Sie können uns mailen : sales@siliconehose-china.com
banner
Produkt

Frage?

Brauche ein zitat eine Frage haben ?

Frag uns!

Kontaktieren Sie uns
Kontakt uns
neueste Produkte
  • Lebensmittel Sicher Silikon-Schlauch
    Lebensmittel Sicher Silikon Schlauch Maßgeschneidertes Produkt

    Wir liefern Lebensmittel sicher Silikon-Schlauch für Lebensmittel-Industrie und andere Branchen. Die Schläuche erfüllt die Lebensmittel mit gesundheitsbezogenen Anforderungen. Die klare Milch-Schlauch ist BPA frei und entspricht den Anforderungen der Vorschriften der FDA 21 CFR 177.2600.

    Weiterlesen
  • Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch
    Maßgeschneiderte Silikon-Schlauch-Design Für Anwendungen

    SUNRISE bietet das vollständige Silikon-Schlauch-design Unterstützung für Ihr Projekt. Wir helfen Kunden, zu definieren, eine Silikon-Schlauch-design für die betrieblichen Anforderungen. Willkommen zur Untersuchung!

    Weiterlesen
  • Ladeluftkühler Schlauch
    Silikon Ladeluftkühler Schlauch

    SUNRISE liefern viele Ladeluftkühler Schläuche für verschiedene industrielle Anwendung. Silikon Ladeluftkühler Schlauch-und Fluorkohlenwasserstoff-liner-Verbinder eignen sich für die Anforderungen der Motorraum von großen diesel-LKW.

    Weiterlesen
  • Verpackt Silikon-Schlauch
    Verpackt Silikon-Schlauch Für Die Industrielle Anwendung

    Wir liefernverpackt Silikon-Schlauchfür die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die gewickelten Silikonschlauch erfolgt über ein spezielles Verfahren. Wir produzieren können verschiedene komplexe Form-Schläuche basiert auf unserem hohen Niveau der Handwerkskunst und alle Schläuche haben ein schönes Aussehen.

    Weiterlesen
Produkte
kundenspezifischer flexibler epdm Gummischlauch kundenspezifischer flexibler epdm Gummischlauch kundenspezifischer flexibler epdm Gummischlauch

kundenspezifischer flexibler epdm Gummischlauch

das flexibel Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. Extrusion mit Wickelprozess und Qualität nach den hohen Standards geprüft. Willkommen bei benutzerdefinierten Gummi flexiblen Schlauch, kontaktieren Sie uns jetzt!

  • Farbe :

    Black
  • Versandhafen :

    Xiamen City, China
  • Ursprüngliche Region :

    China
  • Vorlaufzeit :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    40093100.00
Kontaktieren Sie mich jetzt
Beschreibung

sunrise liefert viel flexible Gummischläuche für verschiedene Anwendungen. wir sind der hersteller spezialisiert in der herstellung von verschiedenen arten von gummi flexible schläuche in china, wir produzieren auch verschiedene gummischläuche für autoindustrie. wir helfen unseren kunden entwickeln spezielle leistung gummischläuche für ihre anwendungen und oem service angeboten.


Flexible Rubber HoseRubber EPDM Flexible Hose


Brauch und Design ist verfügbar.
Willkommen, um verschiedene besonders anzufertigen flexibler Schlauch aus Gummi für Ihren speziellen Zweck. Sunrise Herstellung Hochleistungs-Gummischläuche für den Automobilbereich. Wir liefern Extrusion Gummischlauch, geformten Gummischlauch, Geflecht Gummischläuche, etc.


Beratung heute

eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
eine Frage haben? Sie können uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, indem Sie unten eine Nachricht senden.
Verwandtes Produkt
  • kundenspezifische Gummischläuche kundenspezifischer Automobilgummischlauch für die Autoindustrie

    das Gummischlauch Erfüllt die Anforderungen der Spezifikation SAE J20. handgefertigter Prozess in China und Qualität nach hohen Standards geprüft. Willkommen, zum des epdm Schlauches, Gummischlauches für Ihre Anwendung besonders anzufertigen!

  • Geformter Gummischlauch Kundenspezifischer geformter Gummipumpschlauch EPDM-Koppler

    Das geformter Gummischlauch erfüllt die Anforderungen der SAE J20 Spezifikation. Moulding-Prozess in China und Qualität inspiziert zu den hohen Standards. Willkommen bei der Anpassung EPDM Schlauch, Gummischlauch für Ihre Anwendung!

  • Kfz-Kühler Gummikühler Schlauchleitung Gummikühlmittelschlauch Kühler Kühlrohr

    das Gummikühlmittelschlauch ist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. die gummikühlschläuche erfüllen oder übertreffen die anforderungen der sae j20 r4 klasse a spezifikation. kundenspezifischer Gummischlauch ist immer willkommen!

  • Luftansaugschlauch aus Gummi Motor epdm Gummi Luftansaugschlauch

    The Gummi Luftansaugschläuche erfüllt die Anforderungen der Sae J20 Spezifikation. zur Abgabe von heißer Luft oder Dampf im Kraftfahrzeugmotorsystem. Willkommen, Gummischlauch für Ihre Anwendung besonders anzufertigen!

  • Motor-Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauch Motor Kurbelgehäuse Entlüftungsschlauch Subaru BMW Ford Focus

    dasMotor-Kurbelgehäuse-Entlüftungsschlauchist in hoher Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. Die Schläuche erfüllen oder übertreffen die Anforderungen der SAE J20 R4 Klasse A Spezifikation. benutzerdefinierte gummischlauch ist immer willkommen!

