation, engine intakes, exhaust, etc.

    read more
Products
Hose Clamps Stainless Steel Material Carbon Steel T Bolt Hose Clamps Stainless Steel Material Carbon Steel T Bolt Hose Clamps Stainless Steel Material Carbon Steel T Bolt Hose Clamps Stainless Steel Material Carbon Steel T Bolt Hose Clamps Stainless Steel Material Carbon Steel T Bolt

Hose Clamps Stainless Steel Material Carbon Steel T Bolt

SUNRISE is ISO9001 certificated hose manufacturer. Also supplying Lined guard clamps and T Bolt clamps for various silicone hoses. The hose clamps are good for silicone hose and rubber hose.

  • Color :

    Natural
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    73269019.00
contact now
description



Hose clamps are typically limited to moderate pressures, such as those found in automotive and home applications. At high pressures, especially with large hose sizes, the clamp would have to be unwieldy to be able to withstand the forces expanding it without allowing the hose to slide off the barb or a leak to form. For these high pressure applications, thick crimp fittings, compression fittings, or other designs are normally used.


Hose clamps are frequently used for things other than their intended use, and are often used as a more permanent version of duct tape wherever a tightening band around something would be useful. The screw band type in particular is very strong, and is used for non-plumbing purposes far more than the other types. These clamps can be found doing everything from mounting signs to holding together emergency (or otherwise) home repairs.


Below is catalogue of Lined Guard Clamps. It is good to use on silicone hoses.

silicone hose clamps  


Heavy duty T-bolt clamps provide uniform sealing pressure for a positive, reliable seal. Specifically designed for use in high vibration and large diameter applications. The most widely used t-bolt design. Typical applications include truck air intake systems, cold side charge air systems, off-road equipment and industrial machinery.
Applications: For permanent or semi-permanent applications and/or safety on pressurized systems.

silicone rubber hose clamps  

consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Assembly Kits of Silicone Rubber Hose Clamps Clamps for Silicone Rubber Hose

    The hose clamp will match the size of silicone rubber hoses perfectly. The silicone rubber hose is soft and easy to be incised wound. Our stainless steel clamps will protect your hose more.

  • Moulded Silicone Rubber Insulator Silicone Rubber Annular Tubes

    Moulded silicone arc ring of electric parts is made in molding process. SUNRISE can do silicone liquid injection molding to make silicone sheath per your specification! Customized order is always welcomed here!

  • Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Air Cleaner Hose Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Hose

    Silicone corrugated hose is wire-reinforced silicone rubber hose. It offers high flexibility and will not collapse under suction or in a bend. Designed for engine cooling circulation, engine intakes, exhaust, etc.

  • Silicone Cold Air Intake Hose Performance Silicone Cold Air Intake Hose

    Making silicone hose pipe for cold air intake system of auto industrial application. Supplying high performance silicone air intake hose with competitive price. Welcome to custom cold air inake pipes!

  • Silicone Rubber Electric Power  Safety Cover Moulded Silicone Rubber Power Protecting Case

    Molded power protecting shell is used as electric power  safety cover. SUNRISE can do liquid injection molding to make silicone rubber power protecting case. Customized order is always welcomed here!

  • Silicone Hoses Truck Vehicle Coupler manufactured in China. Silicone Hose Bus Vehicle Truck Coupler

    Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for automobile industry. Meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.

  • Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer Carbon Fiber Reducing Tubing Pipe

    Carbon fiber reducing tubing has different sizes in both ends to convert big diameter into small inner diameter. We can offer clear or colorful coating services to meet you project special needs.

  • Silicone Rubber Hose Ink Printing OEM Silicone Tube OEM Silicone Hose Ink Marking

    SUNRISE supplies ink printing onto silicone rubber hoses. We can make guide line or marker line onto your hoses per your request. We also can making part number and your logo onto silicone rubber hoses.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now