Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
Produkte
Hochtemperatur-Aramid-verstärkter Silikonschlauch Hochtemperatur-Aramid-verstärkter Silikonschlauch Hochtemperatur-Aramid-verstärkter Silikonschlauch Hochtemperatur-Aramid-verstärkter Silikonschlauch Hochtemperatur-Aramid-verstärkter Silikonschlauch

Hochtemperatur-Aramid-verstärkter Silikonschlauch

das hohe Temperatur Silikonschläuche sind glasfaserverstärkter Schlauch oder aramidverstärkter verstärkter Schlauch. das Hochtemperaturschlauch bietet rennerprobte Leistung für Anwendungen mit hohen Temperaturen und hohen Verstärkungen.

  • Farbe :

    Red Color or Color as requested
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

Sunrise ist ISO9000 zertifiziert Schlauchhersteller und liefert Hochtemperaturfaserverstärkte Silikonschläuche für industrielle Hochtemperaturanwendungen.

Sonnenaufgang Hochtemperatur-Silikonschläuche sind aramidverstärkte oder glasfaserverstärkte Silikonschläuche. Die hochtemperaturfaserverstärkten Schläuche bieten eine rennerprobte Leistung für Anwendungen mit hohen Temperaturen und hohen Verstärkungen! Hergestellt aus handumwickeltem, 4-lagigem oder 5-lagigem, hochwertigem Silikonmaterial, bieten die Hochtemperatur-Silikonkautschukkupplungen eine hervorragende Temperaturbeständigkeit von -65 ° F bis 510 ° F. sunrise aramid / glasfaserverstärkte Schläuche sind stark und zuverlässig - sie quellen oder platzen unter extremen Bedingungen nicht. sunrise bietet die Typkoppler in gerader, Übergangs- und Höckerform in einer Vielzahl von Größen und Längen an, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen.


High Temperature Silicone HoseHigh Temp Silicone Hose


sunrise kann Silikonschläuche mit Aramid-Verstärkung für Hochtemperaturanwendungen herstellen. wir stellen auch Silikonkautschukschlauch mit Glasfaserfaserverstärkung her. benutzerdefinierte Hochtemperatur-Silikonschläuche mit spezieller Verstärkung für spezielle Anwendung kann hier erreicht werden!


Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
Products
High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose

High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose

The high temperature silicone hoses are fiberglass reinforced hose or aramid reinforced reinforced hose. The high temp hose provides race-proven performance for high-temperature, high-boost applications.

  • Color :

    Red Color or Color as requested
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    39173900.00
contact now
description

SUNRISE is ISO9000 certificated hose manufacturer and supplies high temperature fiber reinforced silicone hoses for industrial high-temperature application.
  

SUNRISE high temp silicone hoses are aramid reinforced or fiberglass reinforced silicone hoses. The high temp fiber reinforced hoses provide race-proven performance for high-temperature, high-boost applications! Constructed from hand-wrapped, 4-ply or 5-ply, high-grade silicone material, the high temperature silicone rubber couplers feature superior temperature resistance rated for -65 degrees F to 510 degrees F. SUNRISE aramid / fiberglass reinforced hoses are strong and reliable--they won't swell or burst under extreme conditions. SUNRISE offers the type couplers in straight, transition, and hump styles in a variety of sizes and lengths to meet your specific needs.


 High Temperature Silicone HoseHigh Temp Silicone Hose


SUNRISE can manufacture silicone hose with aramid reinforcement for high temperature application. We also manufacture silicone rubber hose with fiberglass fiber reinforcement. Custom high temp silicone hoses with special reinforcement for special application can be achieved here!


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now