  • Benzinschlauch Benzinbeständige Gummischlauch-Kraftstoffleitung

    sunrise bietet ein breites spektrum anBenzinschläuchefür industrielle anwendung. Der benzinbeständige Schlauch erfüllt die Anforderungen der Spezifikation SAE J20. Custom Benzinschlauch ist immer willkommen!

  • Silikon-Schlauch CAC Silikon-CAC-Schlauch-Einlass-Auslass Buckel Reducer

    SUNRISE liefern viele Silikon-Schläuche CAC für verschiedene industrielle Anwendung. Wir liefern CAC-Knick-Schlauch, CAC Einlass-Schlauch, CAC Schlauch in komplexer Form, etc. Benutzerdefinierte Silikon-CAC-Schlauch ist hier erhältlich!!!

  • Turboladerschlauch aus Aramid-verstärktem Turbolader Silikon-Turbo-Schlauch Turbolader Rohr Sae J20 Standard

    Herstellung von Turbo-Schlauch in Silikon. kundenspezifischer Turboladerschlauch für Autoindustrie. für erschöpfendes Gas, Motorkonstruktion, Motorerwärmung. Silikonschläuche für Turbo / Supercharger etc.

abonnieren

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail an, um Updates zu erhalten

   
kontaktiere uns jetzt

banner

question?

need a quote? have a question ?

ask us!

Contact us
contact us
latest Products
  • Carbon Fiber Tubing Pipe Reducer
    Carbon Fiber Reducing Tubing Pipe

    Carbon fiber reducing tubing has different sizes in both ends to convert big diameter into small inner diameter. We can offer clear or colorful coating services to meet you project special needs.

    read more
  • High Temperature Fiber Reinforced Silicone Rubber Hose
    High Temperature Aramid Reinforced Silicone Hose

    The high temperature silicone hoses are fiberglass reinforced hose or aramid reinforced reinforced hose. The high temp hose provides race-proven performance for high-temperature, high-boost applications.

    read more
  • Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe
    Rubber Coolant Hose Radiator Cooling Pipe

    The rubber coolant hose is in high quality with competitive price. The rubber cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

    read more
  • Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Air Cleaner Hose
    Silicone Rubber Steel Wire Corrugated Hose

    Silicone corrugated hose is wire-reinforced silicone rubber hose. It offers high flexibility and will not collapse under suction or in a bend. Designed for engine cooling circulation, engine intakes, exhaust, etc.

    read more
Products
Custom Flexible EPDM Rubber Hose Custom Flexible EPDM Rubber Hose Custom Flexible EPDM Rubber Hose

Custom Flexible EPDM Rubber Hose

The flexible rubber hose meets requirements of SAE J20 specification.  Extrusion with winding process and quality inspected to the high standards. Welcome to custom rubber flexible hose, contact us now!

  • Color :

    Black
  • port of dispatch :

    Xiamen City, China
  • original region :

    China
  • Lead Time :

    3~5 weeks
  • H.S. Code :

    40091100.00
contact now
description

SUNRISE supplies a lot of Flexible Rubber Hoses for various application. We are the manufacturer specialized in manufacturing different kinds of rubber flexible hoses in China, We aslo manufacture various rubber hoses for auto industry.We help our customers develop special performance rubber hoses for their applications and OEM service offered.


 Flexible Rubber HoseRubber EPDM Flexible Hose


 Custom and Design is available.
Welcome to customize various flexible hose made of rubber material for your special purpose. SUNRISE manufacture high performance rubber hoses for automotive use.We supply extrusion rubber hose, moulded rubber hose,braid rubber tubing,etc.


consultation today

Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Have A Question? You Can Call Us Or Email Us By Sending A Message Below.
Related Product
  • Custom Rubber Hose EPDM Coupler China Manufacturer Rubber Hose EPDM Material Nitrile Oil Tubing

    The rubber hose meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

  • Custom Hump Rubber Hose in Modling Process Moulded Rubber Hump Hose EPDM Nitrile Coupler

    The rubber hump hose meets requirements of SAE J20 specification. Molding process in China and quality inspected to the high standards. Welcome to customize EPDM hose, rubber hose for your application!

  • Automotive Radiator Rubber Coolant Hose Pipe Rubber Coolant Hose Radiator Cooling Pipe

    The rubber coolant hose is in high quality with competitive price. The rubber cooling hoses meets or exceeds the requirements of SAE J20 R4 Class A specification. Custom rubber hose is always welcome!

  • Flexible silicone hose with stainless steel wire reinforcement Wire Reinforced Silicone Hose High Vacuum Pressure

    Wire-reinforced hoses offer increased flexibility, very high burst pressures,and will NOT collapse under vacuum. Designed for high pressure and vacuum applications.

  • Mouled Silicone Rubber Circle Customized Rings Mold Silicone Rubber Ring Custom Made Circles

    Moulded silicone rubber circles are made in molding process for various using. SUNRISE also can do liquid injection molding to make silicone rings your drawing! Customized order is always welcomed here!

  • Silicone Hoses Truck Vehicle Coupler manufactured in China. Silicone Hose Bus Vehicle Truck Coupler

    Silicone coupler from ISO9001 certificated manufacturer for automobile industry. Meets requirements of SAE J20 specification. Hand crafted in China and quality inspected to the high standards.

  • Silicone Cold Air Intake Hose Performance Silicone Cold Air Intake Hose

    Making silicone hose pipe for cold air intake system of auto industrial application. Supplying high performance silicone air intake hose with competitive price. Welcome to custom cold air inake pipes!

  • Custom-Made Special Silicone Rubber Hose Customized Silicone Hose Air Intake Coupler

    Welcome to custom silicone rubber hoses for your value-creating application.We can manufacture the right silicone hose to meet your challenging objectives.The hoses meet or exceed your expectations.

subscribe

sign up with your email to get updates fresh updates

   
contact us now